23.04.2018

Noch immer sitzt der Schock tief – mit nur 28 Jahren wurde der Star-DJ Avicii am Freitag, den 20. April, tot in einem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Wie jetzt herauskam, waren seine letzten Lebensjahre von Schmerzen, Stress und Ängsten geprägt. Nun meldete sich ein Veranstalter zu Wort und rechnet knallhart mit der Elektro-Szene ab. 

28.03.2018

Neuer Trauerfall in der K-Pop-Szene: Seo Minwoo, †33, ist gestorben. Die Umstände seines Todes sind bisher allerdings rätselhaft.

19.03.2018

Vor den Augen des Publikums stürzte der Akrobat Yann Arnaud (†38) des weltberühmten "Cirque du Soleil" während einer Live-Show fünf Meter in die Tiefe, bevor er regungslos am Boden liegen blieb. Wenige Stunden später starb er im Krankenhaus.

27.12.2017

Traurige Nachrichten für die R&B-Sängerin! Nur wenige Stunden nachdem Rihanna, 29, den zweiten Weihnachtstag mit ihrem Cousin Tavon Kaiseen Alleyne verbrachte, wurde dieser erschossen. Auf Instagram meldet sie sich jetzt zu Wort …

19.12.2017

Der Sänger Kim Jong-hyun, genannt Jonghyun, †27, gehörte der K-Pop-Band Shinee an. In Asien hat es die fünfköpfige Boyband geschafft mit diversen Nummer-1-Hits erfolgreich zu werden und wird von Millionen Fans angebetet. Nun trauert die Band um eines ihrer Mitglieder.

13.12.2017

In der vergangenen Woche wurde Ivana Esther Robert Smit, †19, leblos auf einem Dach in Kuala Lumpur gefunden. Der Tod des belgisch-niederländischen Models ist äußerst mysteriös und sowohl die Polizei als auch Ivanas Familie versuchen derzeit die genauen Hergänge des tödlichen Unglücks herauszufinden.

15.11.2017

Es sollte eine Traumreise werden, doch für die beiden Backpackerinnen aus England und Kanada endete der Trip tödlich. Sie wurden in ihrem Hostel-Bett in Kambodscha tot aufgefunden.

14.11.2017

Große Trauer um Franziska Laws – im Alter von gerade mal 30 Jahren ist die Schlagersängerin gestorben. Neun Jahre lang sang sie als Frontfrau der Mädchen-Band "Himmelsstürmer" …

20.10.2017

Sie wurde als Überraschungsstar der kambodschanischen Version von "The Voice" gefeiert, doch ihr junges Leben nahm mit nur 23 Jahren ein Ende. Die Sängerin San Sreylai wurde auf offener Straße erschossen – vom eigenen Ehemann …

26.09.2017

TLC“-Sängerin Tionne T-Boz Watkins, 47, ist traurig und wütend zugleich. Ihr Cousin Eddie Russell Jr., ✝ 25, wurde am 20. September in Peoria, Illinois, mit 18 Schüssen von der Polizei erschossen. Obwohl er keinem etwas angetan hatte!

 

12.09.2017

Es sind wohl die tragischsten Nachrichten, die einen Vater ereilen können… In der Nähe des Festivalgeländes des Musikevents "Bestival" wurde eine tote Frau aufgefunden. Wie sich jetzt herausstellte, handelt es sich um die Tochter von Schauspieler John Michie, 60. Es wird vermutet, dass es sich um einen Mord handelt.

08.09.2017

Auf ihrem Instagram-Profil überraschte Carmen Geiss, 52, jetzt mit einer tragischen Todesmeldung. Die Fans der TV-Blondine zeigen sich erschüttert.

21.08.2017

Was dieser jungen Mutter in Sevilla passierte, ist an Grausamkeit kaum zu überbieten. Aufgrund einer defekten Aufzugmechanik wurde die 26-jährige Rocío Cortés Núñez in einem spanischen Krankenhaus von einem Fahrstuhl zu Tode gequetscht – kurz zuvor hatte sie ihre dritte Tochter zur Welt gebracht.

11.08.2017

Sie waren gerade mal 19 Jahre alt und hatten noch ihr ganzes Leben vor sich. Rebekah Bouma und ihr Ehemann Austin Wesson gaben sich vergangenen Freitag das Ja-Wort – kurze Zeit später waren beide tot …

03.08.2017

Schwerer Schicksalsschlag für Herzogin Kate, 35: Medienberichten zufolge ist ihre Freundin Isobel Kennerley (✝33) jetzt an den Folgen eines Hirntumors gestorben.

26.07.2017

In Kalifornien, weit weg von der Familie, hat Sophia Thomalla, 27, vom Tod ihres Freundes erfahren. Wie verkraftet ihre junge Liebe zu Gavin Rossdale, 51, den Verlust und die Verzweiflung? 

14.07.2017

Horror-Nachricht vom "The Walking Dead"-Set: Ein Stuntman stürzte während einer Kampfszene sieben Meter in die Tiefe und starb. Nach dem tödlichen Unfall wird die Produktion vorerst gestoppt.

13.07.2017

Eine Frau verbannt ihren Ehemann nach einem Streit aufs Sofa – am nächsten Morgen ist er tot. Jetzt richtet sie sich mit einer traurigen Message an alle Pärchen: "Vertragt euch, bevor ihr zu Bett geht!". Das Skurrile: Nur zwei Monate später ist sie mit seinem Bruder zusammen.

11.07.2017

Schweres Unglück im US-Bundesstaat Mississippi – Beim Absturz eines Militärflugzeugs sind 16 Menschen ums Leben gekommen. Überlebende gibt es keine.

03.07.2017

Die Schönheitskönigin Sofia Magerko, 16, und ihre Freundin Daria Medvedeva, 24, wollten ihre Follower an ihrer Autofahrt teil haben lassen und filmten diese live auf Instagram. Kurze Zeit später waren beide tot.