28.09.2018

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - das kann man bei manchen Promi-Kindern sogar ziemlich gut sehen. Ob Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava oder Cindy Crawford und Kaia - diese Sprösslinge sehen ihren berühmten Eltern unglaublich ähnlich ...

08.12.2016

Hollywoodstar Tom Hanks, 60, hat seit April ein drittes Enkelkind! Das erzählte sein Sohn Chet Hanks, 26, jetzt in einem sehr offenen Instagram-Video.

26.04.2016

Was für eine traurige Nachricht! Arne Elsholtz, der jahrelang Tom Hanks und anderen Hollywood-Größen wie Bill Muray und Kevin Kline seine deutsche Stimme verliehen hat, ist am Dienstag, den 26. April, in Berlin verstorben. Er wurde 72 Jahre alt. Dies teilte nun seine Agentur Sprecherdatei mit.

18.06.2015

Und erneut gibt es einen Menschen in Hollywood zu betrauern: Rick Ducommun spielte in vielen Streifen, wie "Stirb langsam" und neben Größen wie Tom Hanks, 58, mit. Er ist den meisten Filmfans auch ohne aktuelle Karriere mit Sicherheit im Gedächtnis geblieben. Jetzt ist Rick mit nur 58 Jahren in seiner Heimat verstorben.

14.04.2015

Schock für eines der berühmtesten Paare in Hollywood. Bei Rita Wilson, 58, wurde Brustkrebs diagnostiziert. Die Schauspielerin und Filmproduzentin, die seit 1988 mit Oscar-Preisträger Tom Hanks, 58, verheiratet ist, hat sich aufgrund ihrer Erkrankung zu einer drastischen aber wohl notwendigen Maßnahme entschieden - sie ließ sich die Brüste entfernen.

26.03.2015

Was ist denn nur in unsere bezaubernde Sarah Jessica Parker, 50, gefahren? Während eines Eishockeyspiels in New York saß die beliebte Stilikone hinter keinem Geringeren als Oscar-Preisträger Tom Hanks, 58 auf der Tribüne. Doch statt sich zu freuen, schnitt die Stilikone dem Schauspieler eine fiese Grimasse.

19.12.2013

Baby-Glück in Hollywood! Jason Schwartzman, 33, und seine Frau Brady Cunningham erwarten angeblich Baby Nummer 2.

14.10.2013

James Blunt, 39, und Robbie Williams, 39, reihen sich in die Liste der Prominenten ein, die "Wetten, dass..?" unerträglich finden. Die beiden Musiker trafen in der Radio-Morningshow des Senders BBC2 aufeinander - und lästerten ordentlich über die Show von Markus Lanz, 44. Besonders der sonst so seichte Blunt nahm kein Blatt vor den Mund:

08.10.2013

Der gefürchtete "Wetten, dass..?"-Kritiker und Oscar-Preisträger Tom Hanks, 57, leidet an Diabetes. Bei dem Schauspieler wurde Typ 2 der Krankheit diagnostiziert.

31.01.2013

Leider hagelt es seitens Hollywood ganz schön viel Kritik für die deutsche Kult-Show "Wetten, dass...?". Nach Tom Hanks, 56, und Denzel Washington, 58, lästert nun auch die renommierte "New York Times" über die Sendung.

24.01.2013

Oh oh, der nächste Hollywood-Star hat "Wetten Dass..?" kommentiert. Nachdem Tom Hanks, 56, die Wettsendung ironisch als "Hochqualitätsfernsehen" betitelte, hat sich nun auch Denzel Washington zu der kuriosen Show geäußert. Er drückte sich wesentlich netter aus.

06.11.2012

Nach der heftigen Kritik von Hollywood-Star Tom Hanks, 56, an "Wetten, dass...?" war das Medien-Echo gewaltig. Nun meldet sich der gescholtene Moderator Markus Lanz, 43, zu Wort. 

05.11.2012

Die Kritik von Tom Hanks, 56, an dem Sendeformat von "Wetten, dass..?" hat die Nation gespalten. Viele fanden die Lästerei über das ZDF-Format überzogen, anderen sprach der Hollywood-Star förmlich aus der Seele.

05.11.2012

Eigentlich schien sich Hollywoodstar Tom Hanks, 56, bei der letzten "Wetten, dass...?"-Sendung bestens zu amüsieren, doch Hanks ist wohl einfach nur ein sehr guter Profischauspieler:

16.10.2012

Tom Hanks, 56, ist nicht umsonst einer der beliebtesten Schauspieler. Einmal mehr zeigte er sich von seiner sympathischen Seite - und tanzte spontan bei einem Auftritt in einer TV-Show die Wettervorschau.

13.10.2012

Sean Penn, 52, und Madonna, 54, waren in den 80er Jahren vier Jahre lang verheiratet. Dass die Gefühle immer wieder aufflammen können, zeigte sich jetzt. Denn Sean besuchte ein Konzert seiner Ex und konnte seine Augen nicht von ihr lassen.

12.09.2012

Von der Beerdigung von Michael Clarke Duncan tauchen nun Mischnitte der Reden von Schauspieler Tom Hanks und Talkmaster Jay Leno auf.

11.09.2012

Stars wie Tom Hanks, 65, und Jay Leno, 62, nahmen gestern Abschied von Michael Clarke Duncan, 54. Im kleinen Kreis erwiesen sie dem “Green Mile“-Star die letzte Ehre.

04.09.2012

Die Welt trauert um den viel zu früh verstorbenen Schauspieler Michael Clarke Duncan (†54), der an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben ist. Nun meldet sich sein “The Green Mile“-Kollege Tom Hanks, 56, in einem Statement zu Wort.

04.09.2012

Michael Clarke Duncan, der in der "Stephen King"-Verfilmung "The Green Mile" an der Seite von Tom Hanks, 56, bekannt geworden ist, ist mit nur 54 Jahren gestorben.