08.10.2017

Tom Cruise, 55, bangt um sein eigenes Leben und lebt in Todesangst. Seine größte Sorge ist, dass er krank werden und daran sterben könnte.

11.09.2017

Ist DAS Tom Cruises, 55, Rache? Fünf Jahre ist es her, dass sich seine Frau Katie Holmes, 38, überraschend von ihm lossagte und die Scheidung einreichte. Nun scheint er Revanche üben zu wollen - an ihrem Neuen Jamie Foxx, 49. 

10.09.2017

Tom Cruise, 55, dürfte im Moment ganz mit sich zu kämpfen haben. Seine Ex-Frau Katie Holmes, 38, überrascht gerade alle mit ihrem Liebesouting. Doch wie geht es dem Schauspieler damit?

07.09.2017

Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, halten nach vier Jahren Liebe undercover Händchen, und alle rasten aus! Ein Strandspaziergang in Malibu avancierte gestern zum umjubelten Beziehungs-Outing der beiden Schauspieler. Der Grund für die Geheimhaltung soll Ex-Mann Tom Cruise, 55, gewesen sein - und genau den will Foxx nun um seinen Segen bitten. 

06.09.2017

Vier Jahre hat es gedauert bis zu diesem Moment: Hollywoods Top-Secret-Paar ist kein Geheimnis mehr! Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, wurden beim gemeinsamen Strandspaziergang in Malibu abgelichtet - händchenhaltend. 

08.06.2017

Endlich ist es so weit: Die lang ersehnte Horror-Neuverfilmung „Die Mumie“ startet heute, 08. Juni, in den Kinos. Im Interview mit Reporterin Rachel Kasuch sprach Schauspielerin Annabelle Wallis, 32, über ihren Glauben, spannende Legenden, ihre persönlichen Ängste, eigene Stunts und die Zusammenarbeit mit Tom Cruise, 54...

17.02.2017

Nicole Kidman, 49, hat in einem Interview die Mega-Bombe platzen lassen: Die Schauspielerin hatte nach der Ehe mit Tom Cruise eine Beziehung zu keinem Geringeren als Rockstar Lenny Kravitz, 52. Und es kommt noch dicker: Die beiden wollten sogar heiraten!

14.02.2017

Tom Cruise, 54, trauert um seine Mutter: Laut "TMZ" schlief Mary Lee South (†80) friedlich im Bett für immer ein.

25.10.2016

Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, lebten ihre Liebe nur im Verborgenen, doch jetzt soll auch damit Schluss sein. Wie "Radar Online" berichtet, gehen die Ex-Frau von Tom Cruise, 54, und der "Django Unchained"-Darsteller ab sofort getrennte Wege. Und auch der Grund für das Liebesaus soll bereits bekannt sein ...

22.03.2016

Wurde Suri Cruise noch im Krabbelalter regelmäßig in die Kameras gehalten, ist es seit der Trennung ihrer Eltern Katie Holmes, 37, und Tom Cruise, 53, ruhiger um die inzwischen 9-Jährige geworden. Nach langer Zeit wurde der Promispross mit Mutter Katie bei einem Baskettballspiel fotografiert und aus der kleinen Suri ist ein Mini-Me ihrer berühmten Mama geworden.

04.03.2016

Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, haben ihre angebliche Beziehung noch nicht einmal offiziell bestätigt, da gibt es jetzt ein weiteres wildes Gerücht: Das Schauspieler-Paar soll seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten, wie ein Insider nun gegenüber "Hollywoodlife" verraten haben will. Seit über zwei Jahren sollen die beiden schon ein Paar sein.

08.10.2015

Die Hochzeit der eigenen Kinder ist wohl eines der größten und aufregendsten Ereignisse im Leben der Eltern. Nicht so im Fall von Isabelle Cruise, 22, Tochter der berühmten „Mission Impossible“-Stars. Sie entschied sich für eine Hochzeit im kleinsten Kreis ohne ihren Vater und Mutter Nicole Kidman, 48. Doch das soll kein Grund für Unstimmigkeiten sein. Tom Cruise, 53, ist zufrieden mit der Wahl seiner Tochter und akzeptiert den frisch angeheirateten Ehemann.

 

12.09.2015

Seit einem Monat ist Hollywood-Star Tom Cruise, 53, mit den Dreharbeiten zu seinem neusten Projekt, dem Film „Mena“ beschäftigt. Diese finden in Kolumbien statt, wo sich jetzt ein schreckliches Unglück ereignete. Der Film behandelt die Geschichte eines Piloten, der für den berühmten Drogenbaron Pablo Escobar beschäftigt ist. Am Freitag, 11. September, kam es zu einem dramatischen Unfall, als ein Flugzeug am Set abstürzte und zwei Männer tödlich verletzt wurden.

01.09.2015

Es wirft viele Fragen und Spekulationen auf: Im April diesen Jahres ist Mary Lee South, die Mutter des Hollywood-Schauspielers Tom Cruise, 53, spurlos verschwunden. Seitdem gibt es keine Spur der 78-Jährigen. US-amerikanische Medien vermuten jetzt sogar, dass Toms Mutter gestorben sein könnte. 

24.07.2015

Tom Cruise, 53, hat es bereits drei Mal getan. Seine Ehen mit Mimi Rogers, 59, Nicole Kidman, 48, und Katie Holmes, 36, scheiterten alle. Doch aufgeben scheint für den Schauspieler keine Option, scheinbar denkt er schon über seine vierte Hochzeit nach. Und wer ist die Glückliche? Angeblich seine Schauspielkollegin aus „Mission Impossible 5“, Emily Thomas, 22.

10.07.2015

Tom Cruise, John Travolta und Juliette Lewis sind wohl die bekanntesten bekennenden Scientologen - aber längst nicht die einzigen in Hollywood. Zahlreiche weitere Promis sind Mitglieder der viel kritisierten Sekte Scientology. 

12.02.2015

Wer erinnert sich? Von 2001-2004 waren Hollywood-Star Tom Cruise, 52, und die spanische Schauspielerin Penelope Cruz, 40, ein Liebespaar. Sie lernten sich am Set von "Vanilla Sky" kennen und lieben. Die Beziehung scheiterte jedoch, der Rest ist Geschichte: Tom verliebte sich in Katie Holmes, 36, und bekam mit ihre eine Tochter. Penelope stieg zum großen Star auf und hat heute mit dem Spanier Javier Bardem, 45, zwei Kinder. Cruise und Cruz gingen aber offenbar sehr friedlich auseinander! 

03.11.2014

Es brodelt heftig in Hollywoods Gerüchteküche der Liebes-Munkeleien: Medienberichten zufolge soll Tom Cruise, 52, ein Auge auf das australische Model Miranda Kerr, 31, geworfen haben. 

31.10.2014

Die passende Meldung zum Gruselfest Halloween: Lindsay Lohan, 28, und Tom Cruise, 52, sollen anbandeln und das nächste Hollywood-Pärchen sein. Angeblich haben sich die beiden Schauspieler am 7. Oktober beim Feiern in London kennengelernt und Hals über Kopf verliebt.

13.10.2014

Suri Cruise, 8, ist wieder aufgetaucht! Schon eine ganze Weile hat man die gemeinsame Tochter von Katie Holmes, 35, und Tom Cruise, 52, nicht mehr gesehen, doch jetzt bekamen Fotografen sie erstmals wieder vor die Linse. Und was ist sie groß geworden!