22.11.2018

Dieser Skandal erschüttert gerade ganz Hollywood: Tori Spelling, 45, soll ihre dramatische Flucht vor dem Großbrand in Kalifornien nur erfunden haben.

05.10.2018

Happy Family? Tori Spelling, 45, ist Mutter von fünf Kindern und zeigt sich in der Öffentlichkeit immer betont fröhlich und voller Liebe. Doch der Schein trügt, denn offenbar sieht es bei dem Reality-TV-Star privat ganz anders aus. Eine Ex-Angstellte packte jetzt über krasse Zustände im Haus der Familie aus. 

25.09.2018

Sex-Orgien, Alkohol-Abstürze und völliger Wahnsinn: Das spielt sich täglich vor den Kinderaugen dieser Promis ab ...

02.03.2018

Wenn man Tori Spellings, 44, Instagram-Account genauer betrachtet, strotzt das Social-Media-Portal vor „Happy Family“, Fröhlichkeit und Liebe. Doch wie so oft in der virtuellen Scheinwelt, herrscht ein massiver Unterschied zur Realität. Von häuslicher Gewalt und Polizeieinsätzen ist in der Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott, 51, die Rede …

14.06.2017

Ex-Serien-Star Tori Spelling, 44, zeigt in einer Homestory ihr Zuhause und präsentiert ihr fünftes (!) Kind Beau McDermott, das mittlerweile drei Monate alt ist. Doch beim Anblick des Kinderzimmers werden wir fast farbenblind ... 

17.04.2017

Tori Spelling, 43, wurde erst Anfang März zum fünften Mal Mutter. Doch anstatt in einer Seifenblase des Glücks zu schweben, muss die Schauspielerin sich Gedanken um die Finanzen machen, denn die Konten der Familie wurden nun allesamt eingefroren.

03.03.2017

Aller guten Dinge sind...fünf! Zumindest wenn es nach Schauspielerin Tori Spelling geht. Denn die hieß am Donnerstag, 02. März, ihr fünftes Kind, Söhnchen Beau Dean McDermott, 50, willkommen. Der Familienzuwachs kam für die 43-Jährige genau zur richtigen Zeit.

15.11.2016

Tori Spelling, 43, hatte bei der Premiere von Disneys "Moana" nicht nur ihre vier Kids und Mann Dean McDermott, 49, im Gepäck, sondern auch eine stattliche Babykugel, die nicht mehr zu übersehen ist. Alle guten Dinge sind fünf oder so ähnlich …

05.10.2016

Vor rund zwei Jahren stand die Ehe von Tori Spelling auf der Kippe: Nachdem ihr Ehemann Dean McDermott sie betrogen hatte, magerte die "Beverly Hills 90210"-Schauspielerin besorgniserregend ab, brach zusammen und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden. Das Paar wusch in der Reality-Show "True Tori" auf übelste Art und Weise schmutzige Wäsche. Nun mag man sich nicht so wirklich für die 43-Jährige freuen, dass sie ihr mittlerweile 5. Kind mit dem 49-Jährigen bekommt ... 

24.04.2016

Ja, ihr habt richtig gelesen - Tori, 42, Spelling und ihr Gatte Dean McDearmott, 49, wollen ihr Ehegelübde auffrischen! Obwohl das Paar bereits seit 2006 verheiratet ist und die vier gemeinsamen Kinder zusammen großzieht, ist nun eine dritte Hochzeit in Planung. Und der Antrag, mit dem der Schauspieler seine Frau überraschte, hätte kaum romantischer sein können...

21.01.2016

Nach einem heftigen Fremdgeh-Skandal könnte den ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Star Tori Spelling, 42, nun die nächste Hiobsbotschaft aus der Bahn werfen. Eine Kreditkartenfirma brachte nun ans Licht, dass Spelling offenbar tief verschuldet sei und schon seit dem Sommer des vergangenen Jahres keine einzige Rechnung mehr beglichen habe. Ist die Schauspielerin nun etwa endgültig pleite? Die Lage scheint äußerst ernst zu sein...

