18.05.2018

Nun ist es offiziell: Heidi Klum, 44, ist total verliebt in "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz, 28. Bei der amfAR Gala in Cannes feierten die Blondine und der Musiker ihr Paar-Debüt. Für die Filmfestspiele reisten zahlreiche Prominente nach Südfrankreich - unter anderem ein Ex-Partner der 44-Jährigen und der nahm zum ersten Mal Stellung zur neuen Beziehung der Model-Mama.

18.05.2018

Sie waren das Gesprächsthema der amfAR Gala in Cannes: Heidi Klum, 44, und Boyfriend Tom Kaulitz, 28. Obwohl Heidi schon seit Längerem kein Geheimnis aus ihrer Liebe macht, zeigten sie sich nun das erste Mal ganz offiziell als Paar. Aber was hält eigentlich Toms Zwillingsbruder Bill, 28, von der Beziehung? Waren die beiden Brüder doch immer unzertrennlich. Jetzt gibt der „Tokio Hotel“-Sänger Hinweise ...

17.05.2018

Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr! Heidi Klum, 44, hat Tom Kaulitz, 28, heute ganz offiziell als ihren Freund vorgestellt. Ein modisches Detail sticht bei ihrer Liebes-Premiere besonders ins Auge.

09.05.2018

Endlich sind sie wieder vereint! Nachdem Heidi Klum, 44, am Wochenende den 14. Geburtstag ihrer Tochter Leni feierte, ließ sich Tom Kaulitz, 28, zwischen seinen Konzerten bei den "About You Awards" blicken. Doch jetzt haben die Turteltauben wieder zueinander gefunden und zelebrieren dies mit einem Liebes-Selfie …

04.05.2018

Ach, da liegt Liebe in der Luft! Model-Mama Heidi Klum, 44, ist frisch verliebt. Was bisher nur Bilder andeuteten, bestätigte Tom Kaulitz, 28, jetzt in einem Interview. Die GNTM-Chefin und der "Tokio Hotel"-Star sind tatsächlich ein Paar! Jetzt meldeten sich Heidis Kollegen Thomas Hayo, 49, und Michael Michalsky, 51, zur Beziehung ihrer guten Freundin zu Wort und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

04.05.2018

Hachja, so schön kann Liebe sein! Das dachten sich wahrscheinlich auch die Zuschauer, die am Donnerstagabend Tom Kaulitz und seinen Bruder Bill Kaulitz, beide 28, im Interview sahen. Dort machte der Gitarrist nach wochenlangen Spekulationen um eine Liaison mit Topmodel Heidi Klum, 44, kein Geheimnis aus seiner neuen Beziehung und wirkte schwer verliebt. 

02.05.2018

„GNTM“- Chefin Heidi Klum, 44, sieht dünner aus denn je! Daran könnte Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz, 28, schuld sein ...

30.04.2018

Oh no! Die GNTM-Chefin Heidi Klum, 44, präsentiert sich im Netz so versext und überdreht wie nie! Wir sprachen mit Promi-Müttern darüber.

30.04.2018

Es wäre DIE Sensation der diesjährigen GNTM-Staffel: Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, gemeinsam auf der Bühne des "Germany's Next Topmodel"-Finales am 24. Mai in Düsseldorf – angeblich plant die Chefjurorin einen Auftritt der Band Tokio Hotel.

28.04.2018

Nach vielen Spekulationen zeigten sich Tom Kaulitz, 28, und Heidi Klum, 44, nun endlich zusammen! Das Model postete ein Kuss-Foto auf ihrem Instagram-Kanal. Auch, wenn das keine offizielle Bestätigung ist - ihre und seine Fans freut es.

25.04.2018

Zufall oder kalkulierter Schachzug? Nachdem Heidi Klum, 44, die vergangenen Wochen mit Tom Kaulitz, 28, für Aufsehen sorgte, soll die Model-Mama jetzt schon ein neues Liebesnest für sich und ihren neuen Lover gekauft haben – dieses befindet sich ausgerechnet in der Nachbarschaft ihres Ex-Freundes Vito Schnabel, 31.

23.04.2018

Seit Wochen bestimmen Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, die Schlagzeilen – nachdem die beiden öffentlich beim Turteln erwischt wurden, zeigten sie sich vertraut im Liebes-Urlaub in Mexiko. Jetzt postete die Modelmama das erste offizielle Insta-Foto ihres neuen Lovers. 

18.04.2018

Alles schon wieder vorbei? Nachdem Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, kürzlich heiße Küsse in Mexiko austauschten, wo sich das deutsche Model und der Ex-"Tokio Hotel"-Star überraschend vertraut zeigten, müssen die Turteltauben derzeit eine Kuschelpause einlegen …

17.04.2018

Nachdem Heidi Klum, 44, anfangs noch ein Geheimnis aus ihrer Liebe zu Tom Kaulitz, 28, gemacht hat, scheint das Model nun alle Hemmungen verloren zu haben: Auf Instagram teilte es jetzt ein süßes Posting, das ganz offensichtlich an seinen neuen Freund adressiert ist.

11.04.2018

Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, sind ganz offensichtlich verliebt! Jetzt ist ein neues Foto des Musikers aufgetaucht, doch ausgerechnet die Model-Mama fehlt auf dem Schnappschuss...
 

04.04.2018

Heidi Klum, 44, macht gerade Sightseeing-Urlaub in Asien. Dabei begleiten sie aber nicht nur ihre vier Kinder. Auch ein berühmter Schauspieler ist mit der „Germany's next Topmodel“-Moderatorin auf Rundreise. Sein Instagram-Profil hat den geheimnisvollen Mann entlarvt.

01.04.2018

Es ist DAS Thema überhaupt: Was läuft zwischen Heidi Klum, 44, und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, 28? Vor wengen Tagen wurden die Zwei tatsächlich knutschend abgelichtet. Aber was sagt eigentlich Seal zu der neuesten Turtelei seiner Ex-Frau? Ein Instagam-Posting des 55-Jährigen könnte jetzt Aufschluss darüber geben...
 

29.03.2018

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Vito Schnabel, 31, turtelt Heidi Klum, 44, bereits mit Tom Kaulitz, 28. Das scheint dem Kunsthändler gar nicht zu passen …

28.03.2018

Wochenlang gab es Spekulationen über einen neuen Mann an Heidi Klums, 44, Seite. Dann ließen sie und Tom Kaulitz, 28, die Bombe mit Kuss-Fotos platzen – frisch verliebt turtelten die Model-Mama und der Ex-"Tokio Hotel"-Star in der Öffentlichkeit. Wagen die beiden jetzt schon den nächsten Schritt?

28.03.2018

Heidi Klum, 44, macht sich mit ihrer neuen Affäre nicht nur bei Kollegen und Fans lächerlich, sondern riskiert auch noch ihr Patchwork-Glück! Ist Tokio-Hotel-Tom, 28, das wert?