24.06.2016

Bei Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, scheint die erste Verliebtheitsphase schnell in eine feste Beziehung überzugehen. So teilen die Sängerin und der Schauspieler nicht nur bereits die gleichen Freunde, sondern auch die gleichen Interessen. Nach dem gemeinsamen Selena-Gomez-Konzert wurden die Turteltauben beim Dinner mit Freunden gesichtet und konnten die Hände nicht voneinander lassen.

22.06.2016

Das Thema Calvin Harris, 32, gehört für Pop-Sternchen Taylor Swift, 26, allem Anschein nach endgültig der Vergangenheit an. Denn nur kurze Zeit nach der Trennung des einstigen Vorzeige-Paares, kam die "Bad Blood"-Interpretin schon mit dem nächsten Hollywood-Schnuckel um die Ecke, dem "Thor"-Schauspieler Tom Hiddleston, 35. Und der Sängerin scheint es mit dem 35-Jährigen so ernst zu sein, dass sie ihren neuen Männerfang jetzt sogar zu einem Konzert ihrer BFF Selena Gomez, 23, mitschleppte.

22.06.2016

Calvin, wer? Taylor Swift, 26, hat nach der Trennung von Calvin Harris, 32, schnell Trost gefunden: Der smarte Brite Tom Hiddleston, 35, scheint es der Sängerin schwerst angetan zu haben, wie heiße Knutsch-Fotos der beiden jüngst eindrucksvoll dokumentierten. Was die "Bad Blood"-Interpretin an dem neun Jahre älteren Schauspieler tatsächlich anzieht, darüber wusste jetzt ein Insider zu berichten. 

19.06.2016

Nach dem überraschenden Liebes-Aus zwischen Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, kommen nach und nach Details zur Trennung ans Licht. Laut Insideraussagen habe die "Shake it Off"-Sängerin ihren Freund am Telefon abserviert - und nun soll sie bereits einen Neuen haben! Erst vor kurzem wurde die 26-Jährige offenbar beim Herumturteln mit Schauspieler Tom Hiddleston, 35, gesehen. Ein mögliches Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares rückt immer weiter in die Ferne. Doch was sagt eigentlich Calvin Harris?

19.06.2016

Die Trennung von Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, kam offenbar nicht nur für die Fans mehr als überraschend. Wie das amerikanische Promi-Portal "TMZ" nun von einem Insider erfahren haben will, soll die Sängerin den DJ auf unschöne Art abserviert haben - per Telefon!

18.06.2016

Es war der Skandal nach der plötzlichen Trennung von Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 35: Nur zwei Wochen nach dem Liebes-Aus wurde die Sängerin bereits knutschend mit Tom Hiddleston, 35, erwischt. Sofort wurde darüber spekuliert, dass die Blondine ihren Ex mit dem „Thor“-Star betrogen haben könnte. Mittlerweile zweifeln allerdings viele Fans an der neuen Beziehung von Taylor. Sie vermuten hinter der öffentlichen Turtelei eine clevere PR-Masche.