18.04.2019

Es ist schwer vorstellbar, wie es Louis Tomlinson, 27, aktuell ergeht. Vor knapp einem Monat starb die kleine Schwester des One Direction-Stars, Félicité "Fizzy" Tomlinson, im Alter von nur 18 Jahren. Nun meldete sich der Musiker erstmals nach dem schweren Schicksalsschlag zu Wort.

18.04.2019

Große Trauer um Sängerin und Schauspielerin Mya-Lecia Naylor! Die Britin ist im Alter von 16 Jahren gestorben.

16.04.2019

Mit ihren bewegenden Songs, ihrem grandiosen Schauspiel oder unvergleichlichen sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie gedenken wir den Stars, die 2019 von uns gegangen sind. Den Jahresrückblick vom vergangenen Jahr siehst du hier.

01.04.2019

Drama um Rapper Nipsey Hussle, 33†! Der Musiker wurde Medienberichten zufolge am Sonntag in Los Angeles erschossen. Mega-Stars wie Drake, 32, und Snoop Dogg, 47, können den Verlust des Grammy-nominierten US-Stars nicht verkraften ...

31.03.2019

Bei "The Biggest Loser" nahm Nadine stolze zwanzig Kilo ab – sie kam ihrem Traumgewicht immer näher, doch dann änderte ein furchtbarer Schicksalsschlag alles …

20.03.2019

Drama um Matthias Messner, †42. Der Schauspieler wurde nun tot in einem Wald gefunden. Ausgerechnet seine Freunde fanden seine Leiche.