16.12.2018

Eigentlich zeigen die Hollywood-Stars kaum Schwächen, doch tief in ihrem Inneren verstecken sich die tiefsten Ängste. Dass Spinnen nicht die beliebtsten Tierchen sind, ist keine Neuigkeit. Aber manche Stars kämpfen mit ziemlich skurrilen Phobien und fürchten sich vor den absurdesten Dingen. Ob dreckige Hauspflanzen, fiese Drehtüren oder Spiegel - wovor ekeln sich Promis wie Orlando Bloom, Madonna, Natalie Portman, Rihanna oder Kendall Jenner?

31.01.2018

Psycho-Terror beim „Bachelor“? Wie krass der Konkurrenzkampf hinter den Kulissen der RTL-Kuppelshow wirklich ist, haben jetzt Svenja, 22, und Janina Celine, 23, verraten.

11.01.2018

Heidi Klum, 44, jettet seit Jahren um die Welt. Das Problem: Die Model-Mama hat panische Angst vorm Fliegen. Jetzt flippte die GNTM-Jurorin beim Start des Flugzeugs dermaßen aus, dass sie anfing zu weinen.

08.10.2017

Tom Cruise, 55, bangt um sein eigenes Leben und lebt in Todesangst. Seine größte Sorge ist, dass er krank werden und daran sterben könnte.

22.09.2017

Am Donnerstag lief eine verrückte Amerikanerin mit einer Machete in die Boutique „Dash“ von Kim Kardashian, 36 und ihren Schwestern Khloé, 33 und Kourtney, 38. Die Frau drohte auf offener Straße in West Hollywood den Kardashian-Clan zu „exekutieren“.

08.09.2017

Michael Wendler hat Todesangst um Frau und Tochter und fleht seine Fans um Gebete an