06.12.2018

Der Schock über den plötzlichen Tod von TV-Star Stefanie Tücking sitzt noch immer tief. Die Moderatorin ist nicht mehr aufgewacht – mit 56 Jahren. Nun wurde ihre Todesursache bekannt gegeben.

18.11.2018

Große Trauer um Jens Büchner: Der Malle-Auswanderer verstarb gestern, 17. November, im Alter von nur 49 Jahren. Manager Carsten Hüther sprach nun gegenüber der "Bild" über die Todesursache.
 

12.09.2018

Mac Miller wurde nur 26 Jahre alt. Der Ex-Freund von Ariana Grande, 25, wurde am 7. September leblos aufgefunden. Die Ärzte konnten das Leben des Rappers nicht mehr retten. Die Todesursache ist bis heute unklar, genauer gesagt ein Mysterium ...

06.09.2018

Ihr Tod stürzte alle Cranberries-Fans in Trauer: Dolores O'Riordan (†46) war am 15. Januar 2018 leblos in ihrem Hotel in London aufgefunden worden. Zunächst sprach einiges für Selbstmord, doch mit dem jetzt veröffentlichten Autopsiebericht gibt es nun eine unerwartete Wendung bei der Todesursache. 

26.04.2018

Die Nachricht über den Tod von Star-DJ Avicii (†28) war ein Schock. Der schwedische Musiker wurde vergangenen Freitag (20. April) tot im Oman aufgefunden. Nun gab seine Familie ein offizielles Statement ab, welches darauf schließen lässt, dass Avicii Selbstmord begangen haben könnte.
 

26.04.2018

Nach dem plötzlichen Tod von Star-DJ Avicii (†28) melden sich nun auch seine Ex-Freundinnen zu Wort ...