21.01.2019

Was ging bloß in John Coughlin vor? Der Eis-Profi hat mit nur 33 Jahren Selbstmord begangen. Diese traurige Nachricht bestätigte seine Schwester jetzt im Netz. Sein plötzlicher Tod wirft etliche Fragen auf. Nur einen Tag vor der Tragödie wurde John suspendiert.

20.01.2019

Knapp vier Monate ist es her, dass der Tod von Musiker Mac Miller bekannt wurde. Gestern, 19. Januar, wäre der beliebte Rapper 27 Jahre alt geworden. Ex-Freundin Ariana Grande, 25, meldete sich mit einer rührenden Nachricht.

19.01.2019

Mac Miller starb mit nur 26 Jahren. Der toxikologischen Bericht gibt Aufschluss darüber, woran der Rapper starb. Doch eine Sache wirft immer noch Fragen auf.

15.01.2019

Was ist nur mit Michael Neumayer passiert? Der Sohn von Entertainer Peter Alexander (†84) wurde in der Türkei tot aufgefunden. Er wurde nur 56 Jahre alt – und die Todesumstände sind mysteriös.

07.01.2019

Es ist der Albtraum für alle Eltern: Ihr Baby stirbt und sie können nichts tun. Auch Kelly Ineson, 30, und Thomas Cummins, 26, hat dieser furchtbare Schicksalsschlag getroffen. Ihre kleine Tochter Kiara starb ausgerechnet durch einen Kuss.

06.01.2019

Von missglückten Filmstunts, bis hin zu schweren Verkehrsunfällen - auch Promis bleiben nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Einige Stars haben dem Tod sogar schon einmal tief in die Augen geblickt. Wir zeigen euch Celebrities, die fast gestorben wären …