09.02.2017

Es war die Promi-Überraschung des Jahres! Als Pop-Star Taylor Swift, 27, und Hollywood-Schauspieler Tom Hiddleston, 36, knutschend bei einem Strandspaziergang fotografiert wurden, konnte es niemand so richtig glauben. Der Pärchen-Name "Hiddleswift" war geboren. Doch nur drei Monate später war die Beziehung schon wieder vorbei. Nun sprach Tom erstmals über seine Ex und das berühmte "I love T.S."-T-Shirt.

10.01.2017

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston, 35, hat am Sonntag, 8. Januar, den Golden Globe für seine Rolle in "Night Manager" verliehen bekommen. Im Gegensatz zu seiner hervorragenden Performance sorgte seine Dankesrede jedoch für viele negative Kommentare. Nun äußerte er sich auf Facebook zu seinem Vortrag.

29.09.2016

Wer hätte das noch für möglich gehalten? Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, wagen wieder erste Annäherungsversuche nach ihrer schlagzeilenträchtigen Trennung Anfang Juni. Und das, obwohl die "Shake it Off"-Sängerin ihren Ex noch bis vor kurzem auf die Palme brachte, weil sie öffentlichkeitswirksam mit dessen Nachfolger Tom Hiddleston, 35, geturtelt hatte. 

28.09.2016

Wer braucht schon einen festen Freund, wenn man seine besten Freundinnen hat, scheint sich Taylor Swift, 26, zu denken. Die Sängerin ist zwar seit Anfang September wieder Single, doch alleine ist Tay keineswegs. Ihr Girls Squad lenkt den „Shake It Off“-Star offenbar ziemlich gut von der Trennung von Tom Hiddleston ab. Und ihre prominente Mädels-Clique kann sich sehen lassen …

20.09.2016

So rasant die Romanze zwischen Tom Hiddleston, 35, und Taylor Swift, 26, begann, so schnell war sie auch schon wieder vorbei. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass das Turtelpärchen - das gerne spöttisch "Hiddleswift" genannt wurde -  nach drei Monaten Beziehung getrennte Wege geht. Jetzt hat sich Hiddleston das erste Mal zu dem Liebesaus geäußert. 

19.09.2016

Tom Hiddleston, 35, zeigte sich das erste Mal nach der Trennung von Taylor Swift alleine auf dem Red Carpet der Emmy Awards. Doch auch wenn der „Avengers“-Star alleine gekommen war - blieb er nicht lange alleine und durfte bei der Emmy-After-Party auf die Begleitung von einer wunderschönen Schauspielerin setzen.