23.04.2018

Noch immer sitzt der Schock tief – mit nur 28 Jahren wurde der Star-DJ Avicii am Freitag, den 20. April, tot in einem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Wie jetzt herauskam, waren seine letzten Lebensjahre von Schmerzen, Stress und Ängsten geprägt. Nun meldete sich ein Veranstalter zu Wort und rechnet knallhart mit der Elektro-Szene ab. 

28.03.2018

Neuer Trauerfall in der K-Pop-Szene: Seo Minwoo, †33, ist gestorben. Die Umstände seines Todes sind bisher allerdings rätselhaft.

19.03.2018

Vor den Augen des Publikums stürzte der Akrobat Yann Arnaud (†38) des weltberühmten "Cirque du Soleil" während einer Live-Show fünf Meter in die Tiefe, bevor er regungslos am Boden liegen blieb. Wenige Stunden später starb er im Krankenhaus.

27.12.2017

Traurige Nachrichten für die R&B-Sängerin! Nur wenige Stunden nachdem Rihanna, 29, den zweiten Weihnachtstag mit ihrem Cousin Tavon Kaiseen Alleyne verbrachte, wurde dieser erschossen. Auf Instagram meldet sie sich jetzt zu Wort …

19.12.2017

Der Sänger Kim Jong-hyun, genannt Jonghyun, †27, gehörte der K-Pop-Band Shinee an. In Asien hat es die fünfköpfige Boyband geschafft mit diversen Nummer-1-Hits erfolgreich zu werden und wird von Millionen Fans angebetet. Nun trauert die Band um eines ihrer Mitglieder.

13.12.2017

In der vergangenen Woche wurde Ivana Esther Robert Smit, †19, leblos auf einem Dach in Kuala Lumpur gefunden. Der Tod des belgisch-niederländischen Models ist äußerst mysteriös und sowohl die Polizei als auch Ivanas Familie versuchen derzeit die genauen Hergänge des tödlichen Unglücks herauszufinden.