30.10.2017

Michelle Hunziker, 40, und ihr Ehemann Tomaso Trussardi, 34, arbeiten aktuell an einem weiteren gemeinsamen Kind. Es könnte gut sein, dass die beiden schon froher Hoffnung sind. Die neuesten Schnappschüsse sehen ziemlich verdächtig aus ...

20.04.2017

Michelle Hunziker, 40, macht seit Wochen mit Babygerüchten auf sich aufmerksam. Ist sie nun schwanger oder nicht? Im Fernsehen räumt das Model mit den Gerüchten auf und verrät endlich, was an den Vermutungen dran ist.

13.04.2017

Michelle Hunziker, 40, hat bereits drei Töchter zur Welt gebracht. Doch die Familie soll weiter wachsen! Erwartet sie mit Tomaso Trussardi, 33, etwa das vierte Kind? Ihr Ehemann heizt die Gerüchteküche auf jeden Fall weiter an...

19.03.2017

Es könnte schon jetzt das Jahr der Babys werden: Amal Clooney, Beyoncé, Lauren Conrad und Estavana Polman – dies sind nur einige Beispiele für werdende Mütter. Michelle Hunziker könnte sich in diese Liste ganz bald einreihen, denn das Model scheint ein Kind zu erwarten..

19.07.2016

Michelle Hunziker, 39, heizt mit einer Video-Botschaft die Gerüchteküchte ein: Ist sie etwa zum vierten Mal schwanger? Wenn es nach ihrer kleinen Tochter Celeste ginge, würden Michelle und Papa Tomaso Trussardi, 33, ihr noch einen Bruder schenken. Zumindest scheint die Einjährige von der Idee hellauf begeistert, als die dreifache Mama sie in einem Video nach ihrer Meinung fragt...

23.05.2016

In Ehemann Tomaso Trussardi, 33, und ihren drei Kids hat Michelle Hunziker, 39, ihr Familienglück gefunden. Über ihrer eigenen Kindheit lag allerdings ein dunkler Schatten: Ihr Vater Rudolf war Alkoholiker. Wie sehr das Michelle und ihrer Mutter Ineke damals zusetzte, darüber sprachen Mutter und Tochter jetzt offen wie nie im Interview mit "RTL Exclusiv".