09.11.2015

Es ist eine frohe Botschaft für den blonden Hollywoodstar. 13 Jahre nachdem sich Sexbombe Pamela Anderson, 48, bei ihrem Ex-Mann Tommy Lee, 53, mit Hepatitis C angesteckt hat, verkündet sie nun ganz stolz via Instagram: "Ich bin geheilt!" UNd die Verkündung erfolgte mit nackten Tatsachen…

06.10.2015

Sie waren das Skandalpaar der Neunziger Jahre und haben in dieser Zeit mit so einigen Schlagzeilen für Skandale gesorgt. Und irgendwie scheinen Pamela Anderson, 48, und Tommy Lee, 53, auch heute noch nicht so recht voneinander los zu kommen. Bei einer Gala der Tierschutzorganisation PETA kamen sich die Blondine und der Rocker nun wieder ziemlich nahe…

23.03.2015

In der Familie Anderson geht es drunter und drüber! Während Pamela Anderson, 47, in Angst vor ihrem Ex Rick Salomon, 47, lebt, der sie öffentlich als "Baby-Serienmörderin" beschimpft, läuft es bei ihrem mittlerweile bereits 18-Jährigen Sohn Brandon Lee, 18, umso besser. Der Teenie ist frisch verliebt in die hübsche Schauspielerin Bella Thorne,17, und versteckt seine Liebe nicht. Im Gegenteil!