21.12.2016

‚Nocturnal Animals‘ ist der zweite Film des Designers Tom Ford, der sich einst für Gucci verantwortlich zeichnete und dessen erster Film ‚A Single Man‘ die Zuschauer bereits optisch beeindruckte. Und genau dieser Fakt ist der große Pluspunkt des ganzen Films, denn kaum einer kann stumme Bilder so laut eine Geschichte erzählen lassen, wie der visuell begabte und unglaublich kreative Tom Ford!

08.09.2016

Wer war noch mal Kanye West? Niemand im Vergleich mit Modegott Tom Ford. Dumm für Kanye, dass beide ihre lang erwarteten Fashion-Shows am gleichen Tag auf der New York Fashion Week (NYFW) hatten. Und da der Top-Designer der Star unter den Modemachern ist, haben die Promis Kanye links liegen gelassen und sind alle zu Tom Ford gepilgert. Seht hier, wer bei dem Fashion-Event des Jahres mit dabei war!

05.10.2015

Während in den vergangenen Wochen wieder namhafte Designer ihre neuesten Kollektionen auf den Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris präsentierten, war von einem keine Spur: Tom Ford, 54. Der Modeschöpfer hatte für sein Fernbleiben aber einen ziemlich guten Grund, den auch wir jetzt erfahren durften. Er hat sich keine Geringere als Pop-Diva Lady Gaga, 29, ins Boot geholt und überrascht mit einem Mode-Filmchen, das die Füße zucken lässt.

21.01.2015

Die Preisverleihungs-Saison ist gerade erst gestartet, unsere Hollywood-Ladys haben sich in dieser kurzen Zeit allerdings schon für einen Kleider-Favoriten entschieden: Model Cara Delevingne trägt es, Djane Leigh Lezark auch, und die Nackt-Königin Rihanna trägt es sowieso - Tom Fords Nippel-Kleid.