30.10.2018

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

25.01.2018

Was ist denn mit Real-Life-Ken Rodrigo Alves, 34, passiert? Der Brite sah aus wie ein tragisches Brandopfer, als er letzte Woche durch Marbella bummelte. Das Gesicht glühend rot, die erste Hautschicht verätzt. Doch Human Ken hat sich diese Verletzungen selbst zugefügt!

05.01.2018

Sie könnte derzeit glücklicher nicht sein: Khloé Kardashian, 33, wird ihr erstes Baby mit dem NBA-Star Tristan Thompson, 26, erwarten. Doch die Schwangere erinnert sich an eine Zeit zurück, als die Dinge nicht so rosig aussahen. In ihrer TV-Show „Revenge Body“ erzählt der Reality-Star, dass ihre Familie scharf darauf war, dass Khloé schlanker wird, um ihr öffentliches Image zu verbessern.

22.09.2017

Durchtrainierter Körper, markantes Gesicht – wenn Jaimie Wilson, 21, heute durch die Straßen geht, schauen ihm die Frauen hinterher. Was sie nicht ahnen: Noch vor zwei Jahren war er eine Frau.

16.02.2016

Vorher-Nachher-Bilder sind immer beeindruckend, keine Frage, bei Conner Rensch ist die Geschichte dahinter mindestens genauso krass. Die US-Amerikanerin, die heute als Fitness-Model bekannt ist, war nämlich nicht immer so schlank - und das ist ihr auch heute noch anzusehen.

11.06.2015

Caitlyn Jenner, 65, hat uns auf ihrem „Vanity Fair“-Cover wirklich umgehauen. Wer hätte schon damit gerechnet, dass sie nach ihrer Transformation zur Frau so gut aussehen wird? Selbst Sohn Robert Kardashian, 28, hat seinen Stiefvater im neuen Körper nicht wiedererkannt. Caitlyn hat bereits einen langen Weg hinter sich, der ohne eine Person nicht möglich gewesen wäre: ihren Chirurgen Dr. Harrison Lee. Jetzt bedankte sie sich mit einer Widmung auf der „Vanity Fair“-Ausgabe und einem Foto auf Instagram für die tolle Arbeit ihres Arztes.

06.06.2015

Knapp eine Woche ist es her, dass Bruce Jenner, 65, sein neues Ich „Caitlyn“ auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte. Und die Welt war erstaunt über das veränderte Aussehen des ehemaligen Mannes. Denn Caitlyn sieht wirklich umwerfend aus! Hinter dem ehemaligen Olympia-Sportler liegt ein regelrechter OP-Marathon, um seinem Traum von einem weiblichen Äußeren näher zu kommen. Und wie ein plastischer Chirurg jetzt verriet, hat sich Bruce den neuen Look so einiges kosten lassen.

25.04.2015

Seit Monaten wurde über Bruce Jenner, 65, spekuliert: Wird sich der Stiefvater von Kim Kardashian, 34, wirklich zur Frau umoperieren lassen? Jetzt hat er in einem mutigen Interview mit Diane Sawyer, 63, endlich offen über seine Transsexualität gesprochen. Seit seiner frühsten Kindheit fühlte sich Bruce im falschen Körper geboren. Nach seinem TV-Outing kann er nun endlich er selbst sein. Aber wie geht es jetzt für ihn weiter und vor allen Dingen: Wie gestaltet sich sein neues Leben als Frau?

20.10.2014

Lange Haare und immer weiblichere Rundungen - in den letzten Wochen spekulierten alle über Bruce Jenners, 64, Verwandlung zur vermeintlichen Frau. Jetzt äußerte sich erstmals Kris Jenner, 58, zu den Gerüchten.