16.07.2018

Tom Beck, 40, ist ein echter Glückspilz! Seine Verlobte Chryssanthi Kavazi, 29, hat einen Hammer-Body und DEN hat sie jetzt der ganzen Welt gezeigt – auf ihrem Junggesellinnenabschied.

23.01.2018

Gute Zeiten für Chryssanthi Kavazi, 29! Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Darstellerin will heiraten. Ihr Verlobter ist allerdings kein Unbekannter, sondern selbst ein Star.

Exklusiv
04.01.2017

Schauspieler und Frauenschwarm Tom Beck, 38, taugt im wahren Leben leider nicht zum Romantic Lover.

Exklusiv
03.01.2017

Als Schauspieler lässt Tom Beck, 38, die Herzen der Frauen höher schlagen - doch der "Einstein"-Star galt nicht immer als Frauenschwarm, wie er im OK!-Interview zugibt.

07.09.2016

Tom Beck, 38, sollte sich eigentlich freuen, denn bald kommt sein neuer Film „Männertag“ ins Kino. Doch ausgerechnet kurz vor der Promo-Tour seines neuen Streifens hat Tom seinen Fans auf Facebook schlechte Nachrichten mitzuteilen. Der Frauenschwarm hat sich eine Fischvergiftung zugezogen. Kann er überhaupt an der geplanten Kino-Tour teilnehmen?

06.07.2016

Seit etwa einem Jahr sind Tom Beck, 38, und Chrissanthi Kavazi, 27, ein Paar und offenbar kann sich der Schauspieler alles mit seiner Freundin vorstellen - eines aber nicht! Das verriet der 38-Jährige im Interview mit der IN.

17.04.2016

Es gibt wieder neue Gegner für den Star-Koch Steffen Henssler! Los geht es heute Abend mit „GZSZ“-Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen, 39, und dem ehemaligen Duo aus „Alarm für Cobra 11“ Erdogan Atalay, 49, und Tom Beck, 38. Alle drei kennen sich auch privat sehr gut und schaffen es so vielleicht den Fernsehkoch Henssler zu bezwingen.

 

04.04.2016

Wie es aussieht, wenn Tom Beck und seine Kumpel Axel Stein, Milan Peschel und die anderen einen echten Männertag feiern, können die Zuschauer jetzt im ersten Trailer zum gleichnamigen Film sehen. Und der verspricht viel Bier, Katastrophen und echte Männerfreundschaften.

22.12.2015

Jubiläum bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Eva Mona Rodekirchen, 39, spielt seit fünf Jahren Maren Seefeld. Mit OK! blickt sie zurück und voraus – und verrät, wie es ihr privat geht und warum sie ihren besten Freund Tom Beck so mag!

Exklusiv
19.05.2015

Die Augen leuchten aufgeregt, die Funken sprühen. Oh ja, es knistert zwischen Tom Beck, 37, und Eva Mona Rodekirchen, 38 - aber nur bei "GZSZ". Privat ist der Schauspieler und Frauenschwarm vergeben, wie er im OK!-Gespräch enthüllt.

06.05.2015

Wow! Große Stars bei der Daily-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten". In zwei Folgen der Serie wird der schöne Sänger und Schauspieler Tom Beck, 37, zu sehen sein und auf der Bühne im "Mauerwerk" seinen neuen Song performen. Dabei hat er es einer Dame besonders angetan ...

26.11.2014

Es weihnachtet sehr - auch auf dem roten Teppich des Sony Center in Berlin: Das Who's Who der deutschen Filmprominenz versammelte sich dort am Dienstag, um die Premiere des Weihnachtsfilms schlechthin zu feiern: "Alles ist Liebe." Unter ihnen so begehrte Schauspieler wie Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch und Fahri Yardim...

21.11.2014

Man munkelt ja schon länger um einen neuen Liebhaber in Bonnie Stranges, 28, Leben, nun gibt es die ersten Bilder der beiden. Im glitzernden Pailletten-Kleid und mit Diadem auf dem Kopf lässt sich das Model von keinem geringeren als Tom Beck, 36, in die Kissen drücken – Moment mal, kann das stimmen?

28.01.2014

Nanu, hätten Sie den erkannt? Wer hier ein wenig aussieht, als würde er den Bushido-Lookalike-Contest gewinnen wollen, ist in Wahrheit Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck. Der 35-jährige Frauenschwarm setzt neuerdings auf Vollbart. Eine Totalveränderung, die nicht nur Befürworter findet. 

27.11.2013

Erst hatte er keinen Sex, dafür gibt es jetzt gleich einen flotten Dreier für ihn. Elyas M'Barek, 31, ist im Moment aus der deutschen Film- und Fernsehlandschaft nicht wegzudenken. Mit dem Erfolg kommen natürlich auch die Groupies, von denen sicher so einige ins Bett mit ihm möchten. Doch auch Männer sind an ihm interessiert. Genau wie Matthias Schweighöfer, 32, und Tom Beck, 35, die direkt mal eine schweißtreibende Nummer mit ihm haben.

31.07.2013

Zwei schicke Männer mit Sonnenbrille, der Sonnenuntergang naht und dann auch noch diese Körper: Da könnte man wirklich fast von einem "Baywatch"-Dreh ausgehen. Doch Matthias Schweighöfer, 32, und Tom Beck, 35, sind ganz bestimmt keine Bademeister, nein, sie drehen gerade an ihrem neuen Film "Vaterfreuden".

17.04.2013

Vinzenz Kiefer, 34, ist der neue Ermittler bei der erfolgreichen Krimiserie "Alarm für Cobra 11" und löst damit seinen Vorgänger Tom Beck ab.

25.09.2012

Schlechte Nachrichten für alle Fans der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11": Nach vier Jahren steigt der Schauspieler und Sänger Tom Beck, 34, aus dem Action-Format aus.