25.10.2017

Absolute Schock-Nachrichten von Superstar Robbie Williams, 43. Auf Facebook wendet er sich an seine Fans und enthüllt Dramatisches über seinen Gesundheitszustand.

07.05.2017

Justin Bieber, 23, unterschrieb mit 14 Jahren seinen ersten Plattenvertrag. Seitdem gehört er zu den berühmtesten Sängern der Welt. Doch ist er dank des frühen Ruhms total abgehoben? Im Internet ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich die Sonderwünsche thematisiert, die Justin Bieber während seiner Tour hat, was braucht es, um einen Bieber glücklich zu machen? Wir verraten es euch...

16.03.2017

Drake, 30, sagte sein gestriges Konzert in der Kölner Lanxess Arena kurzfristig ab - so kurzfristig, dass seine Fans alles andere als begeistert waren, dass der Sänger ohne ein Statement das Konzert cancelte. Der Termin des abgesagten Konzertes soll nicht nachgeholt werden - darauf hagelte es unzählige böse Kommentare für Drake auf Instagram.

06.03.2017

Lange haben Fans gemunkelt und gerätselt, ob Adele und Langzeit-Freund Simon Konecki denn nun verheiratet sind oder nicht. Bei den Grammys machte die 28-Jährige dann selbst den Spekulationen ein Ende und verriet, dass sie unter der Haube ist! Yayy! Bei einem Konzert sprach die 28-Jährige jetzt über ihre Ehe und dass sie ihre "nächste Person" gefunden hat!

26.01.2017

Ed Sheeran, 25, hat seine einjährige Pause ganz offiziell beendet und geht noch in diesem Jahr auf Tournee. Und es wird noch besser: Auch die deutschen Fans dürfen sich auf Konzerte freuen. Das sind seine Tourdaten!

05.12.2016

Justin Bieber, 22, stattete einmal mehr der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres einen Besuch ab und klärte über die wichtigste Frage überhaupt auf: Ist der „Baby“-Sänger glücklich vergeben oder doch Single?

07.11.2016

Robbie Williams, 42, meldet sich nicht nur mit seinem neuen Album „The Heavy Entertainment Show“ zurück, sondern wird drei Jahre nach seiner letzten Tour „Swings Both Ways“ auch wieder in Deutschland für einige Konzerte auf der Bühne stehen. Auf seiner offiziellen Seite verkündete Robbie alle Tour-Daten für 2017.

10.10.2016

Drake, 29, alias Aubrey Drake Graham, beehrt schon bald deutsche Gefilde und wird im kommenden Jahr mit seiner "The Boy Meets World Tour" auch vor den deutschen Fans performen. Und in diesen deutschen Großstädten wird der Schmuserapper zu sehen sein ...

05.10.2016

Bittere Enttäuschung für die Fans von Sarah, 23, und Pietro Lombardo, 24: Wie auf der Website eines Veranstalters zu lesen ist, wurde die geplante Tour des DSDS-Pärchens für November und Dezember fast vollständig gestrichen. Eine Erklärung für die Absage ihrer Konzertreihe "Teil von uns – Die Fan-Events zum aktuellen Album" gaben die Reality-TV-Stars bislang noch nicht ab. 

Exklusiv
02.09.2016

Wie schlecht geht es Selena Gomez, 24, wirklich? Die Sängerin hatte erst vor ein paar Tagen völlig überraschend ihre "Revival"-Tour abgesagt - aus gutem Grund: Selena leidet an der Autoimmunerkrankung Lupus, die schwerste Folgen nach sich ziehen kann. Welche genau und wie ernst die gesundheitlichen Risiken sind, darüber sprach OKmag.de mit Prof. Dr. Dr. Stefan Hillejan.

01.09.2016

Bill und Tom Kaulitz feiern heute ihren 27. Geburtstag und das nehmen die berühmten Zwillinge der Band Tokio Hotel zum Anlass, ihre Fans zu überraschen. Auf ihrer Facebook-Seite kündigten sie mit einem süßen Posting aus Kindertagen ihre kommende Tour an.

