23.04.2019

Trauer um eine deutsche Schauspiel-Legende: Hannelore Elsner ist überraschend im Alter von 76 Jahren gestorben. TV-Deutschland steht unter Schock - drang über eine schwere Erkrankung der Film-Ikone doch nichts an die Öffentlichkeit. 

23.04.2019

Mit ihren bewegenden Songs, ihrem grandiosen Schauspiel oder unvergleichlichen sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie gedenken wir den Stars, die 2019 von uns gegangen sind. Den Jahresrückblick vom vergangenen Jahr siehst du hier.

11.03.2019

Ein großer Schock für die Familie von Lotte van der Zee. Die 19-jährige Holländerin ist kurz vor ihrem 20. Geburtstag an multiplem Organversagen gestorben. Ihre Eltern verabschieden sich mit emotionalen Worten von ihrer geliebten Tochter.

06.03.2019

Mit seinem fröhlichen Gesichtchen und den keck hochgestreckten Hinterbeinen eroberte er die Herzen im Sturm: Mr. Pokee war der berühmteste Igel bei Instagram, hatte mehr Follower als Helene Fischer. Jeden Tag zauberte der stachelige Geselle seinen 1,3 Millionen Anhängern mit seinen zurckersüßen Fotos ein Lächeln ins Gesicht. Doch vor vier Tagen dann der Schock: Der liebenswerte Internet-Star ist tot. Wie es nun weitergeht mit dem Insta-Liebling und wie seine Besitzerin mit dem Verlust klarkommt, liest du hier. 

30.12.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Mac Miller, Dolores O'Riordan oder Jens Büchner gedenken. 

02.12.2018

Vor knapp zwei Wochen, am 17. November 2018, erlag Kult-Auswanderer Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren völlig unerwartet seinem Krebsleiden. Ein großer Schock, der für viele immer noch nicht zu begreifen ist. Nun erinnerten sich Mallorca-Freunde an den Entertainer zurück ...