06.01.2018

An der Ostküste der USA herrschen momentan Schneechaos und Minusgrade. Topmodel Karlie Kloss, 25, lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken: Sie trainiert trotzdem draußen bauchfrei. Ist das entschlossen oder nur leichtsinnig?

19.10.2017

Ja, wir haben Jessica Paszka, 27, dafür gefeiert, dass sie NICHT mit der Kleidergröße Size Zero im TV auftrat, doch das scheint sich jetzt gewaltig zu ändern. Nicht nur ihr Körpervolumen scheint dabei geschrumpft zu sein...

Exklusiv
15.06.2017

Seit einiger Zeit ist zu beobachten, dass die Kehrseite immer mehr Beachtung findet – nicht nur bei Männern, sondern auch die Mode-, Beauty-, und die Fitnessindustrie hat diesen Trend erkannt. Wir haben uns von der Physiotherapeutin und Personaltrainerin Anna Springer die besten Alltags-Tipps für einen Po wie Kim Kardashian geholt...

30.09.2016

Ob auf dem Laufband, draußen an der frischen Luft oder beim ultraharten Workout im Fitnessstudio - auch die Stars und Sternchen müssen für ihre perfekten Bodys schwitzen. Wir zeigen euch, dass die Superkurven von Topmodels, Schauspieler(innen) und Co. auch nicht von ungefähr kommen. Kleine Motivationsspritze für euer Training gebraucht? Dann klickt euch durch die Galerie!

03.05.2016

Cross-Fit-Athletin und Personal Trainerin Emily Breeze ist hart im Nehmen. Obwohl die Fitness-begeisterte Frau im 9. Monat schwanger ist, geht sie wie selbstverständlich ihrem täglichem Training nach. Dass die Geburt ihres Kindes unmittelbar bevorsteht, hält die junge US-Amerikanerin nicht davon ab, mit 50-Kilo-Gewichten zu hantieren...

 

Exklusiv
26.04.2016

Woche für Woche liefert Eric Stehfest, 26, bei „Let's Dance“ ab wie ein Profi. Der „GZSZ“-Star tanzt sich mit jeder Stilrichtung in die Herzen seiner Fans und wird schon seit der ersten Show als heißester Favorit für die Dancing-Krone gehandelt. Doch bei allem Selbstbewusstsein – Eric ist klar, dass er noch lange nicht gewonnen hat. Auch er hat Angst das anstrengende Training nicht durchzuhalten. Im OK!-Talk verrät er, wie er damit umgeht …

17.04.2016

Sie tanzt sich von einer „Let’s Dance“-Show in die nächste: Sarah Lombardi, 23. Von Kritik lässt sich die Frau von Pietro Lombardi, 23, nicht unterkriegen und verschärft ihr Training sogar fleißig weiter. Dieses straffe Programm macht auch vor einem Sonntag nicht halt, wie nun Sarahs neuester Post auf ihrer Facebook-Seite zeigt....

18.03.2016

Heute Abend, 18. März 2016, ist es endlich wieder so weit: Eine neue Folge von „Let’s Dance“ flimmert über die Mattscheiben. Wer in der Tanzshow nicht nur die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, 34, Joachmi Llambi, 51, und Jorge González, 48, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen will, muss schon während des harten Trainings alles geben. Für Kandidatin Alessandra Meyer-Wölden, 33, endeten die Proben nun blutig: Die Blondine hat sich verletzt.

13.03.2016

Freitagabend schwebte Sarah Lombardi, 23, das erste Mal mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch über das Parkett bei "Let's Dance". Doch auch wenn die Jury noch ein bisschen was zu meckern hatte, für die erste Show war ihr Auftritt mit Sicherheit nicht schlecht. Und wie heißt es schließlich so schön: Übung macht den Meister. Dass es dabei allerdings auch mal zu kleinen Unfällen kommen kann, musste die 23-Jährige nun am eigenen Leib - oder sollten wir besser sagen: Hintern - erfahren.

