20.03.2017

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche: der nächste Bond kommt bestimmt. Genauer Ende 2018 – dann kommt James Bond Numero 25 in die Kinos. Und ja, tatsächlich – im Vorspann-Tunnel wird wieder die Silhouette von Daniel Craig, 48, zu sehen sein. Und danach? Tom Hardy, 39, brachte sich nun selbst ins Gespräch. Wer es auch wird, derjenige hat hohe Erwartungen zu erfüllen.

17.01.2017

Hollywood-Star Tom Hardy, 39, ist seit Jahren einer von den ganz Großen. Er war 2016 erstmals für einen Oscar nominiert und ist unter anderem für seinen muskelbepackten Traum-Körper bekannt. Nun gestand er jedoch, dass dieser nicht nur auf Anstrengung und Willenskraft, sondern auch auf gesundheitlichen Risiken basiert.

09.12.2016

Der Brite Tom Hardy, 39, wird sich Dank einer Wette ein von Leonardo DiCaprio, 42, entworfenes Tattoo stechen lassen. Dass das noch nicht geschehen ist, liegt an der Optik des Motivs.

23.01.2016

Wie sich jetzt herausstellte war und ist die Schauspielerei für Tom Hardy, 38, mehr als nur ein Job, um Geld zu verdienen. Wie er jetzt in einem Interview verriet, war das Schauspielern das Einzige, dass ihm in der dunkelsten Zeit seines Lebens und seiner Sucht geholfen hatte. Man mag sich nicht vorstellen wo Hardy heute wäre, hätte er nicht diesen kreativen Ausgleich für sich entdeckt.

 

22.10.2015

Vaterfreuden bei Tom Hardy, 38: Der "Mad Max - Fury Road"-Star freut sich über sein bereits zweites Baby. Seine Frau Charlotte Riley hat ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht, wie "MailOnline" berichtet.

04.09.2015

Bei der Filmpremiere seines neuen Thrillers "Legend", waren alle Augen auf Tom Hardy, 37, und seine Ehefrau Charlotte Riley, 33, gerichtet. Die "Edge of Tomorrow"-Darstellerin zeigte sich auf dem Red Carpet das erste Mal mit einer auffälligen Babykugel. Auf diese Art verkündete das Hollywood-Paar: Wir bekommen wieder ein Baby!