08.12.2018

Unglaublich! 17 Jahre ist es her, dass „Harry Potter und der Stein der Weisen“ im November 2001 die deutschen Kinoleinwände erobert hat. Seitdem sind fast zwei Jahrzehnte vergangen und auch ganz ohne Hokuspokus haben die damaligen Jung-Schauspieler Daniel Radcliffe, Emma Watson und Co. eine magische Verwandlung durchlaufen. Wir zeigen euch, wie Hermine Granger, Ron Weasley und die anderen Harry-Potter-Stars heute aussehen.

08.11.2018

Wie sieht der denn aus? Tom Felton, 31, wurde 2001 mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" weltberühmt. Als Draco Malfoy machte er Harry, Ron und Hermine das Leben schwer. Doch aus dem verwöhnten Rüpel-Zauberer ist mittlerweile ein echter Mann geworden, der mit seinem kleinen Ich nicht mehr viel zu tun hat – sorry Tom, deine Fans würden dich heute nicht mehr erkennen!

10.03.2015

Da kommen Erinnerungen hoch: Ganz "zufällig" trafen sich die ehemaligen "Harry Potter"-Kollegen Tom Felton, 27, James Phelps, 29, Bonnie Wright, 24, und Rupert Grint, 26, beim Feiern in Hollywood. Felton, der in den den Fantasy-Filmen als der hochnäsige "Draco Malfoy" bekannt ist, postete ein Foto mit den "Wesleys"-Darstellern auf Instagram und löst damit Begeisterung bei seinen Fans aus. Ganz klar: Unsere "Harry Potter"-Helden haben sich ganz schön verändert!