15.11.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken. 

08.11.2018

Ariana Grande, 25, hat es zurzeit sehr schwer, den Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller, †26, zu verkraften. Der Schicksalsschlag soll auch einer der Gründe gewesen sein, weshalb die Sängerin sich von Pete Davidson, 24, trennte. Nun wühlte das Video eines Fans das Popsternchen auf...

06.11.2018

Sarah Connor, 38, rührt zu Tränen. Bei Instagram richtete sie nun emotionale Worte an Bode, 41, und Morgan Miller, 31, die ihre kleine Tochter Emeline, †1, durch Ertrinken verloren haben.

05.11.2018

Es gibt neue Details zum Tod von Mac Miller, †26. Der toxikologischen Bericht gibt Aufschluss darüber, woran der Rapper starb. Doch eine Sache wirft immer noch Fragen auf.

03.11.2018

Von missglückten Filmstunts, bis hin zu schweren Verkehrsunfällen - auch Promis bleiben nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Einige Stars haben dem Tod sogar schon einmal tief in die Augen geblickt. Wir zeigen euch Celebrities, die fast gestorben wären …

01.11.2018

Der Tod von Mac Miller Anfang September 2018 war ein Schock: Mit nur 26 Jahren soll der Rapper an einer Überdosis gestorben sein. Mit einem herzzerreißenden Instagram-Foto macht Ex-Freundin Ariana Grande, 25, jetzt deutlich, wie sehr sie unter dem schweren Verlust leidet.
 

30.10.2018

Es sollte das perfekte Foto werden, doch es endete verhängnisvoll: Die Reiseblogger Meenakshi Moorthy und Vishnu Viswanath stürzten im Yosemite Nationalpark in den Tod. 

25.10.2018

Als "Fräulein Meis" wurde Karin Eckhold (†80) deutschlandweit bekannt. Von 1984 bis 1988 spielte sie die Sekretärin des Chefarzts "Professor Dr. Brinkmann", gespielt von Klausjürgen Wussow (†78). Doch im Juli dieses Jahres verstarb die "Schwarzwaldklinik"-Darstellerin auf tragische Weise ...

24.10.2018

Rapper Jon James McMurray (†34) stürzte während eines Drehs für ein Musikvideo in den Tod. Der Kanadier plante einen eindrucksvollen Flugzeug-Stunt für sein neustes Video, doch dieser ging schief. 

23.10.2018

NFL-Star Jermon Bushrod, 34, und seine Frau Jessica Mendez sind am Boden zerstört. Vor einer Woche sind die beiden Eltern einer Tochter geworden, doch jetzt die Horror-Nachricht: Die kleine Jordyn Lynn ist nach nur einer Woche gestorben.

17.10.2018

Es sind schwere Wochen für Sandra Bullock, 54, gewesen. Auf dem "Elle Women in Hollywood"-Event offenbarte die Schauspielerin in einer emotionalen Rede, welche tragischen Verluste sie in der letzten Zeit verkraften musste.

14.10.2018

Traurige Nachrichten für Pietro Lombardi, 26: Via Instagram lässt der Sänger seine Fans an seiner Trauer teilhaben, denn kürzlich verstarb ein Fan des "Phänomenal"-Interpreten nach langer Krankheit.
 

10.10.2018

Es war wohl eine der traurigsten Episoden, die die Zuschauer von "Goodbye Deutschland" je zu sehen bekamen: Am 8. Oktober wurde die Geschichte von Ngoc, 36, und Thomas Mildenberger, 50, erzählt, die sich in Vietnam ein neues Leben aufbauen wollten. Doch die Auswanderung hatte kein Happy End.

08.10.2018

Nach der schrecklichen Tragödie um ihre Tochter gibt es wieder einen Lichtblick für Bode, 40, und Morgan Miller, 31. Die Beach-Volleyballerin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

25.09.2018

Dass Daniel Kübelböck, 33, seinem Leben selbst ein Ende gesetzt haben soll, ist immer noch unfassbar. Nun hat sich allerdings ein unbekannter Schreiber gemeldet, der seinen Tod für inszeniert hält.

16.09.2018

Die Nachricht über den plötzlichen Tod von Mac Miller war ein riesiger Schock. Vor etwas mehr als einer Woche (7. September) soll der Rapper im Alter von 26 Jahren an einer Drogenüberdosis gestorben sein. Die offizielle Todesursache ist allerdings noch unklar. Jetzt wurden erschreckende Details über die Todesnacht bekannt, die Fragen aufwerfen.

15.09.2018

Am 7. September 2018 starb Rapper Mac Miller völlig überraschend im Alter von nur 26 Jahren. Seitdem warteten Fans auf der ganzen Welt auf ein Statement von seiner Ex-Freundin Ariana Grande, 25. Nun hat die Sängerin ihr Schweigen gebrochen. 

14.09.2018

Schauspieler und Kennedy-Neffe Christopher Lawford (†63), der am 4. September einem Herzinfarkt erlag, nahm angeblich ein großes Geheimnis mit ins Grab: Sein Vater Peter Lawford (†61) soll geholfen haben, den Mord an Marilyn Monroe (†36) zu vertuschen …

14.09.2018

Es war eine Schocknachricht, die die Musikwelt zum Stillstand brachte: Am Samstag, 23. Juli 2011, starb Amy Winehouse in ihrer Wohnung in London an einer Alkoholvergiftung. Es ist das Ende eines tragischen Lebens voller Höhen - und vor allem Tiefen. Am 14. September 2018 wäre sie 35 geworden: OK! blickt noch einmal zurück auf das Leben eines DER musikalischen Talente überhaupt. 

12.09.2018

Uwe Herrmann, 55, ist der Brautmoden-Papst: Er hat schon Tausende Bräute mit dem richtigen Kleid glücklich gemacht. Doch im Moment ist das Glück betrübt, denn er muss den Tod einer geschätzten Mitarbeiterin betrauern.