15.05.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken. 

11.05.2018

Noch immer ist der Tod von Star-DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, nicht zu fassen. Fans und Kollegen trauern und zeigen auf ihren Social-Media-Kanälen Anteilnahme. Nachdem bereits Tims Familie und seine geheime Freundin ein Statement abgaben, meldet sich nun auch der Regisseur seiner Dokumentation „Avicii: True Stories“ zu Wort.

10.05.2018

Auch einige Wochen nach dem plötzlichen Tod von Avicii stehen Fans und Angehörige noch unter Schock. Der DJ soll sich während eines Aufenthalts im Oman im Alter von nur 28 Jahren am 20. April das Leben genommen haben. Wenige Tage nach seinem Tod meldete sich Aviciis heimliche Freundin Tereza Kačerová zu Wort - und erntete dafür eine Menge Kritik...

07.05.2018

Traurige Zeiten für Daniel Völz, 33. Erst zerbrach die Liebe zu Kristina Yantsen, 25, nach wenigen Wochen Beziehung, dann starb auch noch sein Opa Wolfgang Völz, †87. Mit einer rührenden Collage nimmt der „Bachelor“ nun Abschied von seinem geliebten Familienmitglied.

04.05.2018

Gil Ofarim, 35, trauert – sein geliebter Vater, der Musiker Abi Ofarim, soll laut Berichten der "Bunte" im Alter von 80 Jahren gestorben sein. Auf Instagram postete der Ex-"Let's Dance"-Star kommentarlos ein Foto zum Zeichen seiner Trauer. 

02.05.2018

Kaum ein Tag vergeht, an dem keine neuen Details über das tragische Ableben von Avicii (†28), alias Tim Bergling, an die Öffentlichkeit geraten. Und auch diese News gehen unter die Haut: Offenbar wollte seine Familie ihn retten, doch sein Bruder kam "nur wenige Stunden zu spät" …

01.05.2018

Die Fronten zwischen Jenny Frankhauser, 25, und Daniela Katzenberger, 31, sind schon lange verhärtet. Was die Katze nun getan hat, könnte die zwei Schwestern aber endgültig entzweien.

30.04.2018

Noch immer ist der Tod von DJ Avicii (†28) nicht zu begreifen. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, ist am 20. April unerwartet in Oman verstorben. In der letzten Woche wurden immer mehr Details zu seinem Tod bekannt gegeben und nun trat eine Information ans Licht, die nur noch mehr zeigt, was für ein guter Mensch in Tim steckte.

29.04.2018

Fiona Erdmann, 29, hat keine leichte Zeit hinter sich. Anfang 2016 verstarb die Mutter des Models, knapp ein Jahr später kam ihr Noch-Ehemann bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Mit einem emotionalen Posting macht die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt deutlich, wie sehr sie immer noch unter dem Verlust leidet.
 

27.04.2018

Noch immer ist es kaum zu fassen, dass der Star-DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, vergangene Woche tot in Oman aufgefunden wurde. Nachdem sich bereits seine Familie und Freunde zu Wort meldeten, kann nun auch eine bestimmte Person nicht mehr schweigen: Tims Partnerin Tereza Kacerova, die mit ihm ihren Sohn großzog.

27.04.2018

Vor einer Woche wurde Tim Bergling (†28), besser bekannt als Avicii, tot in einem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Ein neues Statement seiner Familie lässt vermuten, dass sich der Star-DJ selbst das Leben nahm. Nun meldete sich auch sein bester Freund mit einem emotionalen Post zu Wort.

25.04.2018

Weder die Polizei noch seine Familie wollen mit der Öffentlichkeit teilen, warum Avicii im Alter von nur 28 Jahren starb. Während der plötzliche Tod für Fans völlig unerwartet kam, schien der Star-DJ selbst eine Vorahnung gehabt zu haben …

24.04.2018

Noch immer trauern Fans auf der ganzen Welt um den am vergangenen Freitag (20. April) verstorbenen DJ Avicii (†28). Während Kollegen, Freunde und Promis bereits ihre tiefe Trauer ausdrückten, schwieg seine Familie bislang. Nun meldeten sich seine Liebsten erstmals zum frühen Tod des Schweden zu Wort …

23.04.2018

Am 20. April starb Avicii im Oman. Noch sind die Hintergründe seines Todes unklar. Seine Fans glauben aber, dass sie den Verantwortlichen kennen. Sie halten seinen Manager Arash „Ash“ Pournouri, 36, für schuldig.

23.04.2018

Wie traurig! Am vergangenen Wochenende fand in der britischen Hauptstadt - wie in jedem Jahr - der London Marathon statt, an dem auch Promi-Koch Matt Campbell (†29) teilnahm. Doch schon während des Laufs brach der Sportler zusammen und wurde kurz danach im Krankenhaus für tot erklärt.

23.04.2018

Noch immer sitzt der Schock tief – mit nur 28 Jahren wurde der Star-DJ Avicii am Freitag, den 20. April, tot in einem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Wie jetzt herauskam, waren seine letzten Lebensjahre von Schmerzen, Stress und Ängsten geprägt. Nun meldete sich ein Veranstalter zu Wort und rechnet knallhart mit der Elektro-Szene ab. 

23.04.2018

Auch drei Tage nach dem überraschenden Ableben von Star-DJ Avicii (†28) sind Fans weltweit noch immer fassungslos. Um die Todesumstände des Musikers ranken sich viele Gerüchte. Nun gab es ein erstes Statement der Polizei, nachdem die Autopsie abgeschlossen wurde.

21.04.2018

Der Popmusiker Prince ist heute vor zwei Jahren, am 21. April 2016 im Alter von 57 Jahren gestorben. Es wurde nun beschlossen, dass in dem Fall niemand angeklagt wird. Aus diesem Grund veröffentlichte die Polizei nun viele Informationen zu dem Tod von Prince. Auch ein Video wurde veröffentlicht, auf dem die Leiche des Sängers zu sehen ist.

21.04.2018

Nach dem Tod des DJs Avicii mit 28 Jahren, fragen sich alle, was die Todesursache sein könnte. Der Bruder des Musikers, David Bergling, ist nun im Oman, um herauszufinden, woran sein Bruder gestorben ist. Fans teilten unterdessen Bilder, die nur kurz vor seinem Tod entstanden sind.

 

21.04.2018

Der plötzliche Tod von DJ Tim Bergling, alias Avicii, mit 28 nimmt Kollegen, Fans und Freunde auf der ganzen Welt mit. Nun äußerte sich auch seine Ex-Freundin Emily Goldberg zu dem Tod des schwedischen Musikers.