12.09.2018

Mac Miller wurde nur 26 Jahre alt. Der Ex-Freund von Ariana Grande, 25, wurde am 7. September leblos aufgefunden. Die Ärzte konnten das Leben des Rappers nicht mehr retten. Die Todesursache ist bis heute unklar, genauer gesagt ein Mysterium ...

06.09.2018

Ihr Tod stürzte alle Cranberries-Fans in Trauer: Dolores O'Riordan (†46) war am 15. Januar 2018 leblos in ihrem Hotel in London aufgefunden worden. Zunächst sprach einiges für Selbstmord, doch mit dem jetzt veröffentlichten Autopsiebericht gibt es nun eine unerwartete Wendung bei der Todesursache. 

26.04.2018

Die Nachricht über den Tod von Star-DJ Avicii (†28) war ein Schock. Der schwedische Musiker wurde vergangenen Freitag (20. April) tot im Oman aufgefunden. Nun gab seine Familie ein offizielles Statement ab, welches darauf schließen lässt, dass Avicii Selbstmord begangen haben könnte.
 

26.04.2018

Nach dem plötzlichen Tod von Star-DJ Avicii (†28) melden sich nun auch seine Ex-Freundinnen zu Wort ...

25.04.2018

Nach der Obduktion der Leiche von Avicii (†28) wird die Todesursache des DJs nach wie vor unter Verschluss gehalten. Allerdings sprechen immer mehr Zeichen dafür, dass dem 28-Jährigen sein Alkoholproblem zum Verhängnis geworden sein könnte …

23.04.2018

Auch drei Tage nach dem überraschenden Ableben von Star-DJ Avicii (†28) sind Fans weltweit noch immer fassungslos. Um die Todesumstände des Musikers ranken sich viele Gerüchte. Nun gab es ein erstes Statement der Polizei, nachdem die Autopsie abgeschlossen wurde.

06.04.2018

Am Dienstag, 27. März, starb Martin Haas überraschend im Alter von 55 Jahren. Die Todesursache des beliebten Sat.1-Moderators, der im Frühstücksfernsehen die Nachrichten präsentiert hatte: Herzversagen. Nun wurden tragische Details bekannt: Sein Bruder Steffen und Redaktionsleiter Jürgen Meschede berichten von den traurigen Umständen seines Todes.  

13.03.2018

Diese Nachricht erschütterte viele "Traumschiff"-Fans, Freunde und Angehörige: Siegfried Rauch (†85) ist tot. Der beliebte Schauspieler starb jedoch nicht an seinem Sturz, wie zunächst angenommen wurde – sein Manager gab nun die Todesursache bekannt.

12.03.2018

Große Trauer um Siegfried Rauch. Der Ex-„Traumschiff“-Kapitän ist im Alter von 85 Jahren gestorben – offenbar in Folge eines schweren Sturzes.

21.02.2018

Vor zwei Monaten starb Otto Kern, 67. Um seinen Tod kursierten lange Zeit Gerüchte. Nun hat seine Tochter Candy Kern, 39, in einem Interview offenbart, wie der beliebte Star-Designer ums Leben kam.

09.12.2017

Mit nur 21 Jahren starb der Rapper Lil Peep ( eigentlich Gustav Ahr) am 15. November diesen Jahres. Nun herrscht Gewissheit über die Todesursache des Ex-Freundes von Bella Thorne.

15.11.2017

Es sollte eine Traumreise werden, doch für die beiden Backpackerinnen aus England und Kanada endete der Trip tödlich. Sie wurden in ihrem Hostel-Bett in Kambodscha tot aufgefunden.

19.10.2017

Am 27. September starb Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Immer wieder gab es Spekulationen um die Todesursache - bis jetzt! Wie ein Insider berichtet, erlitt der Playboy-Gründer an den Folgen von Lungenkrebs.

 

04.10.2017

Am 27. September starb der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Nun wurde seine Sterbeurkunde veröffentlicht, die neue Informationen zur Todesursache liefert.

28.06.2017

Natascha Ochsenknecht, 52, ist in großer Trauer um ihre Nichte Emily. Die gerade mal 25-Jährige kam in der Nacht von Freitag auf Samstag auf tragische Weise und völlig unerwartet ums Leben. Nun meldet sich ihr trauernder Vater erstmals zu Wort und schildert den Unfall.

18.05.2017

Es war die traurigste Nachricht des Tages: Chris Cornell ist tot. Der Sänger der Band "Soundgarden" starb im Alter von nur 52 Jahren völlig unerwartet. Schnell wurden Stimmen laut, der Musiker könnte Suizid begangen haben. Nun ist es traurige Gewissheit: Die Gerichtsmedizin bestätigte in einem offiziellen Statement gegenüber "E! News" die Todesursache.

07.03.2017

Sein Tod im vergangenen Dezember hatte weltweit für Erschütterung gesorgt. Jetzt steht fest, dass George Michael eines natürlichen Todes starb. Wie ein Gerichtsmediziner in Oxfordshire mitteilte, erlag der "Wham!"-Sänger den Folgen einer Herzerkrankung und einer Fettleber. Zwei Monate nach seinem Tod kann der Popstar nun bestattet werden. 

07.03.2017

Ende Februar verbreitete sich überraschend die Nachricht über den Tod von Schauspieler Bill Paxton (✝61). Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass der „Titanic“-Star an den Folgen einer Herz-OP starb. Nun wurde die Sterbeurkunde von Bill veröffentlicht, in dem die genaue Todesursache verzeichnet ist.

06.01.2017

Die Londoner Polizei ermittelt nach dem Tod von Popstar George Michael nun, ob der 53-Jährige womöglich an einer Überdosis illegaler Drogen oder verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben ist. Wie die "New York Post" und "Radar Online" berichten, befragten die Beamten Michaels Freund, den Friseur Fadi Fawaz, 40.  

31.12.2016

Es war die wohl traurigste News der vergangenen Woche: "Star Wars"-Star Carrie Fisher starb am 27. Dezember 2016 im Alter von nur 60 Jahren. Nur einen Tag zuvor erlitt die Schauspielerin auf einem Flug von London nach Los Angeles einen schweren Herzinfarkt. Obwohl sich Carrie nach dem Infarkt nach Angaben verschiedener amerikanischer Medien eigentlich wieder auf dem Weg der Besserung befunden haben soll, verstarb sie nur einen Tag nach Weihnachten. Nun zeigen erste rätselhafte Autopsie-Ergebnisse, dass die Todesursache der "Prinzessin Leia"-Darstellerin bislang nicht geklärt werden konnte.