06.10.2015

Heiß ging es her hinter den Kulissen der beliebten 90er-Jahre-Serie „Beverly Hills 90210". Wie Tori Spelling, 42, jetzt in einer US-Show verriet, verstand sie sich mit Schauspiel-Kollege Jason Priestley, 46, auch abseits der Kamera extrem gut, eine „heiße Sommeraffäre abseits des Sets" verband die beiden angeblich. Priestley findet dieses offene Sex-Geständnis allerdings so gar nicht witzig ...

02.10.2015

Uhlala, welch schlüpfriges Geheimnis kommt uns denn da zu Ohren? Bei einem Lügendetektor-Test im TV plauderte Tori Spelling, 42, jetzt ein paar pikante Details über ihre Zeit bei "Beverly Hills, 90210" aus: Die Schauspielerin hatte Sex mit gleich zwei ihrer Co-Stars der beliebten Serie aus den 90er Jahren. Wer das wohl gewesen ist? 

29.04.2015

Nach all den Strapazen in der Ehe von Tori Spelling, 41, und Dean McDermott, 48, scheint nun das zu passieren, was keiner erwartet hätte: Die beiden scheinen ihre Familie zu erweitern. Wie „Perez Hilton“ erfahren haben soll, ist der Reality-Star, der zuletzt nur negative Schlagzeilen machte, mit dem fünften Kind schwanger.

06.02.2015

Sie ist im September 2014 das erste Mal Mutter geworden, seitdem schwelgt Mila Kunis, 31, im Babyglück. Dass Promi-Mutter Tori Spelling, 41, ihren Nachwuchs in der Reality-TV-Show "True Tori" vor die Kamera zerrt, kann die Frau von Hollywood-Beau Ashton Kutcher, 36, überhaupt nicht verstehen - und findet klare Worte!

19.01.2015

Paris Hilton, Kim Kardashian und Pamela Anderson sind für eine Sache weltberühmt: Ihr Sex-Tape. Zahlreiche Promis haben sich selbst beim Sex aufgenommen, die meisten Bändchen wurden aber entwendet. Da wäre beispielsweise ein Star der 90er: Sie nahm ein Sex-Tape mit ihrem Ehemann auf, "Freunde" verkauften das Video und machten das große Geld. Aua! Wieder andere Celebs schweigen über ihren Privat-Porno, andere sagen: Es ist ein Fake! In unserer Galerie erfahrt ihr, welcher Celeb sich schon für private Zwecke vor der Kamera räkelte...

17.12.2014

Muss das wirklich sein? Tori Spelling, 41, die in ihrer Reality-TV-Show "True Tori" gerne mal intimste Einblicke in ihr Privatleben gibt, sorgte jetzt mit Bildern ihrer Kinder für eine Welle der Entrüstung. 

29.10.2014

Während Tori Spelling, 41, noch immer mit einer Viruserkrankung im Krankenhaus liegt, amüsiert sich ihr notorischer Fremdgeher-Ehemann weiter prächtig ohne sie. Nach diversen Seitensprüngen in den vergangenen Monat und einer schwer kriselnden Beziehung, erwischten Fotografen Dean McDermott, 47, nun schon wieder dabei, wie er die Mutter seiner vier Kinder in Stich lässt: 

24.10.2014

Das ganze Jahr sind Tori Spelling, 41, und Dean McDermott, 47, schon damit beschäftigt, ihre Ehe nach dem riesigen Fremdgeh-Skandal wieder zu kitten. Jetzt sieht es so aus, als hätte er sie schon wieder betrogen!

21.10.2014

Was für ein Schock! Schauspielerin Tori Spelling, 41, wurde wegen starkem Fieber, Husten und Atemproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Wegen Verdacht auf Ebola liegt sie jetzt sogar auf der Quarantäne-Station.