09.08.2018

Große Sorgen um Justin Bieber, 24. Der Popstar ist auf offener Straße zusammengebrochen. Wenig später weinte auch seine Verlobte Hailey Baldwin, 21, bittere Tränen. Die Fans rätseln: Was führte zum Kollaps des Paares?

05.03.2018

Die Verleihung der 90. Academy Awards am Sonntagabend hielt für Schauspieler, Filmproduzenten und Regisseure mal wieder große Emotionen bereit. Doch die schönsten Momente fanden nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Vorhängen statt – so auch bei Sandra Bullock, 53, die ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte …

22.02.2018

Die Charaktere der neuen Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“ gleichen dem Cast für eine Trash-Show. Setzt Heidi Klum, 44, etwa nur noch auf Skandale für die Quote? Kenner der Show packen in OK! aus …

19.02.2018

Die diesjährigen Kandidaten von „The Biggest Loser“ 2018 stehen noch ganz am Anfang ihrer Reise. Ein erster Schritt hin zum erfolgreichen Abnehmen ist dabei, die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dafür hatte sich Coach Ramin Abtin, 45, eine ganz besondere Übung für seine Schützlinge ausgedacht …

05.02.2018

Weil Tom Brady, 40, mit seinem Team den 52.Super Bowl verloren hat, tröstet ihn seine Frau Gisele Bündchen, 37, mit einer rührenden Liebeserklärung.

08.01.2018

Heute Abend (Montag, 8. Januar, 20:15 Uhr) wird es super emotional bei „Die Geissens“: In einem Vorschau-Clip ist Carmen Geiss, 52, in Tränen aufgelöst und völlig panisch zu sehen. Was hat die TV-Blondine so aus der Bahn geworfen?

01.12.2017

Bei Selena Gomez, 25, flossen am Donnerstagabend die Tränen. Vom "Billboard Magazine" wurde die "Wolves"-Interpretin bei den diesjährigen Billboard Music Awards zur "Woman of the Year" ernannt, doch den Titel widmete sie einem anderen Menschen. 

28.11.2017

Sie turtelten ausgiebig bei „Bauer sucht Frau“ und tauschten sogar zärtliche Küsse im Heu aus: Anton, 33, und seine Ann-Cathrin, 28. Was im TV wie die ganz große Liebe wirkte, scheiterte aber nach den Dreharbeiten kläglich. Zum Finale erschien die Verwaltungsmitarbeiterin allein und vergoss dicke Tränen …

22.10.2017

Dieter Bohlen, 63, hat eine eingefleischte Fangemeinde! Zu diesen gehört auch Ewa Seehafn, bei "Das Supertalent" sorgte sie jetzt für einen emotionalen Höhepunkt...

19.10.2017

Vor einem Jahr beendeten Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, ihre Beziehung, nachdem die Affäre des DSDS-Sternchens mit Jugendliebe Michal T. öffentlich Schlagzeilen gemacht hatte. Wie es ihr seit der Trennung von Pietro als alleinerziehende Mutter ergangen und wie schwer der Kampf um einen beruflichen Neustart wirklich ist, verriet Sarah jetzt Talkmaster Detlef D! Soost, 47.

24.07.2017

Seitdem Aaron Carter, 29, vor gut einer Woche mit Drogen am Steuer erwischt worden ist, beherrscht der Absturz des einstigen Kinderstars die Medien. In einem tränenreichen Interview offenbarte der Musiker nun, wie es so weit kommen konnte…

16.06.2017

Immer gut gelaunt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht - so kennen wir Frohnatur Jana Ina Zarrella, 40. Doch jetzt brach die hübsche Moderatorin plötzlich vor laufender Kamera in Tränen aus. Was war passiert?

