12.11.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken. 

16.09.2018

Die Nachricht über den plötzlichen Tod von Mac Miller war ein riesiger Schock. Vor etwas mehr als einer Woche (7. September) soll der Rapper im Alter von 26 Jahren an einer Drogenüberdosis gestorben sein. Die offizielle Todesursache ist allerdings noch unklar. Jetzt wurden erschreckende Details über die Todesnacht bekannt, die Fragen aufwerfen.

08.09.2018

Die Musikwelt ist fasslungslos. Der US-Rapper Mac Miller soll am Freitag, 7. September, durch eine Überdosis ums Leben gekommen sein – mit gerade einmal 26 Jahren. Der Künstler wurde in seinem Haus im San Fernando Valley, Los Angeles für tot erklärt. 

01.06.2018

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Demba Nabé, Frontmann der Musikband Seeed ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben, wie der Anwalt der Gruppe gegenüber dem "Tagesspiegel" bestätigte.

10.05.2018

Auch einige Wochen nach dem plötzlichen Tod von Avicii stehen Fans und Angehörige noch unter Schock. Der DJ soll sich während eines Aufenthalts im Oman im Alter von nur 28 Jahren am 20. April das Leben genommen haben. Wenige Tage nach seinem Tod meldete sich Aviciis heimliche Freundin Tereza Kačerová zu Wort - und erntete dafür eine Menge Kritik...

03.05.2018

Dass ein Leben als Hollywood-Star auch Schattenseiten haben kann, musste Sandra Bullock, 53, am eigenen Leib erfahren. Seit Jahren wurde die Schauspielerin von einem Stalker belästigt und verfolgt. Jetzt endete ein Polizeieinsatz tödlich.
 

29.04.2018

Der Tod von Avicii war ein Schock. Der schwedische Star-DJ starb am 20. April im Alter von nur 28 Jahren im Oman. Sängerin Rita Ora, 27, die gut mit dem Musiker befreundet war, gedachte dem "Levels"-Interpreten auf einem Konzert und kämpfte immer wieder mit den Tränen.
 

26.04.2018

Die Nachricht über den Tod von Star-DJ Avicii (†28) war ein Schock. Der schwedische Musiker wurde vergangenen Freitag (20. April) tot im Oman aufgefunden. Nun gab seine Familie ein offizielles Statement ab, welches darauf schließen lässt, dass Avicii Selbstmord begangen haben könnte.
 

23.04.2018

Traurige Gewissheit für die Familie von Liam Colgan (†29): Nachdem am frühen Montagmorgen, 23. April, eine Wasserleiche in der Hamburger Elbe geborgen wurde, bestätigte sich nun, dass es sich tatsächlich um den seit Februar verschwundenen Schotten handelt.

22.04.2018

Mit nur 49 Jahren ist Hollywood-Schauspieler Verne Troyer gestorben. Seine größte Rolle hatte der Amerikaner in der "Austin Powers"-Reihe, wo er die Rolle des "Mini-Me" spielte. Nun verabschiedete sich Co-Star Mike Myers, 54 von ihm.

21.04.2018

Am Freitag, 20. April, ist der beliebte Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren gestorben. Der plötzliche Tod ließ die Musikwelt erstarren und versetzte Fans und Promis weltweit in tiefe Trauer. Seine Freunde und Weggefährten fanden in den Sozialen Netzwerken bewegende Worte.

12.04.2018

Furchtbare Nachrichten aus den USA: Bei einem Flugzeugabsturz kamen vor wenigen Tagen insgesamt sechs Social Media-Stars ums Leben. Auf dem Weg in die Casino-Metropole Las Vegas im Bundesstaat Nevada stürzte die Maschine ab.
 

11.04.2018

Schock für die Fans der britischen Band The Overtones: Der Sänger Timmy Matley ist gestorben - und das im Alter von nur 36 Jahren. 

10.04.2018

Traurige Nachrichten aus der Sport-Welt! Der Belgier Michael Goolaerts ist nach einem Sturz beim Radrennen Parix-Roubaix gestorben - und das mit nur 23 Jahren.

06.04.2018

Am Dienstag, 27. März, starb Martin Haas überraschend im Alter von 55 Jahren. Die Todesursache des beliebten Sat.1-Moderators, der im Frühstücksfernsehen die Nachrichten präsentiert hatte: Herzversagen. Nun wurden tragische Details bekannt: Sein Bruder Steffen und Redaktionsleiter Jürgen Meschede berichten von den traurigen Umständen seines Todes.  

19.03.2018

Traurige Nachrichten für "Tatort"-Fans: Jochen Senf, besser bekannt als Kommissar "Max Palu" ist in der Nacht zu Sonntag, 18. März, im Alter von 76 Jahren gestorben. Nun werden die traurigen Details seines Todes bekannt. 

19.03.2018

Seitdem die damals dreijährige Maddie McCann am 3. Mai 2007 aus der Ferienwohnung ihrer Eltern im portugiesischen Praia da Luz spurlos verschwand, wollen Kate und Gary McCann die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihrer Tochter nicht aufgeben. Nun schockt ein Kriminalexperte mit seiner Theorie: Er ist sich sicher, Maddie ist tot!

14.03.2018

Er gehört zu den größten Wissenschaftlern aller Zeiten – jetzt ist der britische Astrophysiker Stephen Hawking im Alter von 76 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit.

13.03.2018

Diese Nachricht erschütterte viele "Traumschiff"-Fans, Freunde und Angehörige: Siegfried Rauch (†85) ist tot. Der beliebte Schauspieler starb jedoch nicht an seinem Sturz, wie zunächst angenommen wurde – sein Manager gab nun die Todesursache bekannt.

12.03.2018

Arme Olivia Wilde, 34. Ausgerechnet an ihrem Geburtstag musste die Schauspielerin den Tod ihres besten Freundes verkraften. Offen geht der Hollywood-Star mit diesem Schicksalsschlag um.