02.10.2015

Erst wenige Monate ist Sienna Miller, 33, von Tom Sturridge, dem Vater ihrer Tochter Marlowe, getrennt, doch eine schöne Frau wie Sienna bleibt natürlich nicht lange alleine. In Paris zeigte sich die 33-Jährige jetzt in höchst attraktiver männlicher Begleitung…

15.07.2015

Er schien sie nach ihren schlagzeilenträchtigen Beziehungen und Party-Exzessen endlich zu erden: Vier Jahre lang war Tom Sturridge, 29, der Mann an Sienna Millers, 33, Seite. Doch nun sollen sich die Eltern von Töchterchen Malowe, 3, getrennt und ihre Verlobung gelöst haben.

31.01.2014

Ihre erste Beziehung zueinander zerbrach an der Untreue von Jude Law, 41. Sienna Miller, 32, hatte 2005 die Verlobung gelöst, weil er eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder hatte. Vier Jahre später versuchten die beiden es noch einmal miteinander. Auch wenn die Liebe nicht hielt, war dieser zweite Anlauf sehr wichtig für die Beiden.

01.07.2013

Sexy! Model Sienna Miller, 31, ist das neue Gesicht der Burberry-Herbstkampagne "Burberry Kisses". Und wie passend: an ihrer Seite ist ihr Freund Tom Sturridge!

20.04.2013

Rollen in "Alfie" oder "Factory Girl" verhalfen ihr zum internationalen Durchbruch. Nun hat Sienna Miller, 31, aber scheinbar mit der Schauspielerei abgeschlossen. Keht sie Hollywood den Rücken? 

13.02.2013

Sienna Miller, 31, strahlt und das nicht ohne Grund: Ihre Tochter Marlowe versüßt Mama jeden Tag. Der niedliche Fratz und die Schauspielerin wurden jetzt beim Spazieren mit Freunden in New York gesichtet.

30.11.2012

Das hört man sonst eher selten: Sienna Miller, 30, würde die Geburt ihrer Tochter am liebsten noch "eine Million Mal" wiederholen.

02.08.2012

Sienna Miller, 31, spricht sonst selten über ihr Privatleben. Doch nachdem Anfang Juli ihre erste Tochter Marlowe das Licht der Welt erblickte, sprach sie nun zum ersten Mal über ihr Mutter-Dasein.

10.07.2012

Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge schweigen zwar nach wie vor zu der Geburt ihres ersten Kindes, doch immer mehr Details werden bekannt. Nun will ein Portal wissen, wie die Tochter der Schauspielerin heißt.

08.07.2012

Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge, 26, sollen über das Wochenende ihr erstes Kind in London bekommen haben. Das berichtet ein Freund des Paares gegenüber dem "US Weekly" Magazin. Details über das Geschlecht, den Namen oder sonstige Infos gibt es bislang jedoch noch nicht. 

13.02.2012

Nach der freudigen Nachricht über Sienna Millers Schwangerschaft, wird nun ihr Glück mit einer Verlobung besiegelt. Das It-Girl wurde mit einem dicken Ring am Finger gesichtet.

30.01.2012

Erst überrascht It-Girl Peaches Geldof mit ihrer Schwangerschaft nun macht es ihr scheinbar Sienna Miller gleich und soll auch schwanger sein. Nun bestätigte ihre Stiefmutter die süßen Gerüchte.

06.01.2012

Es wäre die Baby-News schlechthin: Die britische Schauspielerin Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge erwarten angeblich Nachwuchs. Das soll ein Freund der beiden ausgeplaudert haben. Aber wieviel Wahrheit steckt dahinter?

21.04.2011

Schon seit März brodelt die Gerüchteküche um Sienna Miller und Tom Sturridge – hieß es zuerst, sie würde sich nur mit ihm treffen, um an seinen besten Freund Robert Pattinson ranzukommen, sieht es jetzt ganz danach aus, als würde Ms Miller sich doch für Tom interessieren ...