06.11.2015

Edle Abendroben, schillernde Red-Carpet-Looks und sexy Premieren-Outfits - auch in dieser Woche war auf den Roten Teppichen der Welt wieder so einiges los. Jennifer Lawrence zeigte sich bei den Premieren von „Mockingjay Teil 2“ in langen Kleidern mit gewagtem Ausschnitt, Kaley Cuoco feierte im heißen Höschen beim „Fallout 4“-Video-Game-Launch in L.A. und Selena Gomez zeigte ihre Kurven ganz in Weiß bei der „City Of Hope’s 2015 Spirit Of Life Gala“. Welche Stars in dieser Woche mit ihren Looks punkten konnte und wer lieber seinen Stylisten feuern sollte, zeigen wir euch in unseren Tops und Flops.

23.10.2015

Am Donnerstagabend, 21. Oktober 2015, drehte sich in New York wieder alles um die Mode. Bei Cipriani auf der Wall Street trafen sich modebegeisterte Stars und Designer zur „Fashion Group International Night Of Stars Gala“, bei der jährlich aufsteigende und renommierte Modemacher ausgezeichnet wurden.  Die Promis haben sich für diesen Anlass natürlich wieder ordentlich in Schale geschmissen - doch leider nicht alle mit Erfolg. Unsere Top- und Floplooks vom roten Teppich gibt’s hier.

02.10.2015

Auf der Theresienwiese in München wird seit vergangenem Wochenende wieder getrunken, geschunkelt und geflirtet, was das Oktoberfest hergibt. Auch die Promis lassen sich das jährliche Spektakel natürlich nicht entgehen. Vor allem bei den Ladys heißt es dabei natürlich wieder „Sehen und gesehen werden“. Wer hat das schönste Dirndl an und welcher Trachten-Look fällt eher negativ auf? Wie haben für euch den Wiesn-Style-Check gemacht!

17.08.2015

Am 16. August drehte sich in Los Angeles wieder alles um Surfbretter. Doch es ging für die Stars und Sternchen nicht etwa raus aufs offene Meer, die VIPs aus der US-amerikanischen Film-, Musik- und TV-Branche durften sich vielmehr Hoffnungen darauf machen, eines der begehrten Surfbretter mit nach Hause zu nehmen, denn bei den Teen Choice Awards entscheiden die Fans! Und natürlich schmissen sich die Promi-Ladys dafür auch ordentlich in Schale. Welche Looks konnten auf dem blauen Teppich überzeugen und welche Stylisten hätten sich vielleicht noch ein, zwei Stündchen länger Gedanken über die Outfits der Stars gemacht? Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks vom roten Teppich, der gestern Abend blau war!

29.06.2015

Oh là là, ganz schön sexy war der rote Teppich bei den diesjährigen BET Awards. Zum 15-jährigen Jubiläum der Preisverleihung im Microsoft Theatre haben sich vor allem die Ladys wieder in tolle Roben und aufwändige Outfits geworfen. Wer auf dem Red Carpet glänzte und bei wem es leider daneben ging, seht ihr in unseren Tops und Flops.