03.06.2018

Conchita Wurst, alias Tom Neuwirth, 29, zeigt sich gerne mit Looks, die man so nicht auf der Straße sieht. Doch statt Lockenpracht zeigt Conchita sich jetzt komplett verwandelt – und die Fans lieben es!

13.05.2017

Dunkle Wallemähne, Wahnsinns-Outfits und der schwarze Bart gelten als DIE Markenzeichen von Conchita Wurst, 28, und so kennen und lieben ihre Fans die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin. Doch mit damit ist bald Schluss, denn Tom Neuwirth, wie die Musikerin mit bürgerlichen Namen heißt, möchte keine Frau mehr sein!

 

13.02.2017

Als strahlende Diva mit Vollbart feierte Conchita Wurst alias Tom Neuwirth, 28, 2014 seinen Sieg beim ESC. Was folgte, war eine steile internationale Karriere für die beliebte Kunstfigur. Doch nun soll damit Schluss sein! Der Österreicher möchte sich von seinem Alter Ego verabschieden, wie er in einem neuen Interview nun gestand ... 

04.11.2014

Lange mussten die Fans warten. Doch jetzt ist es endlich soweit: ESC-Siegerin Conchita Wurst, 25, bringt eine neue Single heraus!

12.05.2014

Nach dem triumphalen Sieg von Drag-Queen Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest hagelte es Kritik für die deutsche Jury. Anders als die Zuschauer (Höchstpunktzahl) hatte das Quintett aus etablierten Musikern die 25-Jährige nur auf Platz 11 gewählt. Ergebnis: Wurst bekam von Deutschland "nur" 7 Punkte. Besonders Sido, 33, der den ESC-Paradiesvogel nur auf dem mittelmäßigen Platz 13 angesiedelt hatte, sah sich anschließend mit einem Shitstorm aufgebrachter Wurst-Fans konfrontiert.

11.05.2014

Was für eine Nacht! Gestern, 10. Mai, hat Österreich beim Eurovision Song Contest die Wurst gezogen. Die Travestiekünstlerin Conchita Wurst, 25, gewann mit ihrem explosiven Song „Rise Like A Phoenix“ und eroberte die Herzen Europas im Sturm. Doch wer versteckt sich hinter dem Bart?