23.02.2016

Knapp zwei Wochen vor Staffel-Beginn ist Sarah Lombardi, 23, bereits voll und ganz im "Let's Dance"-Fieber. Mit ersten Fotos vom Training zeigt die junge Mutter, dass sie es kaum abwarten kann, ihre Tanzkünste unter Beweis zu stellen. Doch die Proben haben es offensichtlich ganz schön in sich! Auf Facebook  beklagt sich die Frau von Pietro Lombardi, 23, nun sogar über den "Muskelkater ihres Lebens"...

12.12.2015

Wow, Britney Spears, 34, ist ganz offensichtlich wieder in Topform! Vor kurzem teilte die zweifache Mutter ein Selfie ihrer durchtrainierten Körpermitte und erntete dafür von ihren Fans lauter Komplimente. Geehrt von so viel Anerkennung postete die Power-Blondine nun ein weiteres Foto von sich beim Training. Und ihr Körper kann sich durchaus sehen lassen!

10.11.2015

Dass auch die perfekten Kurven der „Victoria’s Secret“-Engel nicht von ungefähr kommen, ließen uns Candice, Gigi, Kendall und Co. in den letzten Tagen über ihre Social Media-Accounts wissen - zum Glück! Denn ist es nicht irgendwie beruhigend, dass auch die Topmodels etwas für ihre Traumbodys tun müssen? Bis zum 10. November haben die Schönen noch Zeit, ihre Astralkörper zu perfektionieren, dann findet die Jubiläumsshow des Lingerie-Herstellers in New York statt! Wie hart das Workout der Engel wirklich ist, zeigen wir euch…

20.10.2015

Kate Hudson, 36, war schon immer schlank. Doch derzeit hat der Hollywoodstar auch noch einen krass durchtrainierten Körper. Wie die alleinerziehende Mutter das hinbekommen hat, verriet sie nun in einem Interview. 

24.02.2015

Anstatt ihren Schwangerschaftsgelüsten nachzugehen und die letzten Monate vor der Geburt entspannt zu entspannen, hält Coco Rocha, 26, eisern an ihrem Trainingsplan fest. Trotz des wachsenden Babybauches lässt es sich das Model nicht nehmen, ihr regelmäßiges Sportprogramm durchzuführen. Auf einem Instagram-Schnappschuss zeigt sich die werdende Mutter im Fitnessstudio - ist das noch gesund oder übertreibt sie es mit ihrem Training? 

02.02.2015

Durchtrainiert und zufrieden zeigt sich Kim Debkowski alias Kim Gloss auf ihren ihren aktuellsten Facebok-Fotos. Da vergisst man doch glatt, dass die 22-Jährige noch vor wenigen Wochen einige Kilos mehr auf den Rippen hatte. Wie sehr die junge Mutter abgenommen hat, wird auf einem Vorher-Nachher-Vergleich deutlich, den sie jetzt auf Facebook postete. Ganz klar: Ihr Trainingsziel für 2015 hat sie schon jetzt erreicht!

10.12.2014

Fit werden, in nur zehn Wochen - dieses Ziel hat sich Angelina Heger, 22, gesetzt. Mit einer Mischung aus gesunder Ernährung und hartem Training, will sie in kürzester Zeit einen Traumbody bekommen. Auch in der Weihnachtszeit wird sie deshalb konsequent bei ihrem Fitness-Plan bleiben. Angelinas Disziplin trifft bei Facebook jedoch auf harsche Kritik.

16.10.2012

Supermodel Alessandra Ambrósio ist eines der wichtigsten Supermodels für die Unterwäsche-Marke "Victoria's Secret". Das bekam die Model-Mama jetzt zu spüren, denn sie wurde dazu auserwählt, den berühmten "Fantasie Bra" bei der kommenden Fashion-Show zu tragen. Bereits andere Supermodels, wie Heidi Klum oder Miranda Kerr wurde diese Ehre zuteil. 

08.08.2012

Wenn männliche Stars Rollen abgreifen, die keinen gestählten Body benötigen, werden weibliche Fans oft enttäuscht. Aus genau diesem Grund könnte auch Jake Gyllenhaal einige seiner Anhänger verlieren, denn für seinen neusten Film hält es der 31-Jährige nicht für nötig zu trainieren.