29.08.2012

Wir dachten schon, die Ehe mit Tom Cruise, 50, hat sich für Katie Holmes, 33, so gar nicht gelohnt. Immerhin ging sie bei der Scheidung leer aus. Allerdings hat sich der "Top Gun"-Star während der Beziehung mit Geschenken nicht lumpen lassen, und die darf Katie alle behalten.

03.08.2012

Nur das Beste ist genug für Suri Cruise, 6. So wird der Sprössling des frisch getrennten Ex-Traumpaares Tom Cruise, 50, und Katie Holmes, 33, künftig eine Privatschule besuchen, die 40.000 Dollar (rund 32.600 Euro) im Jahr kostet. 

23.07.2012

Von Kalifornien an den Big Apple: Um mehr Zeit mit Töchterchen Suri, 6, verbringen zu können, kauft sich Tom Cruise, 50, ein schickes Haus in New York.

18.07.2012

Tom Cruise, 50, hat zum ersten Mal nach der Scheidung seine Suri, 6, wiedergesehen. In New York verbrachten Vater und Tochter am Dienstag, 17. Juli, einen gemeinsamen Tag. 

13.07.2012

Für Tom Cruise, 50, dürften die horrenden Beträge, die als Unterhaltszahlungen für Töchterchen Suri veranschlagt werden, nur Peanuts sein. Trotzdem sind für normal Sterbliche Menschen über 10 Millionen US-Dollar (knapp 8,2 Millionen Euro), die nun im Gespräch sind, eine Menge Geld.

13.07.2012

Die Meldung über die Scheidung von Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 50, ging um die ganze Welt. Viele waren überrascht von dem plötzlichen Ehe-Aus. Auch Jennifer Lopez, 42, war erschüttert, wie sie jetzt gegenüber "Entertainment Tonight" zugab.

09.07.2012

Das ging aber schnell! Tom Cruise, 50, und Katie Holmes, 33, haben sich im Sorgerechts-Streit um Töchterchen Suri geeinigt. Die Scheidungs-Papiere seien bereits unterzeichnet. Das erklärte Holmes' Anwalt Jonathan Wolfe gegenüber dem "People"-Magazin.

06.07.2012

In der Scheidungsschlacht von Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 50, werden die Details immer pikanter. So wurde nun bekannt, dass die Noch-Frau des Schauspielers als Ehefrau von Scientology gecastet wurde!

05.07.2012

Jetzt soll alles ganz schnell gehen. Schon am 17. Juli werden sich Tom Cruise, 50, und Katie Holmes, 33, gegenübertreten - vor dem New Yorker Gericht!

04.07.2012

Katie Holmes, 33, hat sich zwar bisher noch nicht öffentlich zu der Scheidung von Tom Cruise, 49, geäußert, doch die aktuellen Bilder von ihr sagen mehr als tausend Worte.

04.07.2012

Nach dem Ehe-Aus überschlagen sich die Schlagzeilen und Gerüchte um "TomKat". Während Tom Cruise gestern seinen 50. verlassen und allein feiern musste, hat sich Katie Holmes hat mit Jonathan Wolfe einen der besten Scheidungsanwälte in Amerika geangelt. Er soll vor Gericht durchboxen, dass die 33-Jährige das alleinige Sorgerecht für Töchterchen Suri, 6, erhält. Doch im Hintergrund zieht noch ein ganz anderer die Strippen - Katies Vater Martin, 67.