28.06.2016

Während Taylor Swift, 26, und ihr neuer Freund Tom Hiddleston, 35, ihren Liebestrip fortsetzen, soll ihr Ex Calvin Harris, 32, nach der Trennung keinesfalls Trübsal blasen. Der DJ soll am Wochenende einem hübschen britischen Reality-Star getextet haben. Wird Megan Rees seine neue Taylor?

28.06.2016

Langsam kommen wir nicht mehr mit - erst am Wochenende jetteten Taylor Swift, 26, und ihr derzeitiger Dauerbegleiter Tom Hiddleston, 35, nach Suffolk, England, um dort seine Familie zu besuchen. Einen Tag später wurde das Paar plötzlich in Rom, Italien, gesichtet und natürlich sind die Turteltauben auch in Bella Italia schwer verliebt.

27.06.2016

Die Romanze zwischen Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, wirkt wie die perfekte Bilderbuchgeschichte: Obwohl die beiden erst seit einigen Wochen ein Paar sind, geben sie beziehungstechnisch Vollgas. Nachdem Tom bereits Taylors Freunde und Familie in Nashville kennenlernte, wurden die Turteltauben nun in Toms Heimat Suffolk gesichtet und trafen - natürlich - auf seine Mutter und den Rest seiner Familie.

27.06.2016

Nachdem die neue Liebelei von Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, nach der Trennung von Calvin Harris, 32, nicht lange geheim blieb, fehlte nur noch ein Statement von dem DJ selbst zu den Ereignissen. Nachdem Harris erst Stillschweigen bewahrte, meldet er sich jetzt auf Instagram zu Wort und bringt mit seinen Äußerungen Licht ins Trennungs-Dunkel.