16.09.2018

Die Nachricht über den plötzlichen Tod von Mac Miller war ein riesiger Schock. Vor etwas mehr als einer Woche (7. September) soll der Rapper im Alter von 26 Jahren an einer Drogenüberdosis gestorben sein. Die offizielle Todesursache ist allerdings noch unklar. Jetzt wurden erschreckende Details über die Todesnacht bekannt, die Fragen aufwerfen.

15.09.2018

Am 7. September 2018 starb Rapper Mac Miller völlig überraschend im Alter von nur 26 Jahren. Seitdem warteten Fans auf der ganzen Welt auf ein Statement von seiner Ex-Freundin Ariana Grande, 25. Nun hat die Sängerin ihr Schweigen gebrochen. 

14.09.2018

Schauspieler und Kennedy-Neffe Christopher Lawford (†63), der am 4. September einem Herzinfarkt erlag, nahm angeblich ein großes Geheimnis mit ins Grab: Sein Vater Peter Lawford (†61) soll geholfen haben, den Mord an Marilyn Monroe (†36) zu vertuschen …

14.09.2018

Es war eine Schocknachricht, die die Musikwelt zum Stillstand brachte: Am Samstag, 23. Juli 2011, starb Amy Winehouse in ihrer Wohnung in London an einer Alkoholvergiftung. Es ist das Ende eines tragischen Lebens voller Höhen - und vor allem Tiefen. Am 14. September 2018 wäre sie 35 geworden: OK! blickt noch einmal zurück auf das Leben eines DER musikalischen Talente überhaupt. 

12.09.2018

Uwe Herrmann, 55, ist der Brautmoden-Papst: Er hat schon Tausende Bräute mit dem richtigen Kleid glücklich gemacht. Doch im Moment ist das Glück betrübt, denn er muss den Tod einer geschätzten Mitarbeiterin betrauern. 

12.09.2018

Am Samstagnachmittag, 30. November 2013, verstarb „Fast & Furious"-Star Paul Walker€ (†40) bei einem Horror-Crash. Fünf Jahre liegt der dramatische Unfall inzwischen zurück, doch noch immer ist die Trauer über den tragische Verlust des beliebten US-Schauspielers bei dessen Familie, Freunden und Fans zu spüren. Am 12. September wäre Walker 45 Jahre alt geworden. OK! blickt noch einmal auf das Leben des Hollywood-Stars zurück.

11.09.2018

Wie kann ein junger Mensch so viel Kummer ertragen? Vor wenigen Tagen starb Ariana Grandes, 25, ehemaliger Partner Mac Miller, 26, - vermutlich an einer Überdosis. Nachdem sich die Sängerin anfangs nicht zum Ableben des Rappers geäußert hatte, postete sie dann kommentarlos ein Schwarz-Weiß-Bild ihres Ex-Freundes. Doch wie verkraftet Ariana Macs plötzlichen Tod? 

10.09.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken. 

09.09.2018

Ariana Grande, 25, hat es aktuell nicht leicht. Am Freitagabend wurde bekannt, dass ihr Exfreund Mac Miller (✝26) gestorben ist – angeblich an einer Drogenüberdosis. Bisher hüllte sich die Sängerin selbst in Schweigen - bis jetzt!

08.09.2018

Die Musikwelt ist fasslungslos. Der US-Rapper Mac Miller soll am Freitag, 7. September, durch eine Überdosis ums Leben gekommen sein – mit gerade einmal 26 Jahren. Der Künstler wurde in seinem Haus im San Fernando Valley, Los Angeles für tot erklärt. 

31.08.2018

"And it seems to me, you lived your life like a candle in the wind": Es war der bewegendste Moment der Trauerfeier von Prinzessin Diana (†36): Elton John singt im Westminster Abbey "Goodbye, England's Rose" am Klavier. Der erschütternde Song, der eigentlich Marilyn Monroe gewidmet war, hatte er extra für seine Freundin Di umgeschrieben. Nun berichtet Prinz Harry, 33, dass dies der Moment war, in dem er beinahe zusammengebrochen wäre. Zudem sprechen beide Söhne ausführlich von dem Tag, als sie erfuhren, dass ihre Mutter tot ist.    

31.08.2018

Sie war die "Königin der Herzen", ein Titel, den ihr auch die Scheidung von Prinz Charles nicht nehmen konnte. Lady Diana (†36) starb vor 21 Jahren. Ein Autounfall in einem Pariser Tunnel setzte am 31. August 1997 dem Leben der charismatischen Charity-Lady auf tragische Weise ein Ende. Wir wollen uns noch einmal die bewegendsten Momente im Leben von Prinzessin Diana in Erinnerung rufen. 

29.08.2018

Die kürzlich verstorbene Soul-Legende Aretha Franklin, †76, soll Ende der Woche beerdigt werden. Vorher konnten sich ihre Fans persönlich verabschieden - in einer Zeremonie, bei der die "Soul Queen" öffentlich aufgebahrt wurde.

28.08.2018

Schwerer Schicksalsschlag für Daniela Katzenberger, 31. Die Reality-Darstellerin muss Abschied von einem geliebten Familienmitglied nehmen. Doch kann sie ihre Trauer wirklich zulassen?

21.08.2018

Vor über 20 Jahren lernten sich Martin Semmelrogge, 62, und seine Frau Sonja kennen. Nun die tragische Schock-Nachricht: Die Regisseurin verstarb nach einer schweren Krankheit im Alter von nur 54 Jahren.

19.08.2018

Der Tod der kleine Emeline (19 Monate) hatte Menschen weltweit schockiert: Die Tochter von Skistar Bode Miller, 40, ertrank in einem Pool. Nun bricht ihre Mutter Morgan, 31, ein Tabu – um andere Eltern zu warnen.

12.08.2018

Miriam Höller, 31, kann wieder lachen: Die Stuntfrau hat wahrlich keine leichte Zeit hinter sich, denn vor zwei Jahren brach sie sich zuerst beide Füße und nur wenig später starb ihr Freund Hannes Arch († 48) bei einem Helikopter-Absturz. Nun ist die Ex-GNTM-Kandidatin frisch verliebt und verriet, wie sich die neue Liebe für sie anfühlt.
 

06.08.2018

Trauerfall bei „Bauer sucht Frau“: Kandidat Lothar ist mit 50 Jahren gestorben. So erschüttert hat Moderatorin Inka Bause, 49, auf den Tod des Landwirts reagiert.

04.08.2018

Die Nachricht über den Tod von Performance-Künstler und Model Rick Genest war ein Schock. Der selbsternannte Zombie Boy soll sich im Alter von 32 Jahren das Leben genommen haben. Doch wie jetzt bekannt wurde, gibt es Zweifel an den Todesumständen des Tattoo-Models.
 

31.07.2018

Vor sieben Wochen haben Bode, 40, und Morgan Miller, 31, ihre Tochter Emmy verloren. Die Kleine ertrank im Pool der Nachbarn – mit 19 Monaten. Ihre tapferen Eltern haben jetzt im TV über den schrecklichsten Tag ihres Lebens gesprochen.