27.08.2017

Eigentlich sollte es nur ein entspannter Familienausflug werden. Doch am Staffelsee in Bayern wurde daraus eine unfassbare Tragödie, die neunjährigen Zwillinge mussten an diesem Tag ihren Vater sterben sehen!

31.07.2017

Es sollte ein lustiges Video werden, doch es endete in einer Tragödie! Die zwei 17-jährigen Schüler Harry Watson und Alex Yeoman stürzten im März im englischen Tesside von einer 90 Meter hohen Klippe und starben. Jetzt steht die Todesursache fest: Schuld an ihrem Sturz waren offenbar lustige Snapchat-Filter.

17.03.2017

Diese Geschichte ist wirklich kaum zu glauben: In Navasota, im US-Bundesstaat Texas, kam jetzt ein junges Model auf tragische Weise ums Leben. Zanie Thompson posierte für ein Fotoshooting mit High Heels in einem Gleisbett, als sie plötzlich von einem Zug erfasst und getötet wurde. Das Traurige: Die 19-Jährige war schwanger und starb drei Tage vor ihrem Geburtstag.

01.08.2016

Und dann ist nichts mehr, wie es war: Im Januar diesen Jahres hat Triathlet Till Schramm, 31, seinen Sohn Henry (†3) verloren. Der Dreijährige verschluckte sich in der Kita an einer Möhre und kam dabei ums Leben. Im Interview mit dem "Express" hat der Sportler nun über den schmerzlichen Verlust gesprochen - und wie sich sein Leben von einem Tag auf den anderen komplett verändert hat. 

30.07.2016

Was für eine grausame Tragödie: Der frühere NFL-Star Antonio Armstrong, 42, und seine Ehefrau Dawn sind tot. Wie amerikanische Medien berichten, wurde das Paar bei sich zu Hause in Houston, Texas erschossen. Bei dem Täter handelt es sich laut der Polizei um den 16-Jährigen Sohn der beiden. Das Motiv ist bisher unklar.

13.06.2016

Nachdem in der Nacht zum Sonntag, 12. Juni, in Orlando, Florida, ein bewaffneter Angreifer im Club "Pulse" gegen 2 Uhr nachts Schüsse abfeuerte und laut offiziellen Angaben 50 Menschen getötet und 53 verletzt hat, hält die Welt einmal mehr den Atem an. Nach der schrecklichen Tat meldeten sich auch viele Promis auf sozialen Portalen, um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen.

07.01.2016

Nach der Tragödie um "East Enders"-Star Sian Blake (†43) und ihre beiden Kinder Zachary (†8) und Amon (†4) hat Ava Blake Gerechtigkeit für ihre ermordete Schwester und Neffen gefordert. Im Hauptquartier von Scotland Yard sagte sie, dass Sians Lebensgefährte Arthur Simpson-Kent, 48, ein dreifacher Mörder sei und vor Gericht gestellt werden solle. 

28.12.2015

Helmut Schmidt (†96), Bobbi Kristina Brown (†22) und Pierre Brice (†86) sind nur drei derjenigen, die 2015 ums Leben kamen und betrauert wurden. Diese Menschen und Geschichten werden wir in Erinnerung behalten! 

04.11.2015

Unfassbar tragisch endete eine Autofahrt der gefeierten kolumbianischen Schauspielerin Adriana Campos (†36) und Ehemann Carlos Rincon. Der Gatte des Telenovela-Stars verlor laut Polizeiangaben die Kontrolle über den Wagen und stürzte in einen See, das Paar ertrank offenbar. Traurig: Campos und Rincon hinterlassen einen einjährigen Sohn. 

21.10.2015

Zwar ist Lamar Odom, 35, mittlerweile wieder bei Bewusstsein, um seinen Gesundheitszustand steht es aber weiterhin kritisch. Eine der beiden Prostituierten, die vor etwa einer Woche den bewusstlosen Odom in seiner Hotelsuite fanden, äußerte sich nun zu den Vorwürfen, sie hätten dem Ex-Basketball-Star Drogen untergejubelt und weist jegliche Schuld von sich.

