06.11.2018

Die Jungs der Band Tokio Hotel starteten als Teenager mit ihrer ersten Single "Durch den Monsun" voll durch - von einem auf den anderen Tag kannte sie jeder. Doch der plötzliche Ruhm brachte auch seine Schattenseiten mit sich - Tom und Bill Kaulitz, 29, Georg Listing, 31, und Gustav Schäfer, 30, wurden von ihren Fans gehypt und verfolgt, bis die Kaulitz-Twins eine lebensverändernde Entscheidung trafen.

27.05.2018

Was hat sich „Tokio Hotel“ nur dabei gedacht? Das fragen sich derzeit so ziemlich alle Fans der Band. Mit ihrem „TH Summercamp“ vom 27. bis zum 29. Juli für nur 500 Besucher wollte die Band den Fans eigentlich eine Freude machen, doch bei den Ticketpreisen vergeht denen so ziemlich schnell die Lust ... 

24.05.2018

Es wäre DIE Sensation der diesjährigen GNTM-Staffel: Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, gemeinsam auf der Bühne des "Germany's Next Topmodel"-Finales am 24. Mai in Düsseldorf – angeblich plant die Chefjurorin einen Auftritt der Band Tokio Hotel.

27.12.2017

Bill Kaulitz, 28, plauderte schon des Öfteren über seinen Drogenkonsum. Doch seine neueste Enthüllung übertrifft alles: Der Tokio-Hotel-Frontmann und seine Bandkollegen kifften ein ganzes Jahr durch. Der Grund: ihre Fans!

14.12.2017

Vor Kurzem erst stellte Bill Kaulitz, 28, die neue Modekollektion von Tokio Hotel vor. Als Designer des Labels bewies er damit, dass er nicht nur ein Gespür für Musik hat, sondern sich auch in der Fashion-Welt zu Hause fühlt. Passend dazu postete der Sänger jetzt einen Schnappschuss auf Instagram, der seine Fans zu neuen Spekulationen antreibt.

21.10.2017

Der Frontsänger von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, 28, ist für seine wagemutigen Outfits bekannt. Für das neueste Video der Band schlüpfte er jetzt in einen ganz besonderen Look.

 

09.03.2017

Bill Kaulitz, 27, und seine Jungs von Tokio Hotel haben ihr neues Album „Dream Machine“ rausgebracht, und auch die dazugehörige Tour steht bereits in den Startlöchern. Inzwischen sind Bill, Tom, Gustav und Georg erwachsen und können gut mit dem Erfolg und Wirbel um ihre Personen umgehen, doch das war mal anders. Im Interview in der Talkshow von Markus Lanz spricht Frontmann Bill über die Anfänge der Band und dass er teilweise große Angst hatte.

28.09.2016

Aus und vorbei? Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, 27, und seine Freundin Ria Sommerfeld sollen sich laut "TMZ" getrennt haben. Fünf Jahre lang war das Pärchen wohl zusammen, ehe der Teenieschwarm den Schlussstrich gezogen hat. 

01.09.2016

Bill und Tom Kaulitz feiern heute ihren 27. Geburtstag und das nehmen die berühmten Zwillinge der Band Tokio Hotel zum Anlass, ihre Fans zu überraschen. Auf ihrer Facebook-Seite kündigten sie mit einem süßen Posting aus Kindertagen ihre kommende Tour an.

19.08.2016

Pretty in pink? Bill Kaulitz, 26, wagte jetzt ein drastisches Frisuren-Makeover. Der Frontsänger der Band Tokio Hotel trägt seit neuestem knallpinke Haare - so zu sehen auf einem Foto, das der Musiker auf Instagram mit seinen über 350.000 Followern teilte. Was hinter der Typveränderung steckt und wie seine Fans darauf reagieren ... 

