23.11.2017

Jeder kann sich wohl noch an das tragische Ende von Titanic erinnern: Rose liegt mitten im Atlantik auf einer Holztür und lässt den erfrorenen Jack in die Tiefe des Ozeans sinken. Doch wenn es nach Kate Winslet, 42, geht, hätte es auch ganz anders kommen können …

25.04.2017

Alex Owens-Sarno war 1997 das kleine Mädchen, das in „Titanic“ mit Leonardo DiCaprio, 42, tanzen durfte. Die Fünfjährige mit den süßen Pausbacken und den großen Kulleraugen ist mittlerweile 26 Jahre alt. Und so sieht Cora heute aus!

07.03.2017

Ende Februar verbreitete sich überraschend die Nachricht über den Tod von Schauspieler Bill Paxton (✝61). Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass der „Titanic“-Star an den Folgen einer Herz-OP starb. Nun wurde die Sterbeurkunde von Bill veröffentlicht, in dem die genaue Todesursache verzeichnet ist.

26.02.2017

Schon wieder trauert Hollywood um einen großen Schauspieler: Bill Paxton (✝61), der durch Filme wie „Titanic“ und „Alien“ weltweite Berühmtheit erlangt hatte, ist aufgrund von Komplikationen während einer Operation an seinem Herzen ums Leben gekommen.

29.02.2016

Gefeierter Hollywood-Star, engagierter Umweltschützer und leidenschaftlicher Modelizer! Leonardo DiCaprio sorgt mit seinen hochkarätigen Filmen, aber auch seinem bewegten Privatleben immer wieder für Aufsehen. Jetzt endlich (!) hat Leo den Oscar für seine schauspielerische Leistung in "The Revenant - Der Rückkehrer" erhalten. Das feiern wir mit den schönsten und aufregendsten Momente aus dem Leben des gefeierten Schauspielers.

29.02.2016

Fast 20 Jahre nachdem „Jack“ und „Rose“ unsere romantischsten Teenieträume entfesselten, liefen die beiden Titanic-Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Oscars 2016 am Sonntagabend, 28. Februar, gemeinsam über den Red Carpet - und wir, wir sind wieder verliebt und sicher, dass Rose und Jack zusammen hätten glücklich werden können!