03.03.2017

Diese Nachricht ist wirklich ein großer Schock für alle Fans von Kevin Großkreutz, 28! Nachdem der Fußball-Weltmeister von 2014 erst vor zwei Tagen Schlagzeilen aufgrund einer Schlägerei gemacht hatte, zog sein Verein, der VfB Stuttgart, jetzt die Konsequenzen aus dem Vorfall und trennte sich schweren Herzens von dem Spieler.

27.02.2017

Besonders im Hinblick auf die derzeitige politische Lage in den Vereinigten Staaten ist der Oscar-Gewinn von Viola Davis, 51, eine große Errungenschaft. Die „How To Get Away With Murder“-Darstellerin wurde jetzt bei der Preisverleihung für ihre Rolle im Film „Fences“ als „Beste Nebendarstellerin“ ausgezeichnet und rührte mit ihrer Dankesrede das Publikum zu Tränen.

15.02.2017

Emotionaler Moment bei der New York Fashion Week: Bella Hadid bricht in Tränen aus - und das gleich bei zwei Shows. Wie das Überflieger-Model nun im Interview gestand, wurde sie auf dem Laufsteg von ihren Gefühlen überwältigt. Ist Ex-Freund The Weeknd, 26, der Grund für den Zusammenbruch der 20-Jährigen?

06.12.2016

Für die Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ ist das Ende der Hofwoche immer wieder eine große Überraschung: Hat es zwischen ihnen und den Frauen gefunkt? Und werden die Damen auch ein weiteres Mal den Hof besuchen? Auch Bauer Fritz, 69, war am Montag, 5. Dezember, voller Vorfreude und gestand seiner Ingrid, 63, zum Abschied unter Tränen die Liebe. Diese wird allerdings nicht erwidert.

13.10.2016

Großbritannien hat sich während der Flüchtlingskrise bislang nicht mit Ruhm bekleckert: Das Königreich hat erst rund 8000 Schutzsuchende aufgenommen (nach Deutschland kamen im Vergleich dazu über eine Million) - und seit dem Brexit wird unterschwelliger Fremdenhass mitunter offen zur Schau gestellt. Ein untragbarer Zustand für Lily Allen, 31, die sich unter Tränen beim Besuch im Flüchtlingslager von Calais im Namen ihres Landes bei einem Flüchtling entschuldigte - und anschließend auf Twitter deutliche Worte fand.

25.09.2016

Die RTL-Show „Das Supertalent“ steht nicht nur für herausragende Talente, sondern auch für große Emotionen. So auch im Fall von Klaudia Farkasova, 37, und ihrem Gesangspartner Ricco Sarkozi, 29. Nachdem das Duo sein trauriges Schicksal mit der Jury und dem Publikum teilte und anschließend eine starke Performance hinlegte, zeigten sich Bruce Darnell, 59, und Victoria Swarovski, 23, sichtlich gerührt - Dieter Bohlen, 62, konnten die beiden allerdings nicht beeindrucken.

26.07.2016

So emotional sieht man Jennifer Aniston, 44, selten. Die "Kill The Boss"-Schauspielerin konnte beim Interview in Italien ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und ließ ihren Gefühlen freien Lauf. Auf die Frage zu Momenten des Selbstzweifels und emotionalen Tiefpunkten gab sie diese sehr emotionale Antwort, die jetzt durchs Netz geht.

24.07.2016

Was ist bloß mit Selena Gomez, 24, los? Während die meisten zu ihrem 24. Geburtstag eine Riesenparty geschmissen und völlig unbeschwert gefeiert hätten, scheint die "Hands to Myself"-Interpretin stattdessen lieber einen ernsten Blick auf ihr Leben zu werfen. Denn bei einem Konzert in Indonesien am vergangen Samstag, 23. Juli, verdrückte die 24-Jährige nicht nur ein paar Tränen und richtete emotionale Worte an ihre Fans, sondern postete anschließend auch noch einen ziemlich kryptischen Post auf ihrem Instagram-Account. Müssen wir uns etwa Sorgen machen?