06.12.2018

Ein neues Buch schockt gerade ganz Hollywood. Darin kommt nicht nur ans Licht, dass Tobey Maguire, 43, um Millionen von Dollar betrogen wurde, sondern auch, mit wem er schon alles im Bett war...

08.12.2016

Schon vor Jahren waren sie mal ein Paar. Jetzt, da Schauspieler Tobey Maguire von Ehefrau Jennifer Meyer getrennt ist, scheint Demi Moore, 54, wieder ihre Fühler nach dem 41-Jährigen auszufahren ...

20.10.2016

Das neuste Hollywood-Gerücht könnte wohl kaum skurriler sein: Tobey Maguire, 41, und Sofia Richie, 18, sollen nicht nur gut befreundet sein, sondern sich seit einiger Zeit auch daten. Vor einigen Tagen waren Fotos aufgetaucht, die die Ex von Justin Bieber, 23, ziemlich vertraut mit dem Hollywood-Schauspieler zeigen. Als zu allem Übel gestern, 19. Oktober, auch noch bekannt wurde, dass sich der "Spiderman"-Star und Ehefrau Jennifer Meyer sich nach neun gemeinsamen Jahren scheiden lassen, brodelte die Gerüchteküche umso mehr. Nun meldete äußerte sich Sofia höchstpersönlich zu den neuen Liebes-Gerüchten...

20.10.2016

Tobey Maguire, 41, und seine Frau Jennifer Meyer haben sich nach neun gemeinsamen Jahren Ehe getrennt. Bereits seit Juni soll das Hollywoodpaar getrennte Wege gehen und so überrascht es nicht, dass der „Spider-Man“-Star Anfang Oktober mit einer anderen nicht unbekannten sehr jungen Dame beim Feiern in einem In-Club in West Hollywood, Kalifornien, gesichtet wurde.

18.10.2016
Sie waren 13 Jahre lang ein Paar, davon neun Jahre verheiratet - doch nun gehen "Spiderman"-Star Tobey Maguire, 41, und Jennifer Meyer, 39, getrennte Wege. Wie der Schauspieler und die Schmuckdesignerin dem amerikanischen "People Magazine" zufolge in einem gemeinsamen Statement bekanntgaben, wollen sie sich scheiden lassen.
02.04.2013

Beyoncé Knowles, 31, hat für den Soundtrack von "The Great Gatsby" eine eigene Interpretation von Amy Winehouse' Hit "Back to Black" beigetragen.