24.05.2018

Ihr Gesichtsausdruck bei der Hochzeit ihres Ex-Freundes Prinz Harry, 33, und seiner großen Liebe Herzogin Meghan, 36, sprach Bände! Wie schlecht es Chelsy Davy, 32, bereits wenige Tage vor dem Event des Jahres ging, soll nun ein intimes Telefonat zwischen den beiden Ex-Partnern offenbaren.

03.04.2018

2009 gaben sich Kendra Wilkinson, 32, und der American-Football-Spieler Hank Baskett, 35, das Ja-Wort – jetzt liegt ihre Ehe in Trümmern. Auf Instagram offenbarte das Ex-Playmate aufgewühlt und unter Tränen, wie sehr sie unter der Trennung leidet. 

19.03.2018

Monatelang wurde spekuliert, ob Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, wieder ein Paar sind. Jetzt soll der Ex-Freund der Model-Mama im Berliner Promi-Lokal "Borchardt" in Tränen ausgebrochen sein – ist er doch noch nicht über Heidi hinweg?

31.03.2017

In der heutigen Show von "Let's Dance" entführen uns die Kandidaten musikalisch zurück in die 90er Jahre. Und damit dabei auch auf dem Tanzparkett alle Schritte sitzen, hieß es in den letzten Tagen mal wieder üben, üben und nochmal üben. Doch wer nun denkt, dass die fetzige 90er Musik nur für lustige Momente beim Training sorgte, der irrt sich gewaltig. Denn bei Curvy-Model Angelina Kirsch, 28, liefen sogar bittere Tränen. Doch was war los?

15.01.2017

Fiese Dschungelprüfungen, spärliche Mahlzeiten und jede Menge Krabbeltiere als Mitbewohner - dass das Dschungelcamp auch in diesem Jahr kein Zuckerschlecken werden würde, war wohl zu erwarten. Und schon nach Tag 3 der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zeigt sich, dass die ersten Kandidaten an die Grenzen ihrer Kräfte stoßen. Ganz vorne mit dabei: Reality-Sternchen Kader Loth, 44, die jetzt sogar verzweifelt in Tränen ausbrach. Wird die 44-Jährige schon bald das Handtuch schmeißen?

29.06.2015

Es war eine Schock-Nachricht Anfang des Jahres: Avril Lavigne, 30, hatte sich monatelang aus dem Musik-Business zurückgezogen und erklärte im Januar gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin, dass sie sich durch einen Zecken-Biss gefährlich infiziert hatte. Sie leidet seitdem an der Krankheit „Lyme-Borreliose" und musste wochenlang im Bett verbringen. Avril dachte sogar, sie müsse sterben. Mittlerweile geht es der Sängerin wieder besser und sie gab jetzt ein emotionales Interview, in dem sie über ihren derzeitigen Gesundheitszustand sprach.