13.05.2015

Tommy Hilfiger hat sich das stylishste Traum-Couple, Olivia Palermo und ihren Ehemann Johannes Huebl, angelacht. Wofür? Die beiden stellen nun drei Monate lang ihre Lieblings-Pieces der Sommerkollektion 2015 des US- Labels vor.

07.07.2014

Rita Ora, 23, weint ihrem Ex Calvin Harris keine Träne hinterher. In London wurde die Sängerin frisch verliebt mit einem neuen Mann gesichtet.

02.06.2014

So cool! Designer Tommy Hilfiger kommt für einen Blitzbesuch nach Germany!

29.01.2014

Sowohl in der Serie „New Girl“ als auch im wirklichen Leben ist der Stil von Zooey Deschanel, 34, signifikant: Kleider in der A-Linie, zusammen mit süßen Schleifen-Pullis sind mittlerweile zu ihrem Markenzeichen geworden. Und da immer mehr Fans gerne genauso stylish wie „Jess“ wären, bringt sie jetzt endlich eine eigene Kollektion für Tommy Hilfiger auf den Markt.

09.12.2013

Weihnachtsfeier, Cocktailparty, große Gala – der US-Designer gibt sich größte Mühe bei der Organisation von Festlichkeiten. Und das erwartet er auch von denen, die eine Einladung von ihm bekommen …

17.09.2013

Bereits im siebten Jahr in Folge unterstützt Tommy Hilfiger die führende Non-Profit-Organisation "Breast Health International" (BHI) durch den Verkauf einer limitierten Taschenedition.

06.09.2013

Die wichtigsten Modetrends vom Laufsteg: Ob Dior oder Tommy Hilfiger, Hahnentritt Muster sind auf den Laufstegen von Mailand, Paris und New York überall zu sehen. Diese Saison steht im Zeichen der Kontraste, da kommt das prägnante Schwarz-Weiß Muster zur richtigen Zeit!

15.03.2013

Designer Tommy Hilfiger, 61, steht auf Sängerin Lady Gaga. Und darum würde er sie am liebsten mit seinen Stücken einkleiden. Ob das der extravaganten Künstlerin nicht viel zu brav ist?

26.10.2012

Supermodel Petra Nemcova wurde in New York mit der neuen "Breast Health International Bag" von Tommy Hilfiger gesichtet. Auch auf ihrer Reise nach Haiti konnte sie sich nicht von ihrem neuen Begleiter trennen.

30.11.2010

Mit „Loud“ spricht Tommy Hilfiger eine junge, mutige und selbstbewusste Generation an. Frauen wie Daisy Lowe, Tochter von ­Gavin Rossdale, die auch in der aktuellen Kampagne zu sehen ist. Dazu wird „We’re Not The Same“ von The Ting Tings gespielt.