17.07.2019

Die "13 Reasons Why"-Fans gehen auf die Barrikaden! Am Ende der ersten Staffel schockten die Macher die Zuschauer vor zwei Jahren mit einer heftigen Suizid-Szene. Die Aufnahmen wurden kritisch beäugt, machten die Serie laut Zuschauern jedoch komplett. Jetzt wurde die Szene nachträglich entfernt!

11.06.2018

Die Netflix-Serie „13 Reasons Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“) feiert einen Mega-Erfolg. Kein Wunder, dass das Streaming-Portal nun eine erfreuliche Nachricht verkündet hat: 2019 wird die Serie um eine dritte Staffel verlängert. 

06.06.2018

Wenn uns die zweite Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ eines gelehrt hat, dann das: Es geht immer noch schlimmer. Und genau das ist ein gefundenes Fressen für die Kritiker des polarisierenden Netflix-Formats. Sie fordern nun, dass die Serie komplett abgesetzt wird.

02.01.2018

Die Netflix-Serie „13 Reason Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“) feiert einen Mega-Erfolg. Kein Wunder, dass in diesem Jahr die zweite Staffel starten wird. Nun verrät die Hauptdarstellerin Katherine Langford, 21, („Hannah Baker“), dass sich einiges in der neuen Season ändern wird.

21.12.2017

Anfang der Woche verkündete Selena Gomez, 25, stolz, dass die Dreharbeiten für die zweite Staffel des Netflix-Hits „Tote Mädchen lügen nicht“ offiziell abgeschlossen sind. Während diese Nachricht bei den Fans der Serie für Begeisterung sorgte, erhebt John Herndon, der Vater eines 15-jährigen Suizid-Opfers, nun schwere Vorwürfe gegen die Sängerin und stellt sie öffentlich an den Pranger.

04.10.2017

Love is in the air! Über das Liebesleben von Sänger Sam Smith, 25, war ja nie so wirklich viel bekannt - BIS JETZT! Zurzeit turtelt der britische Superstar mit Serienstar Brandon Flynn, 23. Wilde Knutschereien auf der Straße inklusive...