31.01.2018

Psycho-Terror beim „Bachelor“? Wie krass der Konkurrenzkampf hinter den Kulissen der RTL-Kuppelshow wirklich ist, haben jetzt Svenja, 22, und Janina Celine, 23, verraten.

11.01.2018

Heidi Klum, 44, jettet seit Jahren um die Welt. Das Problem: Die Model-Mama hat panische Angst vorm Fliegen. Jetzt flippte die GNTM-Jurorin beim Start des Flugzeugs dermaßen aus, dass sie anfing zu weinen.

08.10.2017

Tom Cruise, 55, bangt um sein eigenes Leben und lebt in Todesangst. Seine größte Sorge ist, dass er krank werden und daran sterben könnte.

22.09.2017

Am Donnerstag lief eine verrückte Amerikanerin mit einer Machete in die Boutique „Dash“ von Kim Kardashian, 36 und ihren Schwestern Khloé, 33 und Kourtney, 38. Die Frau drohte auf offener Straße in West Hollywood den Kardashian-Clan zu „exekutieren“.

08.09.2017

Michael Wendler hat Todesangst um Frau und Tochter und fleht seine Fans um Gebete an

07.06.2017

Es war ein dramatischer Moment: Nathalie Volk, 20, und ihr Freund Frank Otto, 59, wurden gerade von einem Journalisten interviewt, als dieser plötzlich vor ihren Augen in sich zusammensackte. Gemeinsam leisteten sie erste Hilfe und alarmierten den Notarzt, um dem Mann das Leben zu retten.

01.06.2017

Adel Tawil, 38, beunruhigte seine Fans, als er im vergangenen Sommer aufgrund eines Badeunfalls all seine Konzerte absagte. Wie schlimm es zu der Zeit wirklich um den Sänger stand, ahnten sie jedoch nicht. Nun berichtet er von seinen lebensbedrohlichen Verletzungen und dass er im Rollstuhl hätte landen können...

18.05.2017

Ob Evelyn Burdecki, 28, ihre Teilnahme in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ mittlerweile bereut? Die blonde Schönheit war bereits in der Auftakt-Sendung der diesjährigen Staffel mit Sebastian Pannek, 30, ausgeschieden und hat nun dennoch mit den scheinbaren Folgen ihres kurzen TV-Auftritts zu kämpfen: Evelyn wird massiv im Netz bedroht und muss sogar um ihr Leben fürchten!

05.10.2016

Am Wochenende machte der brutale Überfall auf Kim Kardashian, 35, Schlagzeilen, bei dem fünf Räuber den Reality-Star fesselten, einsperrten und Schmuck in Millionenhöhe erbeuteten. Doch der Anschlag war nicht der Einzige auf die Gattin von Kanye West in Paris, denn ihr Stalker hat schon wieder zugeschlagen - Kim Kardashian fürchtet um ihr Leben! Die OK! Coverstory:

05.12.2015

Ein Schelm wer böses dabei denkt: Justin Theroux, 44, ist nach seiner Hochzeit mit Jennifer Aniston, 46, fast ums Leben gekommen. Die Schauspielerin scheint ein schlechtes Karma zu umgeben, wenn es sich um die Männerwelt handelt. Aber der gute Justin lebt ja noch und konnte somit die Geschichte seiner Beinahe-Todes in einer US-Talkshow zum besten geben.

 

28.06.2015

Paris Hilton, 34, erlebte jetzt den wohl mit Abstand fiesesten TV-Streich überhaupt! Während eines Rundfluges in Dubai geriet das Flugzeug, in dem auch die Promidame sitzt, in Turbulenzen. Die Passagiere fingen an zu schreien, die Maschine schien zu Boden zu stürzen. Doch dann stellte sich heraus: es war alles nur für die gespielt!