21.06.2016

Du hast schon immer davon geträumt ein "Spice Girl" zu werden? Jetzt hast du zum ersten Mal eine realistische Chance dazu außerhalb der "Mini Playback Show". Die legendären Spice Girls gehen nämlich auf Jubiläums-Tour - allerdings ohne Victoria Beckham und Mel C. Ein harter Schlag für den Rest der Band, aber noch lange kein Grund die Tour abzublasen. Denn Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell haben sich jetzt entschlossen, dass sie einfach einen Ersatz für Posh Spice und Sporty Spice suchen werden.

18.04.2016

Wie schlimm steht es um Marie Frederiksson, 57? Die Sängerin und ihr Bandkollege und Gitarrist Per Gessle, die als schwedisches Pop-Duo Roxette bekannt sind, haben ihre bevorstehende Tour zum 30-jährigen Jubiläum abgesagt, wie sie nun auf ihrer Webseite bekanntgaben.

06.04.2016

Gerade mal ein paar Wochen ist es her, dass Janet Jackson ihre Tour aus gesundheitlichen Gründe absagen musste. Jetzt cancelt die Schwester von Michael Jackson (†50) erneut ihre "Unbreakable"-Konzertreihe - doch aus einem wahrlich freudigen Grund, wie die 49-Jährige ihren Fans jetzt in einem Video auf Facebook offenbarte.

23.03.2016

Nach dem spektakulären Tournee-Auftakt von Justin Bieber, 22, müssen die Fans diese Nachricht erstmal verdauen. Am 9. März startete der Sänger seine „Purpose“-Tour in Seattle - und brachte so einige Teenie-Herzen zum Schmelzen. Oberkörperfrei präsentierte sich Biebs auf der Bühne, eine Regenmaschine sorgte für eine sexy Überraschung mitten in der Show. Trotz seines großen Erfolges ist Justin allerdings nicht happy. Die Konsequenzen bekommen jetzt einige Belieber zu spüren.

05.01.2016

"Betet für mich", rief Janet Jackson, 49, unlängst in einem emotionalen Posting ihre Fans auf und ließ gleichzeitig mitteilen, dass sie ihre geplante Welttour aus gesundheitlichen Gründen absagen muss. Und die scheinen ernster als zunächst angenommen - schenkt man einem Insider Glauben ...

 

28.12.2015

Große Sorge um Janet Jackson, 49! Die Sängerin hat jetzt kurzfristig ihre Welttournee "Unbreakable" abgesagt. Auf Twitter meldete sich der Popstar in einem bewegenden Statement persönlich zu Wort. Darin ruft sie ihre Fans auf: "Betet für mich". 

16.12.2015

Bereitet sich Mariah Carey, 46, bereits auf ihre geplanten Deutschland-Konzerte im April 2016 vor? Zumindest sieht die Sängerin derzeit so gut aus, wie schon lange nicht mehr. Perfekt in Shape zeigte sie sich gestern, 15. Dezember, in New York und lässt ihre Fans nicht schlecht staunen: Wo sind die Kilos geblieben?

30.11.2015

Das lange Warten hat sich gelohnt! Adele, 27, ist nach mehreren Jahren Pause nicht nur mit der Power-Ballade „Hello“, sondern auch ihrem neuen Album „25“ zurück. Und schon jetzt freuen sich die Fans auf die dazugehörige Welttour. Auch in Deutschland wird Adele je zwei Mal in Köln, Hamburg und Berlin auftreten - wer allerdings bei dem regulären Kartenverkauf leer ausgeht, muss sich schon jetzt mit saftigen Preisen anfreunden.

10.10.2015

Fast neun Jahre ist es her, dass man Jojo, 24,  zuletzt in den Charts gesehen hat. Nun will es die süße Sängerin erneut wissen und arbeitet fleißig an ihrem Comeback. Die harte Arbeit scheint sich zu lohnen, denn die Fans wollen wissen, was aus Jojo geworden ist. Ihr Auftritt in New York ist sogar ausverkauft.