26.09.2017

TLC“-Sängerin Tionne T-Boz Watkins, 47, ist traurig und wütend zugleich. Ihr Cousin Eddie Russell Jr., ✝ 25, wurde am 20. September in Peoria, Illinois, mit 18 Schüssen von der Polizei erschossen. Obwohl er keinem etwas angetan hatte!

 

06.01.2014

Wenn das mal nicht ein süßes Pärchen ist: US-Schauspieler Wayne Brady (41, bekannt als "Barneys" Bruder in "How I Met Your Mother") und TLC-Sängerin Chilli, 42, sollen anbandeln!

26.08.2013

Es war die Nacht der 90er Pop-Bands. Die Boys von N Sync hatten am Sonntag, 25. August, ihren großen Comeback-Auftritt bei den VMÁs gefeiert. Doch sie waren nicht die einzigen Idole aus der Dekade der Leggins und Baggies. Auch die Girl-Group TLC, war auf der Bühne zu sehen.

30.04.2013

Wer vom 26.-27. Juli noch nichts vor hat und ein riesiger Fan der 90er-Jahre ist, sollte sich schleunigst ein Flugticket in Richtung Vereinigte Staaten kaufen:

26.04.2012

10 Jahre nach dem tragischen Unfall-Tod von Bandmitglied "Left Eye" Lisa Lopes wollen die anderen beiden Mitglieder Tionne "T-Boz" Watkins and Rozonda "Chilli" Thomas dieses Jahr in den USA auf große Comeback-Tournee gehen und ihre verstorbene Band-Schwester auf der Bühne aufleben lassen.