23.11.2017

Jeder kann sich wohl noch an das tragische Ende von Titanic erinnern: Rose liegt mitten im Atlantik auf einer Holztür und lässt den erfrorenen Jack in die Tiefe des Ozeans sinken. Doch wenn es nach Kate Winslet, 42, geht, hätte es auch ganz anders kommen können …

25.04.2017

Alex Owens-Sarno war 1997 das kleine Mädchen, das in „Titanic“ mit Leonardo DiCaprio, 42, tanzen durfte. Die Fünfjährige mit den süßen Pausbacken und den großen Kulleraugen ist mittlerweile 26 Jahre alt. Und so sieht Cora heute aus!

07.03.2017

Ende Februar verbreitete sich überraschend die Nachricht über den Tod von Schauspieler Bill Paxton (✝61). Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass der „Titanic“-Star an den Folgen einer Herz-OP starb. Nun wurde die Sterbeurkunde von Bill veröffentlicht, in dem die genaue Todesursache verzeichnet ist.

26.02.2017

Schon wieder trauert Hollywood um einen großen Schauspieler: Bill Paxton (✝61), der durch Filme wie „Titanic“ und „Alien“ weltweite Berühmtheit erlangt hatte, ist aufgrund von Komplikationen während einer Operation an seinem Herzen ums Leben gekommen.

29.02.2016

Gefeierter Hollywood-Star, engagierter Umweltschützer und leidenschaftlicher Modelizer! Leonardo DiCaprio sorgt mit seinen hochkarätigen Filmen, aber auch seinem bewegten Privatleben immer wieder für Aufsehen. Jetzt endlich (!) hat Leo den Oscar für seine schauspielerische Leistung in "The Revenant - Der Rückkehrer" erhalten. Das feiern wir mit den schönsten und aufregendsten Momente aus dem Leben des gefeierten Schauspielers.

29.02.2016

Fast 20 Jahre nachdem „Jack“ und „Rose“ unsere romantischsten Teenieträume entfesselten, liefen die beiden Titanic-Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Oscars 2016 am Sonntagabend, 28. Februar, gemeinsam über den Red Carpet - und wir, wir sind wieder verliebt und sicher, dass Rose und Jack zusammen hätten glücklich werden können!

03.02.2016

Fast 20 Jahre ist es her, dass der Erfolgsfilm „Titanic“ das erste mal über die Kinoleinwände flimmerte und Millionen von Zuschauern faszinierte, vor allem aber mit seinem dramatischen Ende zu Tränen rührte. Nun gestand Hauptdarstellerin Kate Winslet, 40, alias „Rose“, dass auch alles hätte anders kommen können und ihr Liebster "Jack" alias Leonardo DiCaprio, 41, nicht hätte sterben müssen.

23.06.2015

Er war einer der ganz Großen in Hollywood: James Horner komponierte legendäre Songs zu weltberühmten Filmen. Allein die "Titanic"-Musik gilt als der erfolgreichste Soundtrack der Filmgeschichte - Celine Dions "My Heart Will Go On" aus Horners Feder wurde zum Mega-Hit. Jetzt hat die Filmwelt eins seiner Genies verloren: Der 61-Jährige starb bei einem Flugzeug-Absturz. Seine Assistentin Sylvia Patrycja gedachte ihm mit einer rührenden Widmung auf Facebook. 

05.02.2014

Auf dem aktuellen Cover der Satirezeitschrift "Titanic" heißt es: "Exklusiv! Erstes Foto nach dem Unfall: So schlimm erwischte es Schumi". Dazu ist ein Bild von der Formel 1-Legende Niki Lauda zu sehen, der 1976 bei einem Unfall am Nürburgring schwere Verbrennungen erlitt. Der 64-jährige Österreicher äußerte sich nun empört über die Veröffentlichung:

08.09.2013

Wow, so umwerfend schön haben wir Kate Winslet, 37, lange nicht mehr gesehen. Beim "Toronto International Film Festival" zeigte sich die Schauspielerin jetzt mit kugelrundem Babybauch.

15.03.2013

Hat die Drehbuchautorin vom Film "Der Minister" abgekupfert? Denn ähnlich wie in Karl-Theodor zu Guttenbergs Doktorarbeit sollen auch Teile des Streifens, der den ehemaligen Verteidigungsminister aufs Korn nimmt, geklaut sein. Zitate sollen einfach aus dem Satire-Magazin "Titanic" und der britischen TV-Serie "Yes Minister" entnommen worden sein - ohne diese zu kennzeichnen. Ganz im Guttenberg-Style also!

27.12.2012

Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet, 37, hat zum bereits dritten Mal den Schritt in Richtung Traualtar gewagt! Wie ihr Sprecher bestätige, heiratete die Schauspielerin Anfang Dezember den Milliardärs-Neffen Ned Rocknroll, 34, in einer heimlichen Zeremonie in New York.

12.09.2012

Bereits 2003 erkrankte Kathy Bates an Eierstockkrebs. Die 64-Jährige hatte jedoch Glück und konnte die aggressive Krankheit besiegen. Doch nun musste sich die Oscar-Preisträgerin, die durch Filme, wie "Titanic", berühmt wurde, erneut ihrem Schicksal stellen.

04.06.2012

Kate Winslet wetterte im März dieses Jahres gegen den "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On". Nun revanchiert sich Celine Dion, denn die sieht es zwar nicht anders, jedoch ist sie der Meinung, dass man das Lied, gerade wegen des Erfolges, nicht heruntermachen darf.

12.04.2012

Kate Winslet ließ in "Titanic" die Hüllen fallen und präsentierte sich wie Gott sie schuf. Diese Szene, in der sie von Leonardo DiCaprio gezeichnet wird, ist weltweit berühmt. Doch bei der 3D-Vorführung in China wurde sie komplett rausgeschnitten.

07.03.2012

Der mehrfach gekrönte Regisseur James Cameron arbeitet gerade daran, die Titanic in einer Doku wieder zu beleben. In "Titanic: The Final Word with James Cameron" soll die Tragödie historisch nacherzählt werden.