09.12.2017

Mit nur 21 Jahren starb der Rapper Lil Peep ( eigentlich Gustav Ahr) am 15. November diesen Jahres. Nun herrscht Gewissheit über die Todesursache des Ex-Freundes von Bella Thorne.

15.11.2017

Es sollte eine Traumreise werden, doch für die beiden Backpackerinnen aus England und Kanada endete der Trip tödlich. Sie wurden in ihrem Hostel-Bett in Kambodscha tot aufgefunden.

19.10.2017

Am 27. September starb Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Immer wieder gab es Spekulationen um die Todesursache - bis jetzt! Wie ein Insider berichtet, erlitt der Playboy-Gründer an den Folgen von Lungenkrebs.

 

28.06.2017

Natascha Ochsenknecht, 52, ist in großer Trauer um ihre Nichte Emily. Die gerade mal 25-Jährige kam in der Nacht von Freitag auf Samstag auf tragische Weise und völlig unerwartet ums Leben. Nun meldet sich ihr trauernder Vater erstmals zu Wort und schildert den Unfall.

18.05.2017

Es war die traurigste Nachricht des Tages: Chris Cornell ist tot. Der Sänger der Band "Soundgarden" starb im Alter von nur 52 Jahren völlig unerwartet. Schnell wurden Stimmen laut, der Musiker könnte Suizid begangen haben. Nun ist es traurige Gewissheit: Die Gerichtsmedizin bestätigte in einem offiziellen Statement gegenüber "E! News" die Todesursache.

07.03.2017

Sein Tod im vergangenen Dezember hatte weltweit für Erschütterung gesorgt. Jetzt steht fest, dass George Michael eines natürlichen Todes starb. Wie ein Gerichtsmediziner in Oxfordshire mitteilte, erlag der "Wham!"-Sänger den Folgen einer Herzerkrankung und einer Fettleber. Zwei Monate nach seinem Tod kann der Popstar nun bestattet werden. 

07.03.2017

Ende Februar verbreitete sich überraschend die Nachricht über den Tod von Schauspieler Bill Paxton (✝61). Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass der „Titanic“-Star an den Folgen einer Herz-OP starb. Nun wurde die Sterbeurkunde von Bill veröffentlicht, in dem die genaue Todesursache verzeichnet ist.

06.01.2017

Die Londoner Polizei ermittelt nach dem Tod von Popstar George Michael nun, ob der 53-Jährige womöglich an einer Überdosis illegaler Drogen oder verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben ist. Wie die "New York Post" und "Radar Online" berichten, befragten die Beamten Michaels Freund, den Friseur Fadi Fawaz, 40.  

31.12.2016

Es war die wohl traurigste News der vergangenen Woche: "Star Wars"-Star Carrie Fisher starb am 27. Dezember 2016 im Alter von nur 60 Jahren. Nur einen Tag zuvor erlitt die Schauspielerin auf einem Flug von London nach Los Angeles einen schweren Herzinfarkt. Obwohl sich Carrie nach dem Infarkt nach Angaben verschiedener amerikanischer Medien eigentlich wieder auf dem Weg der Besserung befunden haben soll, verstarb sie nur einen Tag nach Weihnachten. Nun zeigen erste rätselhafte Autopsie-Ergebnisse, dass die Todesursache der "Prinzessin Leia"-Darstellerin bislang nicht geklärt werden konnte.

30.12.2016

Der plötzliche Tod von George Michael, †53, war für viele Menschen auf der ganzen Welt ein großer Schock. Ausgerechnet am ersten Weihnachtstag wurde der "Last Christmas"-Star aus dem Leben gerissen. Seitdem stellen sich Fans vor allem eine Frage: Wie konnte es zu dem überraschenden Tod der Musiklegende kommen? Wie die britische Polizei am Freitag, 30. Dezember, berichtete, konnte diese Frage auch nach einer ersten Obduktion des Musikers noch nicht geklärt werden. Es sollen weitere Untersuchungen folgen.

