09.11.2017

Am 1. Dezember 2017 kommt endlich die allererste deutsche Serie auf Netflix online - „Dark“. Der Trailer verspricht einiges: Es wird spannend und düster!

13.10.2017

Bald ist er da, der 31. Oktober – wie jedes Jahr können wir den Feiertag der Monster und Dämonen kaum erwarten. Um uns schon mal in die richtige Grusel-Stimmung zu bringen, stellen wir euch eine Liste unserer fünf liebsten Horrorfilme vor. 

10.10.2017

Endlich hat das Warten ein Ende. Im Dezember kommt „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ in die Kinos. Pünktlich zum Vorverkauf der Karten ist nun der erste Trailer veröffentlicht worden. Und die Fans können sich auf ein neues episches Abenteuer der Skywalker-Saga gefasst machen!

11.09.2017

"Mrs. Grey wird sie empfangen": Alles anders bei "Fifty Shades of Grey"! Im dritten und finalen Teil der erotischen Trilogie steuert nicht nur die Handlung auf ihren Höhepunkt zu. Anastasia (Dakota Johnson, 27) und Christian Grey (Jamie Dornan, 35) heiraten - doch nicht nur das. Universal Pictures hat jetzt den offiziellen Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr bei uns ansehen könnt. 

01.09.2017

Pünktlich zum Wochenende gibt's von der „Fack ju Göhte"-Front den nächsten Streich - und zwar einen zweiten Teaser zum dritten Teil des Kinofilms! Also nicht lang schnacken, Video angucken!

11.08.2017

Leute, lasst alles stehen und liegen: der erste Mini-Trailer zu "Fack Ju Göhte 3" ist daaaaa!

22.06.2017

Lust auf ein paar schaurige Grusel-Momente und eine ordentliche Portion Nervenkitzel? Dann solltest du dir den neuen Trailer von "Annabelle: Creation" definitiv nicht entgehen lassen. 

09.06.2017

Das dürfte alle Fans der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ brennend interessieren: Zum 25-jährigen Jubiläum haben sich die Macher der deutschen Kult-Serie nämlich etwas Besonderes einfallen lassen und eine generalüberholte Version des Intros mit großen Neuerungen produziert. Wir verraten schon mal so viel: reinschauen lohnt sich!

25.05.2017

"Game of Thrones" konnte sich überraschenderweise zu einem der größten (und wohl auch komplexesten) Serienerfolge überhaupt entwickeln. Nun gibt es endlich den Trailer zur siebten Staffel, doch Fans dürften ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen, denn es wird die wohl vorletzte Staffel der Fantasyserie sein.

12.05.2017

Auch wenn wir "Tatsächlich ... Liebe" wahrscheinlich alle schon etliche Male gesehen haben und fast jede Szene mitsprechen können, ist der Film in der Weihnachtszeit definitiv immer noch ein Muss - oder auch mal zwischendurch. Kein Wunder, dass die Freude über eine Fortsetzung anlässlich des "Red Nose Days" 2017 bei allen Fans riesig war. Und nachdem uns bereits vor ein paar Wochen der erste Teaser in Nostalgie versetzte, gibt es jetzt endlich den nächsten Trailer. 

10.05.2017

Erst vor Kurzem hat der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" zahlreiche Menschen in die Kinos gelockt und mal wieder für prickelnde Stimmung gesorgt, da steigt auch schon die Vorfreude auf den Abschluss der weltweit gehypten SM-Reihe. Und auch wenn der Kinostart im Februar 2018 noch ein Weilchen hin ist, können wir uns jetzt wenigstens schon mal mit dem ersten kleinen Mini-Trailer zu "Fifty Shades Freed" begnügen. 

05.04.2017

Auch neun Jahre nach dem tragischen Tod von Heath Ledger sitzt die Trauer noch immer tief. Gestern, am 4. April, wäre der Schauspieler 38 Jahre alt geworden. Aus diesem traurigen Anlass veröffentlichte der TV-Sender "Spike" nun den ersten Trailer zu der bewegenden Dokumentation "I Am Heath Ledger" - eine Hommage an einen begnadeten Künstler, der viel zu früh von uns ging.

