30.10.2017

Michelle Hunziker, 40, und ihr Ehemann Tomaso Trussardi, 34, arbeiten aktuell an einem weiteren gemeinsamen Kind. Es könnte gut sein, dass die beiden schon froher Hoffnung sind. Die neuesten Schnappschüsse sehen ziemlich verdächtig aus ...

20.04.2017

Michelle Hunziker, 40, macht seit Wochen mit Babygerüchten auf sich aufmerksam. Ist sie nun schwanger oder nicht? Im Fernsehen räumt das Model mit den Gerüchten auf und verrät endlich, was an den Vermutungen dran ist.

13.04.2017

Michelle Hunziker, 40, hat bereits drei Töchter zur Welt gebracht. Doch die Familie soll weiter wachsen! Erwartet sie mit Tomaso Trussardi, 33, etwa das vierte Kind? Ihr Ehemann heizt die Gerüchteküche auf jeden Fall weiter an...

19.03.2017

Es könnte schon jetzt das Jahr der Babys werden: Amal Clooney, Beyoncé, Lauren Conrad und Estavana Polman – dies sind nur einige Beispiele für werdende Mütter. Michelle Hunziker könnte sich in diese Liste ganz bald einreihen, denn das Model scheint ein Kind zu erwarten..

19.07.2016

Michelle Hunziker, 39, heizt mit einer Video-Botschaft die Gerüchteküchte ein: Ist sie etwa zum vierten Mal schwanger? Wenn es nach ihrer kleinen Tochter Celeste ginge, würden Michelle und Papa Tomaso Trussardi, 33, ihr noch einen Bruder schenken. Zumindest scheint die Einjährige von der Idee hellauf begeistert, als die dreifache Mama sie in einem Video nach ihrer Meinung fragt...

23.05.2016

In Ehemann Tomaso Trussardi, 33, und ihren drei Kids hat Michelle Hunziker, 39, ihr Familienglück gefunden. Über ihrer eigenen Kindheit lag allerdings ein dunkler Schatten: Ihr Vater Rudolf war Alkoholiker. Wie sehr das Michelle und ihrer Mutter Ineke damals zusetzte, darüber sprachen Mutter und Tochter jetzt offen wie nie im Interview mit "RTL Exclusiv". 

15.07.2015

Familienglück in Perfektion! Michelle Hunziker, 38, Ehemann Tomaso Trussardi, 32, und die gemeinsamen Töchter Sole, 1, und Celeste, 4 Monate, zieren das Cover der neuen Ausgabe der italienischen „Vanity Fair“ und sind einfach ein Augenschmaus. Dass die Bilderbuch-Familie von Michelle auch Backstage beim Schminken funktioniert, beweist die dreifache Mama auf Instagram.

17.06.2015

Tomaso Trussardi, 32, Ehemann von Michelle Hunziker, 38, postet auf Facebook ein Urlaubsfoto zum Dahinschmelzen.

09.06.2015

Was für eine taffe Frau! Karriere UND eine Groß-Familie - beides unter einen Hut zu bekommen ist sicher nicht ganz einfach. Doch bei Michelle Hunziker, 38, sieht es ganz einfach aus - meistens zumindest. In letzter Zeit wurde das Ehepaar des Öfteren von Paparazzi erwischt, wie sie in der Öffentlichkeit streiteten. Doch kein Grund zur Sorge verspricht die Moderatorin und Sängerin. Im Gegenteil, die Familienplanung mit Tomaso Trussardi ist noch nicht beendet.

13.04.2015

Nachdem wir vor zwei Wochen zum ersten Mal einen Schnappschuss von Michelle Hunziker, 38, mit der kleinen Celeste am Strand zu Gesicht bekommen haben, folgt jetzt das nächste süße Foto. Papa Tomaso Trussardi trägt locker-lässig seine beiden kleinen Mädchen im Arm. Da hat Michelle aber einen guten Fang gemacht, denn Tomaso macht nicht nur optisch etwas her, sondern ist gleichzeitig auch noch ein super Vater.

