20.07.2016

Für den EM-Titel hat es in diesem Jahr nicht gereicht, doch kurz nach der Europameisterschaft in Frankreich hat Nationalspieler Toni Kroos, 26, noch viel mehr Grund zur Freude: Sein zweites Kind ist da! Auf Facebook teilte er jetzt ein zuckersüßes Foto mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm - und verriet sogar bereits ihren Namen. 

13.06.2016

Auf dem Fußballfeld im Stade Pierre-Mauroy lief es für Toni Kroos, 26, und seine Jungs der deutschen Nationalmannschaft gestern Abend, 12. Juni, beim ersten EM Spiel der deutschen Jungs mehr als rund. Und auch privat ist der Kicker sehr glücklich - wie glücklich, das teilte der EM-Spieler jetzt auf Facebook mit seinen Fans.

17.03.2016

Tolle Nachrichten von unserem WM-Helden Toni Kroos, 26! Der sympathische Fußballer wird zum zweiten Mal Papa. Die frohe Baby-Kunde verkündete der Real-Madrid-Kicker jetzt höchstpersönlich auf seiner Facebook-Seite. 

18.06.2015

Nach dem WM-Trennungs-Fluch folgt der Hochzeits-Boom: Unsere Fußball-Weltmeister sind im Heirats-Fieber! Nach Roman Weidenfeller und Mats Hummels sagte nun auch Mittelfeld-Star Toni Kroos Ja. Still und heimlich hat der 25-Jährige seine langjährige Freundin Jessica Farber, 27, geheiratet. 

14.10.2014

Vor dem heutigen Spiel der EM-Qualifikation sorgte Toni Kroos, 24, mit einem Tweet für Lacher. Denn der Fußballer hat allem Anschein nach verplant, dass die DFB-Elf nicht gegen Schottland spielt, sondern auf die Irländer trifft. Ups!