08.04.2016

Dass die deutsche Prominenz den US-amerikanischen Kollegen in Sachen Glamour um Längen hinterher ist, ist kein Geheimnis. Das wurde auch beim Echo 2016 mal wieder deutlich. Mit Jeans und T-Shirt zur größten Preisverleihung des Landes? Ein No-Go in Amerika, hierzulande aber offenbar kein Problem, schaut man sich die Bilder vom lilafarbenen Teppich des Echo 2016 an. Elegante Ausnahmen gab es natürlich - besonders Lena Meyer-Landrut gefällt uns super. Ansonsten tummelten sich einige Geschmacksverirrungen und modische Fehltritte beim Echo 2016. Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks des Musikpreises.

26.02.2016

Neben den „Elle Style Awards“, den „Brit Awards“ und der London Fashion Week fanden in dieser Woche noch allerlei Events statt, zu denen sich die Promiladys in Schale schmissen. Wir zeigen euch im #FashionFriday die Looks, die uns in dieser letzten Februar-Woche besonders im Kopf geblieben sind - ob positiv oder negativ.

24.02.2016

Zum Abschluss der London Fashion Week lud die „Elle“ gestern Abend ins Tate Modern - da ließen sich die Promidamen natürlich nicht zwei Mal bitten und warfen sich in ihre stylischsten Looks. Ob gewagt und grauenhaft wie Bella Hadid, classy und super elegant wie Toni Garrn und Karlie Kloss oder sexy und verführerisch wie Rosie Huntington-Whiteley - auf dem Red Carpet der Awardshow war eine Menge los. Wir zeigen euch die Tops und Flops der „Elle Style Awards 2016“.

12.02.2016

amfAR Gala, New York Fashion Week, Goldene Kamera und die Berlinale - in der Promiwelt war in dieser Woche so einiges los. Klar, dass wir da wieder viele schöne Looks entdeckt haben. Auch ein paar nicht ganz so gelungene sind uns im Kopf geblieben. Hier zeigen wir euch die Outfits, die uns diese Woche beschäftigt haben - sowohl positiv als auch negativ.

01.02.2016

Am Wochenende stand mit den „Screen Actors Guild Awards“ die letzte wichtige Awardshow vor den Oscars an - klar, dass sich die Promis dazu wieder in Scharen in Los Angeles einfanden. Auch die Red Carpet Auftritte waren dementsprechend glamourös. Während die einen VIP-Ladys in ihren Roben glänzten, zeigten sich andere allerdings weniger stilsicher. In der Galerie zeigen wir euch die schönsten und schlimmsten Looks vom Red Carpet vor dem Shrine Auditorium in LA.

13.11.2015

Neben allerlei Preisverleihungen und Galas standen in dieser Woche natürlich die „Victoria’s Secret“-Fashionshow und die dazugehörige Aftershow-Party auf dem prominenten Wochenplan. Bei der heißen Sause in New York zeigten sich die Damen von ihrer besonders sexy Seite. Was sonst noch styletechnisch so los war? Das zeigen wir euch in der Galerie!