08.08.2013

Miley Cyrus, 20, geht in Paartherapie! Aber nicht etwa mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 23, sondern um die Beziehung zu ihrem Vater Billy Ray Cyrus, 51, zu retten. Seit Mileys Mutter Tish die Scheidung einreichte, ist die Sängerin nicht mehr gut auf ihren Daddy zu sprechen.

22.07.2013

Was für ein Beziehungs-Wirrwarr bei den Eltern von Teenie-Star Miley Cyrus, 20: Nachdem das Ehepaar im Juni noch sein endgültiges Ehe-Aus verkündete, haben sich die Zwei nun anscheinend doch noch einmal zusammengerauft. 

25.06.2013

In der letzten Woche gaben Tish Cyrus und ihr Mann Billy Ray Cyrus, 51, ihr Ehe-Aus bekannt. Zu den Gründen schweigen die Eltern von Popsternchen Miley Cyrus, ausgerechnet ihre berühmte Tochter könnte nun Licht ins Dunkel bringen. 

14.06.2013

Miley Cyrus', 20, Mutter Tish Cyrus hat die Trennung von Mileys Vater Billy Ray, 51, eingereicht. Schon länger kriselte es bei den Eltern des Popsternchens, jetzt soll es aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" aber endgültig vorbei sein. Miley, die selbst angeblich mit Beziehungsproblemen zu kämpfen hat, steht jetzt als Scheidungskind da.

14.06.2013

Während Miley Cyrus, 19, mit aller Kraft versucht, gegen die anhaltenden Gerüchte einer Liebeskrise mit Liam Hemsworth, 23, anzukämpfen, haben ihre Eltern nun ihr endgültiges Ehe-Aus verkündet. 

22.03.2011

We are family! Vergangene Woche verkündet Mileys Vater Billy Ray, dass er die Scheidung von Ehefrau Tish zurückziehe. Wie sie dazu steht, war offen – bis jetzt: Mileys Mutter erklärt auf ihrer Facebookseite, dass ihre Familie stärker denn je sei.

18.03.2011

Eine Scheidung ist immer schwierig – vor allem für die Kinder. Das hat nun auch Miley Cyrus' Vater Billy Ray erkannt und will deshalb die Ehe mit Tish doch nicht auflösen ... Ob er sich damit seiner Tochter wieder annähern kann?