16.11.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken. 

01.05.2018

Ein neues TV-Format sollte in Deutschland für Begeisterung sorgen. Die Show „Mit 80 Jahren um die Welt“ sollte vom ZDF für den deutschen Markt adaptiert werden. Doch in der Sendung, moderiert von Steven Gätjen, 45, kam es nun zu einem tragischen Todesfall. Die Konsequenz: Der Sender setzte sie Show sofort ab.

10.04.2018

Traurige Nachrichten aus der Sport-Welt! Der Belgier Michael Goolaerts ist nach einem Sturz beim Radrennen Parix-Roubaix gestorben - und das mit nur 23 Jahren.

19.03.2018

Vor den Augen des Publikums stürzte der Akrobat Yann Arnaud (†38) des weltberühmten "Cirque du Soleil" während einer Live-Show fünf Meter in die Tiefe, bevor er regungslos am Boden liegen blieb. Wenige Stunden später starb er im Krankenhaus.

14.03.2018

Er gehört zu den größten Wissenschaftlern aller Zeiten – jetzt ist der britische Astrophysiker Stephen Hawking im Alter von 76 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit.

07.02.2018

Wie das US-Portal „Page Six“ berichtet, wird derzeit der mysteriöse Todesfall von Natalie Wood (†43) neu aufgerollt. Weil Ehemann Robert Wagner, 87, aktuellen Ermittlungen zufolge die Verstorbene als Letzter lebend zu Gesicht bekam und seine Schilderung der Geschehnisse vom 28. November 1981 „keinen Sinn“ ergeben soll, stehe er nun unter Verdacht, seine Frau getötet zu haben.

16.01.2018

Fast 11 Jahre ist es her, dass Maddie McCann spurlos verschwand. Die damals Dreijährige war mit ihrer Familie im Portugal-Urlaub, als sie vermisst gemeldet wurde. Und bis heute gibt es immer wieder neue Spuren. Seit 2008 ermittelte auch Kevin Halligen, 56, in dem Fall. Nun ist der Privatdetektiv auf rätselhafte Weise gestorben.

05.01.2018

Tragische Nachrichten für die "Eat Pray Love"-Autorin Elizabeth Gilbert, 48. Die Schriftstellerin verlor ihre Lebenspartnerin Rayya Elias, 57, an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Via Instagram meldet sie sich zu Wort …

 

03.01.2018

Bloggerin Kim, †30, auf ihren Social Media Kanälen bekannt als „kimspiriert“, verstarb viel zu jung an ihrem schweren Krebsleiden. Erst vor einem Jahr erhielt sie die Diagnose Brustkrebs und dokumentierte seitdem alles auf Instagram. Jetzt hat sie den harten Kampf gegen die Krankheit verloren.

13.12.2017

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Im OK!-Jahresrückblick wollen wir noch einmal verstorbenen Stars wie Chester Bennington, †41, Gunter Gabriel, †75, oder Hugh Hefner, †91, gedenken.

03.12.2017

Für Fiona Erdmann, 29, waren die letzten zwei Jahre nicht leicht - im Gegenteil: im Januar 2016 verstarb ihre Mutter Luzie Erdmann (†56) nach langer Krankheit. Vor wenigen Monaten musste das Model den nächsten Schock verkraften: ihr Ex-Mann Mohamed (†35)  starb bei einem Motorradunfall. Nun brach die Ex-GNTM-Kandidatin ihr Schweigen über diese schwere Zeit...
 

Exklusiv
19.10.2017

Die Beauty geht durch die Hölle, verlor zwei Menschen, die ihr die Welt bedeuteten. Wann findet sie aus ihrer Lebenskrise heraus?

25.09.2017

Fiona Erdmann, 29, hat es derzeit alles andere als leicht. Nachdem ihre Mutter 2016 starb, verunglückte 2017 auch ihr Ehemann. In dieser schweren Zeit fühlte sie sich allein gelassen und meldete sich mit einem langen und rührenden Posting auf Instagram.

17.07.2017

Sie leben seit zwei Jahren getrennt, doch dieser tragische Todesfall trifft Model Fiona Erdmann, 28, dennoch schwer: Ihr Noch-Ehemann Mohamed kam am Wochenende bei einem Motorradunfall ums Leben.

01.05.2017

Traurige Nachrichten für Daniela Katzenbergers Familie: Der Vater ihrer Schwester Jenny Frankenhauser, 24, ist ganz unerwartet gestorben. Über Facebook ließ der Kultstar seine Fans von dem Todesfall wissen und verabschiedete sich damit für ein paar Tage aus der Öffentlichkeit.

21.04.2016

Es waren schreckliche Nachrichten für die „Let’s Dance“-Teilnehmerin: Victoria Swarovski, 22, ereilte vor der vergangenen Sendung ein schwerer Schicksalsschlag. Nun zieht sie die Reißleine und legt eine Pause ein. In der nächsten Folge wird die Sängerin nicht bei „Let’s Dance“ auftreten. Was ist passiert?

23.12.2014

Udo Jürgens (†80), Peaches Geldof (†25) und Robin Williams (†63) sind nur drei derjenigen, die 2014 ums Leben kamen und weltweit betrauert wurden. Diese Menschen und Geschichten werden wir in Erinnerung behalten!