30.12.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Mac Miller, Dolores O'Riordan oder Jens Büchner gedenken. 

01.05.2018

Ein neues TV-Format sollte in Deutschland für Begeisterung sorgen. Die Show „Mit 80 Jahren um die Welt“ sollte vom ZDF für den deutschen Markt adaptiert werden. Doch in der Sendung, moderiert von Steven Gätjen, 45, kam es nun zu einem tragischen Todesfall. Die Konsequenz: Der Sender setzte sie Show sofort ab.

10.04.2018

Traurige Nachrichten aus der Sport-Welt! Der Belgier Michael Goolaerts ist nach einem Sturz beim Radrennen Parix-Roubaix gestorben - und das mit nur 23 Jahren.

19.03.2018

Vor den Augen des Publikums stürzte der Akrobat Yann Arnaud (†38) des weltberühmten "Cirque du Soleil" während einer Live-Show fünf Meter in die Tiefe, bevor er regungslos am Boden liegen blieb. Wenige Stunden später starb er im Krankenhaus.

14.03.2018

Er gehört zu den größten Wissenschaftlern aller Zeiten – jetzt ist der britische Astrophysiker Stephen Hawking im Alter von 76 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit.

07.02.2018

Wie das US-Portal „Page Six“ berichtet, wird derzeit der mysteriöse Todesfall von Natalie Wood (†43) neu aufgerollt. Weil Ehemann Robert Wagner, 87, aktuellen Ermittlungen zufolge die Verstorbene als Letzter lebend zu Gesicht bekam und seine Schilderung der Geschehnisse vom 28. November 1981 „keinen Sinn“ ergeben soll, stehe er nun unter Verdacht, seine Frau getötet zu haben.