17.11.2016

Er wird schon jetzt schmerzlich vermisst: In der Nacht zum 7. November starb der kanadische Musiker und Poet Leonard Cohen ("Hallelujah"). Die Musikwelt trauert um den 82-Jährigen, der vielen ein Vorbild war. Woran Cohen starb, blieb bislang unklar - nun kamen erstmals Details zu seinem Tod an die Öffentlichkeit. 

13.09.2016

Erst vor wenigen Tagen wurde die traurige Nachricht bekannt, dass die Transgender-Schauspielerin und Sängerin Alexis Arquette im Alter von nur 47 Jahren im Kreise ihrer Familie und Freunden gestorben ist. Über die genaue Todesursache von Alexis, die die Schwester von David, 45, Patricia, 48, Richmond und Rosanna Arquette, 57, ist, war bislang nicht viel bekannt. Angeblich sei sie ihrer Krankheit erlegen, wie die Familie gegenüber "TMZ" bestätigt hatte. Nun aber wollen Insider verraten haben, dass der Transgender-Star an AIDS litt.

22.08.2016

Knapp drei Monate nach dem Tod seiner Mutter sind die Wunden immer noch frisch - jetzt spricht ihr Sohn Stefan erstmals darüber, an was die berühmte Sex-Therapeutin Erika Berger gestorben ist. Die TV-Moderatorin verstarb am 15. Mai komplett überraschend im Alter von 76 Jahren. 

25.06.2016

Die Trauer um Amber Rayne (†31) war groß, als Anfang April 2016 bekannt wurde, dass der Porno-Star tot in seinem Haus in Los Angeles, Kalifornien aufgefunden wurde. Schnell kam der Verdacht, die Sexfilm-Darstellerin sei an einer Überdosis gestorben. Diese Gerüchte sind nun offenbar Realität, denn wie verschiedene amerikanische Medien berichten, seien nun endlich die Ergebnisse der Autopsie veröffentlicht worden.

05.06.2016

Die Welt trauert um einen der berühmtesten Sportler aller Zeiten. Der dreifache Boxweltmeister Muhammad Ali ist am Freitag, 3. Juni, im Krankenhaus inm Großraum Phönix, Arizona, im Alter von 74 Jahren verstorben. Nun teilte ein Sprecher seiner Familie, Bob Gunnell, mit, der Schwergewichtsboxer sei an einer Blutvergiftung in Folge unspezifizierter natürlicher Ursachen verstorben. Die öffentliche Trauerfeier soll am kommenden Freitag, 10. Mai, in Louisville stattfinden. 

02.06.2016

Als Musiklegende Prince († 57) vor etwas mehr als einem Monat plötzlich verstarb, war die Trauer um den "Purple Rain"-Interpreten groß. Schnell gab es erste Spekulationen über die Todesursache des erfolgreichen US-Musikers. Heute, 2. Juni 2016, veröffentlichte US-Ermittler nun die Ergebnisse der Autopsie und diese belegen, dass Prince tatsächlich an einer Überdosis verstarb.

22.05.2016

Der Todesfall um Pop-Legende Prince bleibt nach wie vor ein Rätsel. Bisher lässt sich nur spekulieren, warum der "While My Guitar Gently Weeps"-Sänger im Alter von 57 Jahren sterben musste. Doch nun berichtete die amerikanische Zeitung "The Minneapolis Star Tribune" über neue Details zum tragischen Tod des Popstars...

04.03.2016

Das Rätsel um den Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) ist endlich gelöst. Nachdem die Tochter von Whitney Houston (†48) Ende Januar 2015 leblos in einer Badewanne aufgefunden worden war, verstarb sie kein halbes Jahr später in einem Hospiz. Nun wurde der Autopsiebericht der Verstorbenen veröffentlicht und gibt endlich Aufschluss über die Todesursache.

11.11.2015

Es war das tragische Ende eines jungen Lebens und ein riesen Schock für die gesamte Familie. Am 14. Juli dieses Jahres stürzte der 15-Jährige Sohn Arthur von Musiker Nick Cave, 58, von einer Klippe. Nun sollen die Untersuchungen zu Arthurs Tod abgeschlossen sein. Mit dramatischen Ergebnissen…