26.08.2015

Vor laufender Kamera wurden die Reporterin Alison Parker, 24, und ihr Kameramann Adam Ward, 27, erschossen. Die beiden drehten im US-Bundesstaat Virginia vor dem Einkaufszentrum „Bridgewater Plaza Shopping“ eine Live-Sendung, als plötzlich Schüsse fielen. Bei dem Täter handelt es sich wahrscheinlich um ihren ehemaligen Kollegen Vester Flanigan, der Medienberichten zufolge nach seiner Tat versucht haben soll, sich selbst zu erschießen.

04.07.2015

Es hört sich an wie im Albtraum: Drei Menschen machen Urlaub am Meer, die junge Frau der Gruppe wird von einer Welle mitgerissen und die beiden anwesenden Männer springen hinterher. Am Ende sind zwei Menschen tot, ein Mann wird noch immer vermisst. Dieser Albtraum wurde jetzt für die Primark-Familie bittere Realität.

26.04.2015

Es ist eine echte Familientragödie! Mit nur 19 Jahren hat sich Kinderstar Sawyer Sweeten am vergangenen Donnerstag das Leben genommen. Ganz Hollywood ist geschockt, warum nur schickte sich Sawyer selbst in den Tod? Amerikanische Medien berichten jetzt, dass der Schauspieler ein ganz normaler Junge gewesen sei. Allerdings mit Zweifeln an seiner Karriere...

07.02.2015

Seit einer Woche liegt Bobbi Kristina Brown, 21, im künstlichen Koma, nachdem sie in der Badewanne versuchte sich das Leben zu nehmen und mehrere Minuten ohne Sauerstoffversorgung blieb. Seitdem mehren sich Gerüchte, Details und Aufklärungen um die Tragödie. Ein neues Detail lässt die Frage aufkommen, ob der Unfall hätte verhindert werden können.

22.01.2015

Bei "GNTM" und im "Dschungelcamp" wurde Rolf "Rolfe" Scheider bislang eher als "der Lustige" wahrgenommen. Doch schon in der ersten Sendung sprach der 58-Jährige von düsteren Seiten seiner Seele. Jetzt wird klar, was er damit meinte: An Tag 7 berichtet er bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von seiner Familien-Tragödie. 

21.11.2014

Wie eiskalt kann jemand sein, dass er nach dem Mord an zwei jungen Frauen noch breit grinsen kann? Rasende Eifersucht brachte Plutarco Antonio Ruiz dazu, seine Freundin, und anschließend auch deren Schwester zu töten. Als wäre die Ermordung der beiden Schwestern, Miss Honduras, María José Alvarado, (Ɨ19) und Sofía Trinidad Hernández, (Ɨ23) nicht schon tragisch genug, zeigt er nicht einmal einen Funken Reue, als er mit seinen mutmaßlichen Helfern zum Gericht gebracht wird.

08.09.2014

"Ich konnte sie nicht retten. Ich konnte sie nicht retten. Sie ist von uns gegangen", sind die verzweifelten Worte von Joe Foust, der seine Frau am vergangenen Wochenende auf tragische Weise verlor. US-Schauspielerin Molly Glynn, 46, ist während einer Fahrradtour von einem Baum erschlagen worden. Jede Hilfe kam zu spät.

01.07.2013

Eine Tragödie erschüttert Las Vegas: Vor den Augen des Publikums ist Sarah Guyard-Guillot (†31) während eines Auftritts des "Cirque du Soleil" in den Tod gestürzt. Die Show wurde vorerst auf Eis gelegt.

24.04.2013

Was für ein Albtraum! Die US-amerikanische Rapperin Trina, 34, trauert aktuell um ihren jüngeren Bruder. Der 19-jährige Wilbrent wurde in Miami von einem Freund erschossen! Laut amerikanischen Medien soll ein Streit der beiden Männer eskaliert sein.

17.06.2012

In Toronto spielte sich gestern eine Tragödie ab! Die Band "Radiohead" ist gerade auf Tour durch Kanada, als vor dem gestrigen Konzert auf einmal die Bühne zusammenbrach. Viele wurden verletzt und eine Person soll bei dem Unfall sogar gestorben sein!