04.04.2017

Die Fenty-Kollektion von Rihanna und Puma wird momentan extrem gefeiert! Natürlich sind da die Nachmacher nicht weit und zu dieser Gruppe gehören dieses Mal große Namen wie Topshop und Forever21! Puma hat nun die Klage eingereicht, denn schaut selbst, wie ähnlich sich die Produkte sind...

28.04.2016

Wenn Kylie Jenner, 18, und Kendall Jenner, 20, etwas können, dann ist es sicherlich, sich in der heißesten Bademode medienwirksam an Pools, auf Yachten und diversen Beaches in Szene zu setzen. Diese Erfahrung in Sachen Swim-Wear kommt dem sexy Sister-Duo jetzt zugute, denn Kylie und Kendall launchen eine Swimwear-Kollektion für Topshop!

05.01.2016

Mit 23 Jahren schon ein „alter Hase“ im Business zu sein, das können wohl die wenigsten von sich behaupten. Doch Karlie Kloss hat in ihrem zarten Alter wirklich schon viel erreicht. Jetzt kehrt sie zu ihrem Model-Wurzeln zurück, denn sie stand zum zweiten Mal für Topshop vor der Kamera.

04.08.2015

Dass sie ein Faible für Mode haben, ist kein Geheimnis. Schließlich ist Kendall Jenner, 19, beruflich in der Modebranche zu Hause und Kylie, 17, liebt Shopping und Style! Für Topshop und PacSun haben die Schwestern schon Kapselkollektionen entwickelt, jetzt soll eine eigene Modelinie folgen.

27.07.2015

Zwei Saisons war Cara Delevingne, 22, das Aushängeschild von Topshop, jetzt wurde die Britin von ihrer US-amerikanischen Freundin Gigi Hadid, 20, abgelöst. Ein Deal, der durchaus Bedeutung hat!

07.07.2015

Retro und Vintage sind in der Modewelt so angesagt wie nie zuvor. Topshop treibt diesen Fakt jetzt mit der Archive Collection auf die Spitze. Die Mode vergangener Jahrzehnte wird so nämlich zu einer ganzen Kollektion! Mit der Topshop Archive Collection lässt das britische Label Klassiker der Modegeschichte wieder aufleben.

02.06.2015

Kylie, 17, und Kendall Jenner, 19, haben für Topshop eine exklusive Kollektion designt. Unter dem Namen „Kendall + Kylie“ erobern die beiden Kardashian-Schwestern ab dem 3. Juni die Topshop-Geschäften sowie den Onlineshop www.topshop.com. Die Teile sind vom Los Angeles Lifestyle inspiriert und kosten zwischen 35 und 110 Euro. Update: Die Kollektion ist jetzt auch bei Zalando erhältlich!

05.05.2015

Gabs sowas schonmal? Mehrere Topshop-Outfits und H&M-Looks auf dem roten Teppich der Met Gala 2015!? Wir sind beeindruckt von soviel Spar-Vermögen. Dass auch günstigere Look von der Stange den Designer-Roben in nichts nachstehen, zeigen wir Euch in einer kleinen Slideshow. Und das Beste: Ein paar Looks könnt ihr sogar gleich nachshoppen

02.03.2015

Gute Nachricht für alle Schnäppchen-Jägerinnen: Der Sparkurs scheint auch bei den Promis angekommen zu sein. Jedenfalls könnte man diesen Eindruck gewinnen, wenn man sich die Garderobe von Sylvie, Taylor und Co. mal genauer ansieht. Statt edler Marken und teurer Designer sieht man prominente Fashionistas immer öfter auch in Highstreet-Labels und Kleidern "von der Stange". Luxus-Mieze Sylvie Meis trug sogar ein kleines Schwarzes von Asos auf dem roten Teppich! Dieser Trend gefällt uns, denn so können wir die Looks unserer Fashion-Idole endlich nachshoppen, ohne dabei unser Konto überziehen zu müssen.

02.02.2015

Die Laufstegschönheit und der Teenie-Star –  Hollywoods heißeste Schwestern, Kendall, 19, und Kylie Jenner, 17, sollen für den britischen Modegiganten Topshop eine eigene Capsule Kollektion entwerfen. Damit landen die beiden Halbschwestern von It-Girl Kim Kardashian, 34, einen Mega-Coup und treten in die Fußstapfen von keiner Geringeren als Supermodel Kate Moss, 41.

06.01.2015

Sie kann's einfach nicht lassen! Wiederholungstäterin Cara Delevingne steht nun bereits zum dritten Mal für Topshop vor der Kamera und beweist einmal mehr: Cara kann nicht nur Couture, sondern auch Low-Budget!

17.09.2014

Alexa Chung ist auf Modeschauen ein gern gesehener Gast. Kein Wunder! Mit ihrem Stilgefühl schafft es die 30-Jährige immer wieder zu verzücken, so auch bei der TopShop Unique Modeschau in London, bei der die Kollektion für die Sommersaison 2015 präsentiert wurde. 

28.07.2014

Topshop konnte wieder einmal eine der angesagtesten Frauen weltweit für sich gewinnen. Nach Kate Moss, ist nun It-Girl Cara Delevingne, 21, das Kampagnengesicht der Herbst/Winter-Kollektion 2014. Lässig und sexy präsentiert sie die schönsten Teile - hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

08.05.2014

Kendall Jenner, 18, die kleine Halbschwester von Kim Kardashian mausert sich zum Superstar. Nach erfolgreich absolvierten Catwalk-Jobs in Paris, London und New York, wirbt sie nun für das britische Bekleidungs-Unternehmen Topshop.

09.04.2014

Juhu! Ab Ende April können wir endlich so cool aussehen, wie Kate Moss! Das britische Topmodel hat gemeinsam mit Topshop eine Kollektion entworfen. Hier könnt ihr euch über einen kleinen Vorgeschmack freuen! 

27.03.2014

Gesichtet: Nicht nur einmal haben wir die trendbewusste Sängerin Beyonce Knowles im angesagten Topshop-Outfit bewundert.

28.10.2013

Endlich ist es soweit: 'The Collecton" von Kate Bosworth für Topshop hängt ab sofort in den Läden.

08.10.2013

Das Warten hat sich gelohnt: Drei Jahre ist es her, dass Kate Moss mit ihrer Kollektion für Topshop einen Volltreffer landete. 2010 wurde dann überraschend die Zusammenarbeit beendet. Jetzt gibt es aber wieder Grund zur Hoffnung!

31.07.2013

Rihanna geht als strahlende Gewinnerin aus dem Prozess gegen die britische Modekette Topshop nachdem der Filialist ohne Wissen das "Ärmelloses T-Shirt Rihanna" in den Jahren 2011 und 2012 verkaufte.

11.07.2013

Wir kreuzen uns jetzt schon mal den 4. September ganz dick im Kalender an. Denn dann eröffnet die britische Modekette Topshop ihre ersten Läden hier bei uns in Deuschland!