04.10.2016

Nicht zuletzt Selena Gomez, 24, stand in den letzten Wochen im Mittelpunkt der Öffentlichkeit wegen der schweren Folgen ihrer Lupus-Erkrankung. Doch nicht nur Sel zählt zu den prominenten Betroffenen, auch Sängerin Toni Braxton, 48, hat mit der Autoimmunkrankheit zu kämpfen und wurde nun aufgrund ihrer Erkrankung erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer berühmter Betroffener baut die Sängerin mit tröstenden Worten auf Instagram auf.

20.08.2013

"Unbreak my Heart"-Star Toni Braxton, 45, ist pleite. Deswegen muss die Sängerin trotz geplanter Karriere-Auszeit wieder singen. Bei einem Auftritt passierte Toni jetzt ein wirklich peinlicher Patzer.

08.02.2013

Fertig, Schluss, Over. Toni Braxton mag nicht mehr. Sie will ihre musikalische Karriere, die ihr unter anderem acht Grammys bescherte, beenden, wie sie in einem Interview der US-Sendung "Good Morning America" auspackte.

09.12.2012

Große Sorge um Soul-Queel Toni Braxton, 45. Nachdem Ende 2010 bekannt wurde, dass die Sängerin an der gefährlichen Autoimmunschwäche Lupus leidet, musste sie immer wieder mit starken Krankheitsschüben in ein Krankenhaus gebracht werden. Erneut befindet sich der "Unbreak My Heart"-Star in Behandlung.

13.01.2012

Soul-Queen Toni Braxton macht mit besorgniserregenden News Schlagzeilen. Wie bekannt wurde, erlitt die Sängerin erneute Lupus-Schübe und ließ sich deshalb ins Krankenhaus einliefern. Ende 2010 wurde bekannt, dass Braxton an der tückischen Autoimmunkrankheit leidet.