01.12.2018

Also doch! Megan Fox und Shia LaBeouf, beide 32, kamen sich vor zehn Jahren am Set von „Transformers“ nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen ziemlich nahe. Das bestätigte jetzt die Schauspielerin in einem Interview. 

22.06.2017

Isabela Moner ist gerade erst 15 Jahre alt und schon auf dem Weg nach ganz oben auf der Karriereleiter. Im exklusiven Video-Interview mit Reporterin Rachel Kasuch sprach sie über ihren aktuellen Film „Transformers 5: The Last Knight“, der heute (22. Juni 2017) in den Kinos startet.

31.05.2016

Bahnt sich da am Ende gar - man mag es kaum laut aussprechen - etwas Ernstes zwischen Justin Bieber, 22, und seiner neuen, heißen Flamme Nicola Peltz, 21, an? Nachdem der "Sorry"-Sänger beim Date mit der "Transformers"-Schönheit gesichtet wurde, will ein Insider nun wissen: Biebs will alles, aber keine weitere Affäre!

05.12.2015

Filigraner Eyeliner auf dem roten Teppich oder Smokey Eyes für die Party: Die amerikanische "Transformers"-Darstellerin Nicola Peltz, 20, zeigt, wie wandelbar sie sein kann. Auf dem red Carpet bevorzugt es Nicola eher natürlich: Die Wimpern leicht getuscht, einen zarten Lidstrich auf auf den Augen und einen Lipgloss in einem Purple-Ton auf den Lippen. Für die Party am Abend  setzt sie dafür auf verführerischen Augenaufschlag mit Smokey Eyes.

09.10.2015

Vor kurzem wurde bekannt, dass niemand Geringeres als Hotty Megan Fox, 29, eine Hauptrolle in der US-Erfolgsserie "New Girl" übernehmen wird, um Zooey Deschanel während ihrer Baby-Pause in der nächsten Staffel zu vertreten. Während die Dreharbeiten schon längst angelaufen sind, sind die Fans der Hit-Serie alles andere als begeistert von dem schönen Neuzugang...

14.11.2014

Dass Mark Wahlberg, 43, ein großartiger Schauspieler ist, bewies er uns bereits in Filmen wie "Ted", "Pain & Gain" oder "Transformers". Doch für eine gute Rolle ist der sympatische Darsteller sogar bereit, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen: Um seinem Filmcharakter gerecht zu werden, speckte Wahlberg ganze 27 Kilo ab - in nur sechs Wochen!