30.12.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Mac Miller, Dolores O'Riordan oder Jens Büchner gedenken. 

02.12.2018

Vor knapp zwei Wochen, am 17. November 2018, erlag Kult-Auswanderer Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren völlig unerwartet seinem Krebsleiden. Ein großer Schock, der für viele immer noch nicht zu begreifen ist. Nun erinnerten sich Mallorca-Freunde an den Entertainer zurück ...
 

18.11.2018

Jens Büchner ist tot. Im Alter von gerade einmal 49 Jahren starb der beliebte Entertainer gestern, 17. November, an Lungenkrebs, wie sein Manager jetzt offenbarte. Seit bekannt wurde, dass "Malle-Jens" im Krankenhaus war, häuften sich in den sozialen Netzwerken nicht nur Genesungswünsche, sondern auch viele heftige Hater-Kommentare. Nun entbrannte ein krasser Shitstorm...
 

18.11.2018

Große Trauer um Jens Büchner: Der Malle-Auswanderer verstarb gestern, 17. November, im Alter von nur 49 Jahren. Manager Carsten Hüther sprach nun gegenüber der "Bild" über die Todesursache.
 

16.09.2018

Die Nachricht über den plötzlichen Tod von Mac Miller war ein riesiger Schock. Vor etwas mehr als einer Woche (7. September) soll der Rapper im Alter von 26 Jahren an einer Drogenüberdosis gestorben sein. Die offizielle Todesursache ist allerdings noch unklar. Jetzt wurden erschreckende Details über die Todesnacht bekannt, die Fragen aufwerfen.

08.09.2018

Die Musikwelt ist fasslungslos. Der US-Rapper Mac Miller soll am Freitag, 7. September, durch eine Überdosis ums Leben gekommen sein – mit gerade einmal 26 Jahren. Der Künstler wurde in seinem Haus im San Fernando Valley, Los Angeles für tot erklärt.