16.06.2016

An Kanye West, 39, und Kim Kardashian, 35, scheiden sich die Geister: Während er sich mit Jesus vergleicht und mit kontroversen Aussagen und Auftritten immer wieder für Wirbel sorgt, ist sie als bekanntestes Mitglied des Kardashian-Clans vor allem durch zweifelhafte Outfits, Selfie-Sucht und ihr sagenumwobenes Hinterteil berühmt. Dennoch haben Kanye weltweit Einfluss, Macht und Millionen Fans. Zu diesen zählt Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz, 26, aber definitiv nicht. 

25.05.2016

Erst vor ein paar Monaten überraschte "Tokio Hotel"-Schlagzeuger Gustav Schäfer, 27, seine Fans mit der süßen Neuigkeit, dass er und seine Liebste Eltern werden. Und nun hat der kleine Fratz auch endlich das Licht der Welt erblickt. Das teilte der 27-Jährige vor ein paar Stunden auf seiner Instagram-Seite mit.

31.03.2016

Bill Kaulitz, 26, genießt abseits von seiner deutschen Heimat sein Leben in Los Angeles und stattet auch gerne dem ein oder anderen bekannten Promi-Hotspot einen Besuch ab. So wurde der Sänger der Band Tokio Hotel beim Verlassen des In-Restaurants „The Nice Guy“ gesichtet und an diesem Abend war ein ganz bestimmtes Model ebenfalls zu Gast in der Bar: Kendall Jenner, 20.

15.02.2016

Die wilden Zeiten der Magdeburger Band „Tokio Hotel“ scheinen nun endgültig vorbei zu sein. Bei den Jungs scheint nach einem eher mäßigen Comeback-Versuch der Trieb zum Nestbau eingesetzt zu haben. Nun verkündete Gustav Schäfer, 27, Schlagzeuger bei „Tokio Hotel“, dass er Vater werden wird - und hätte sich kaum ein schöneres Foto für diese Nachricht aussuchen können.

 

14.01.2016

Das Jahr 2015 endete für die vier Jungs der Band Tokio Hotel ebenso vielversprechend, wie das Neue beginnt. Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer basteln an neuer Musik und sind dabei ihrer Heimat und ihren deutschen Fans ganz nah …

23.07.2015

Sie waren die erfolgreichste deutsche Band Deutschlands, mit Millionen Fans weltweit - dann verschwand „Tokio Hotel“ ganz plötzlich von der Bildfläche. Der Grund: In Deutschland war es Bill Kaulitz, 25, und den anderen Bandmitgliedern nicht mehr möglich ein normales Leben zu führen. Sie wurden auf Schritt und Tritt verfolgt und wanderten in die USA aus, um endlich wieder unerkannt auf die Straße gehen zu können. Musikalisch läuft es für die vier Jungs wieder richtig gut. Im September vergangenen Jahres brachten sie ihr neues Album „Love Who Loves You Back“ heraus. Ob es auch privat gefunkt hat? Bill wurde jetzt mit einer attraktiven Begleitung abgelichtet.

11.07.2015

Ist das nun übertriebener Größenwahn oder doch gerechtfertigt? Mit gerade mal 25 Jahren bringen die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz eine Biografie heraus. Ihren Erfolgshit "Durch den Monsun" haben wir noch im Ohr, doch lange Zeit war es nun still um die Band „Tokio Hotel“ – das soll sich jetzt ändern.

 

09.12.2014

Die vier Jungs aus Magdeburg sind zurück- nur die Mädels müssen jetzt tapfer sein! Es wird bei Tokio Hotel geheiratet!!!
 

08.10.2014

Die Fans von „Tokio Hotel“ sind begeistert, dass die vier Jungs endlich mit einem neuen Album zurück sind. Vor vier Jahren waren die Mitglieder der Band ganz plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Wie schlecht es vor allem Bill und Tom Kaulitz wirklich ging, verriet der Frontmann jetzt gegenüber „RTL“.

04.10.2014

Das neue Musikvideo zur Single „Love Who Loves You Back“ von Tokio Hotel ist da - und wie zu erwarten ist auch dieser Clip wieder sehr sexy, passend zum neuen Stil der Band.