08.04.2016

Dass die deutsche Prominenz den US-amerikanischen Kollegen in Sachen Glamour um Längen hinterher ist, ist kein Geheimnis. Das wurde auch beim Echo 2016 mal wieder deutlich. Mit Jeans und T-Shirt zur größten Preisverleihung des Landes? Ein No-Go in Amerika, hierzulande aber offenbar kein Problem, schaut man sich die Bilder vom lilafarbenen Teppich des Echo 2016 an. Elegante Ausnahmen gab es natürlich - besonders Lena Meyer-Landrut gefällt uns super. Ansonsten tummelten sich einige Geschmacksverirrungen und modische Fehltritte beim Echo 2016. Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks des Musikpreises.

26.02.2016

Neben den „Elle Style Awards“, den „Brit Awards“ und der London Fashion Week fanden in dieser Woche noch allerlei Events statt, zu denen sich die Promiladys in Schale schmissen. Wir zeigen euch im #FashionFriday die Looks, die uns in dieser letzten Februar-Woche besonders im Kopf geblieben sind - ob positiv oder negativ.

24.02.2016

Zum Abschluss der London Fashion Week lud die „Elle“ gestern Abend ins Tate Modern - da ließen sich die Promidamen natürlich nicht zwei Mal bitten und warfen sich in ihre stylischsten Looks. Ob gewagt und grauenhaft wie Bella Hadid, classy und super elegant wie Toni Garrn und Karlie Kloss oder sexy und verführerisch wie Rosie Huntington-Whiteley - auf dem Red Carpet der Awardshow war eine Menge los. Wir zeigen euch die Tops und Flops der „Elle Style Awards 2016“.

12.02.2016

amfAR Gala, New York Fashion Week, Goldene Kamera und die Berlinale - in der Promiwelt war in dieser Woche so einiges los. Klar, dass wir da wieder viele schöne Looks entdeckt haben. Auch ein paar nicht ganz so gelungene sind uns im Kopf geblieben. Hier zeigen wir euch die Outfits, die uns diese Woche beschäftigt haben - sowohl positiv als auch negativ.

01.02.2016

Am Wochenende stand mit den „Screen Actors Guild Awards“ die letzte wichtige Awardshow vor den Oscars an - klar, dass sich die Promis dazu wieder in Scharen in Los Angeles einfanden. Auch die Red Carpet Auftritte waren dementsprechend glamourös. Während die einen VIP-Ladys in ihren Roben glänzten, zeigten sich andere allerdings weniger stilsicher. In der Galerie zeigen wir euch die schönsten und schlimmsten Looks vom Red Carpet vor dem Shrine Auditorium in LA.

13.11.2015

Neben allerlei Preisverleihungen und Galas standen in dieser Woche natürlich die „Victoria’s Secret“-Fashionshow und die dazugehörige Aftershow-Party auf dem prominenten Wochenplan. Bei der heißen Sause in New York zeigten sich die Damen von ihrer besonders sexy Seite. Was sonst noch styletechnisch so los war? Das zeigen wir euch in der Galerie!

27.10.2015

Die Hollywood-Stylisten dürften im Moment rotieren, denn nach den EMAs am Sonntag, 25. Oktober, stand nun schon das nächste Red Carpet-Event an. In Los Angeles versammelte sich die Fashion-Crew zu den InStyle Awards. Neben Schauspielerinnen wie Kate Hudson und Dakota Johnson zeigten sich auch Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio bei dem Event. Kim Kardashian zwängte sich mit ihrer XXL-Kugel wieder in ein weißes, hautenges Etwas mit Capedetail, das sie wieder Erwarten aber ziemlich glamourös aussehen ließ. Wir zeigen euch die schönsten Looks des Abends!

