16.07.2019

Daniel Radcliffe, 29, gerät nur selten in die Schlagzeilen. Der "Harry Potter"-Darsteller gibt sich normalerweise reserviert, behauptet von sich selbst, er sei ein "uncooler Typ" und auch um Soziale Medien macht der Schauspieler einen großen Bogen. Doch im britischen Fernsehen bricht der Kindheitsheld vieler nun in Tränen aus.

27.08.2017

Eigentlich sollte es nur ein entspannter Familienausflug werden. Doch am Staffelsee in Bayern wurde daraus eine unfassbare Tragödie, die neunjährigen Zwillinge mussten an diesem Tag ihren Vater sterben sehen!

31.07.2017

Es sollte ein lustiges Video werden, doch es endete in einer Tragödie! Die zwei 17-jährigen Schüler Harry Watson und Alex Yeoman stürzten im März im englischen Tesside von einer 90 Meter hohen Klippe und starben. Jetzt steht die Todesursache fest: Schuld an ihrem Sturz waren offenbar lustige Snapchat-Filter.

17.03.2017

Diese Geschichte ist wirklich kaum zu glauben: In Navasota, im US-Bundesstaat Texas, kam jetzt ein junges Model auf tragische Weise ums Leben. Zanie Thompson posierte für ein Fotoshooting mit High Heels in einem Gleisbett, als sie plötzlich von einem Zug erfasst und getötet wurde. Das Traurige: Die 19-Jährige war schwanger und starb drei Tage vor ihrem Geburtstag.

01.08.2016

Und dann ist nichts mehr, wie es war: Im Januar diesen Jahres hat Triathlet Till Schramm, 31, seinen Sohn Henry (†3) verloren. Der Dreijährige verschluckte sich in der Kita an einer Möhre und kam dabei ums Leben. Im Interview mit dem "Express" hat der Sportler nun über den schmerzlichen Verlust gesprochen - und wie sich sein Leben von einem Tag auf den anderen komplett verändert hat. 

30.07.2016

Was für eine grausame Tragödie: Der frühere NFL-Star Antonio Armstrong, 42, und seine Ehefrau Dawn sind tot. Wie amerikanische Medien berichten, wurde das Paar bei sich zu Hause in Houston, Texas erschossen. Bei dem Täter handelt es sich laut der Polizei um den 16-Jährigen Sohn der beiden. Das Motiv ist bisher unklar.