23.03.2015

Michelle Hunziker, 38, in Mutterfreuden: Vor zwei Wochen ist die Moderatorin zum dritten Mal Mama geworden. Am 8. März erblickte Celeste das Licht der Welt. Ihr Mann Tomaso Trussardi sowie ihre Töchter Sole, 1, und Aurora, 18, sind außer sich vor Freude. Nun geht das erste Foto des frisch geschlüpften Familienzuwachses um die Welt.

11.03.2015

Aufregend! Endlich durfte Papa Tomaso Trussardi, 31, seine Frau Michelle Hunziker, 38, und seine kleine Tochter Celeste zu sich nach Hause holen. Auch für Aurora, 18, und die kleine Sole, 1, ist es ein Highlight, ihr neues Geschwisterchen nach der Geburt am 8. März im trauten Heim in Empfang zu nehmen...

08.03.2015

Wir haben uns schon gefragt, wann es kommt! Nun ist es endlich da und Moderatorin Michelle Hunziker, 38, ist zum dritten Mal Mutter einer Tochter geworden.  Für die schöne Blondine ist es bereits das zweite Kind mit ihrem Mann Tomaso Trussardi, den sie erst vor wenigen Monaten geheiratet hat. Wie das Baby heißt, hat Michelle auch gleich verraten.

09.02.2015

In wenigen Wochen ist es soweit: Moderatorin Michelle Hunziker, 38, wird voraussichtlich im März ihr drittes Kind bekommen. Privat geht es bei der hübschen Blondine aus der Schweiz, die mit ihrem Mann Tomaso Trussardi, 31, in der Nähe von Mailand wohnt, Schlag auf Schlag: Ein Jahr nach der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter Sole, 1, heiratete das verliebte Power-Paar im Oktober 2014 im Örtchen Bergamo. Da war Michelle bereits mit dem nächsten Kind schwanger. Ihr Glück teilt sie nun erneut mit der ganzen Welt...

27.10.2014

Ihr Vater ist der wohl bekannteste italienische Popsänger unserer Zeit, ihre Mutter eine beliebte TV-Moderatorin und Augenweide: Die Rede ist von Aurora Ramazzotti, Tochter von Eros Ramazzotti, 51, und Michelle Hunziker, 37. Nur noch wenige Tage bis zur Volljährigkeit, tritt die 17-Jährige nun in die Fußstapfen ihrer hübschen Frau Mama - mit dem Ziel, im Model-Business durchstarten. 

14.10.2014

Anstatt sich nach der Traumhochzeit am vergangenen Samstag, 10. Oktober, mit Tomaso Trussardi, 31, die Sonne auf den Babybauch scheinen zu lassen, überhäuft sich Michelle Hunziker, 35, nun mit Arbeit. Kaum zu glauben: Selbst einen Tag vor ihrer Hochzeit moderierte die gebürtige Italinerin ihre heimische Nachrichtensendung! 

13.10.2014

Happy wie nie! Michelle Hunziker, 37, schwärmt von ihrer Märchen-Hochzeit. Die schwangere Moderatorin hat am Freitagnachmittag, 10. Oktober, dem Mode-Erben Tomaso Trussardi, 31, das Ja-Wort gegeben - und schwebt seitdem auf Wolke sieben. 

10.10.2014

Sie haben’s gewagt! Michelle Hunziker, 37, und ihr Tomaso Trussardi, 31, haben sich das Ja-Wort gegeben. In einem traumhaften, weißen Kleid ist die Moderatorin zum zweiten Mal vor den Altar getreten und zeigt nun aller Welt, wie unglaublich glücklich sie ist.

09.10.2014

Es scheint das Jahr der Liebe zu sein, denn aktuell reiht sich eine Promi-Traumhochzeit an die andere – zufällig auch in Italien. Morgen, 10. Oktober, steht der große Tag für Michelle Hunziker, 37, und ihren Liebsten, Tomaso Trussardi, 31, an. Vor rund 250 Gästen will sich das Paar in Bergamo, der Heimatstadt der Trussardis, das Ja-Wort geben.

08.09.2014

Also doch! Michelle Hunziker, 37, bestätigte jetzt endlich, was schon seit Wochen spekuliert wurde - sie erwartet ihr drittes Kind!