17.10.2015

Auch in dieser Woche gab es wieder den einen oder anderen roten Teppich, der möglichst stilvoll beschritten werden wollte. Welcher Promidame dies besonders gut gelang, welche in die Fashion-Falle tappte, zeigen wir euch in der Galerie. Neben Alexa Chung, die in ihrer traumhaften Valentino-Robe einfach bezaubernd schön aussah, ist uns auch Clémence Poésy in ihrem Normal-Jeans-Look aufgefallen. Wie schön französisch sah die hübsche Schauspielerin bei der „Mademoiselle Prive“-Ausstellung bitte aus? So trägt man große Bubi-Kragen!

02.10.2015

Die Looks der Woche sind natürlich geprägt von den Fashion Weeks in Mailand und Paris, dennoch haben wir auch abseits der Modewochen ein paar Outfits entdeckt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Dabei sind uns sowohl Style-Desaster als auch wahre Eyecatcher untergekommen. Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks der Woche - natürlich wie immer handverlesen und rein subjektiv von uns!

28.09.2015

Bei der amfAR Gala trifft sich bekanntermaßen alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Im Rahmen der Mailänder Modewoche fand das Charity-Event, bei dem bei einer Live-Auktion insgesamt knapp eine Millionen Euro für den Kampf gegen AIDS gesammelt wurden, am vergangenen Samstagabend, 26. September, zum mittlerweile siebten Mal statt. Da ließen sich die Promis natürlich nicht zwei Mal bitten. Heidi Klum, Debbie Harry, Pixie Lott, Michelle Rodriguez und Co. hatten sich in ihre exquisitesten Glamour-Roben geschmissen, um auf dem hochkarätig besetzten Red Carpet glänzen zu können. Der einen gelang dies mehr, der anderen weniger. Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks vom roten Teppich!

11.09.2015

In New York ist Fashion Week, in Venedig feiert das Schauspielbusiness und die GQ hat die Männer des Jahres ausgezeichnet - doch was war abseits dieser Glamour-Veranstaltungen in dieser Woche style-technisch los? Wir haben einen Blick auf die roten Teppiche von Events, Filmpremieren und Partys geworfen und präsentieren euch die Looks, die uns am besten gefallen haben. Auch Grusellooks gab es natürlich wieder einige - und die möchten wir euch ebenfalls nicht vorenthalten!

04.09.2015

Derzeit tummelt sich ein Großteil der Showbranche in Italien, wo bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig in den vier Kategorien Wettbewerb, Außer Konkurrenz, Horizonte und Venice Classics mehrere Dutzend Filme gezeigt werden. Die Looks der Festspiele sind bekanntermaßen glamourös und elegant, Patzer und Style-Fauxpas gab es bisher wenige. Anfang der Woche zeigen sich die Promi-Ladys bei den MTV Video Music Awards und besonders die zehn (!) Outfits für Miley Cyrus sorgten für Furore! Was modetechnisch abseits der roten Teppiche in der italienischen Hafenstadt und bei den MTV Video Music Awards in dieser Woche so los war, das zeigen wir euch in unserem Promi-Stylecheck Galerie!

28.08.2015

Auch in dieser Woche war in der Welt der Stars und Sternchen wieder einiges los! Hier eine Premiere, da ein Event und Shoppen, Lunchen und Sporteln muss man natürlich auch! So viele Gelegenheiten, sich mal wieder in Schale zu schmeißen… Wer hat sich neben einer besonders stilvollen Heidi Klum noch auf unser Style-Radar geschlichen? In unserer Galerie zeigen wir euch die Top- und Flop-Looks der Woche!

21.08.2015

Ob privat zum Lunch, auf den roten Teppich von Filmpremieren oder anderen offiziellen Events, auf dem Weg zum Workout oder beim Shoppen - auch in dieser Woche haben uns einige Star-Looks besonders gefallen. Neben der wunderschönen Emily Ratajkowski, die gerade besonders stylisch Werbung für ihren neuen Film macht, und den Styles bei den Teen Choice Awards zeigen wir euch in unserer Galerie, welche Damen uns positiv aufgefallen sind. Unsere Auswahl ist dabei natürlich wie immer absolut subjektiv!