30.03.2017

Es“ ist wieder da! Bereits 1990 lehrte der böse Clown „Pennywise“ nach der Buchvorlage von Stephen King die Zuschauer das Fürchten, nun kehrt der Horror-Klassiker in einer Neufassung auf die Kinoleinwand zurück. Bereits Mitte März wurde der erste Trailer des Grusel-Schockers im Rahmen des „SXSW“-Festivals in Austin, Texas, exklusiv einem ausgewählten Publikum präsentiert und sorgte für Angst und Schrecken, nun können wir uns selbst vom Remake überzeugen.

31.01.2017

Lange dauert es nicht mehr, bis wir endlich die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" im Kino bestaunen dürfen. Das Warten auf das Disney-Comeback mit Emma Watson als "Belle" und Dan Stevens als "Biest" vertreiben wir uns mit dem neuesten Trailer - in dem auch erstmals Ariana Grande, 23, und John Legend, 38, den Titelsong anstimmen. 

05.01.2017

Mädels, es geht wieder lohooooos! GNTM 2017 startet am 9. Februar auf ProSieben und verspricht mal wieder jede Menge spannender Model-Challenges und lustig-fieser Zickereien. Mittendrin: Heidi Klum, 43, und ihre Juroren-Co-Stars Thomas Hayo und Michael Michalsky, 49. Wie das wohl wird? Wir haben die Antwort - im ersten Trailer zur 12. Staffel. 

02.01.2017

Zwei Jahre nach der Verfilmung des ersten Teils von „Shades of Grey“ dürfen wir uns am Valentinstag, 14. Februar 2017 endlich über die Fortsetzung „Fifty Shades Darker" freuen. Bereits im vergangenen November erschien der erste vielversprechende Trailer zum Film, inklusive einer heißen Sex-Szene unter der Dusche. Ein neuer Teaser zeigt jetzt, dass die Beziehung von „Anastasia“ und „Christian“ weiter an das Drama des ersten Teils anknüpft.

12.12.2016

In weniger als einem Monat ist es endlich soweit: Benedict Cumberbatch, 40, ermittelt wieder als „Sherlock“! Ganze zwei Jahre mussten die Fans der Serie seit dem Ende der letzten regulären Folge auf Nachschub warten. Am Sonntag, 11. Dezember, erschien jetzt überraschend ein neuer Trailer der 4. Staffel - die Hinweise darin lassen die letzten Wochen bis zum Start zur Geduldsprobe werden.

08.12.2016

Darauf haben wir alle gewartet! Nachdem uns Dwayne "The Rock" Johnson, 44, in den letzten Wochen bereits mit zahlreichen Schnappschüssen und Clips heiß auf den kommenden "Baywatch"-Kinofilm gemacht hat, ist er nun endlich da: der erste Trailer. Und der verspricht nicht nur ein Kino-Erlebnis mit jeder Menge nackter Haut und durchtrainierten Traumkörpern, sondern auch ein echtes Fest für die Lachmuskeln. Diesen heißen 2-Minuten-Clip solltet ihr euch also nicht entgehen lassen!

08.12.2016

Die Vorweihnachtszeit wird den „Shades of Grey“-Fans mit dem zweiten Trailer der Fortsetzung „Fifty Shades Darker“ versüßt. Der neue Trailer zeigt, dass „Christian Grey“ seine „Anastasia“ zurückgewinnt - samt heißer Sex-Szene unter der Dusche. Oh, là, là!

23.11.2016

Wir werden sie vermissen und trotzdem hat auch die coolste, emotionalste und anrührendste Show „Girls“ von und mit Lena Dunham, 30, bald ein Ende. Die preisgekrönte Serie startet im nächsten Jahr in die finale 6. Staffel und nun wurde endlich der offizielle Teaser zum letzten Date mit unseren „Girls“ veröffentlicht.