18.04.2018

Die Spannung steigt, denn am 19. Mai ist es soweit: Meghan Markle, 36, wird mit Prinz Harry, 33, vor den Traualtar schreiten und sich damit offiziell in die britische Königsfamilie einheiraten. Doch eine Frage war bislang noch ungeklärt: Welchen Titel trägt Meghan nach der Hochzeit?

30.05.2015

Einen Monat ist es her, dass sich Bruce Jenner, 65, am 24. April live im TV mit Diane Sawyer, 69, geoutet hat. In einem bewegenden Interview sprach er offen darüber, sich schon seit seiner frühesten Kindheit als Frau gefühlt zu haben. Mit seinem Outing hat Bruce den ersten Schritt in ein neues Leben gemacht und ist so auch für viele Menschen zum Vorbild geworden. Überraschend kommt die Nachricht daher nicht, dass er jetzt auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ erscheinen soll.

21.11.2014

Ryan Gosling, 34, der mit Filmen wie "Drive" und "Wie ein einziger Tag" regelmäßig die Herzen der Frauen höherschlagen lässt, hätte längst zum "Sexiest Man Alive" gewählt werden sollen - da sind sich alle Fans einig. Wahre Shitstorms brachen aus, weil der Schönling noch nicht berücksichtigt wurde. Doch jetzt fand die Internet-Branchenseite "The Wrap" heraus: Der Schauspieler sollte den Titel schon öfter erhalten - doch er lehnte ab!