22.06.2017

Isabela Moner ist gerade erst 15 Jahre alt und schon auf dem Weg nach ganz oben auf der Karriereleiter. Im exklusiven Video-Interview mit Reporterin Rachel Kasuch sprach sie über ihren aktuellen Film „Transformers 5: The Last Knight“, der heute (22. Juni 2017) in den Kinos startet.

31.05.2016

Bahnt sich da am Ende gar - man mag es kaum laut aussprechen - etwas Ernstes zwischen Justin Bieber, 22, und seiner neuen, heißen Flamme Nicola Peltz, 21, an? Nachdem der "Sorry"-Sänger beim Date mit der "Transformers"-Schönheit gesichtet wurde, will ein Insider nun wissen: Biebs will alles, aber keine weitere Affäre!

05.12.2015

Filigraner Eyeliner auf dem roten Teppich oder Smokey Eyes für die Party: Die amerikanische "Transformers"-Darstellerin Nicola Peltz, 20, zeigt, wie wandelbar sie sein kann. Auf dem red Carpet bevorzugt es Nicola eher natürlich: Die Wimpern leicht getuscht, einen zarten Lidstrich auf auf den Augen und einen Lipgloss in einem Purple-Ton auf den Lippen. Für die Party am Abend  setzt sie dafür auf verführerischen Augenaufschlag mit Smokey Eyes.

09.10.2015

Vor kurzem wurde bekannt, dass niemand Geringeres als Hotty Megan Fox, 29, eine Hauptrolle in der US-Erfolgsserie "New Girl" übernehmen wird, um Zooey Deschanel während ihrer Baby-Pause in der nächsten Staffel zu vertreten. Während die Dreharbeiten schon längst angelaufen sind, sind die Fans der Hit-Serie alles andere als begeistert von dem schönen Neuzugang...

14.11.2014

Dass Mark Wahlberg, 43, ein großartiger Schauspieler ist, bewies er uns bereits in Filmen wie "Ted", "Pain & Gain" oder "Transformers". Doch für eine gute Rolle ist der sympatische Darsteller sogar bereit, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen: Um seinem Filmcharakter gerecht zu werden, speckte Wahlberg ganze 27 Kilo ab - in nur sechs Wochen!

13.06.2013

Der dritte Teil von "Transformers" lief am vergangenen Wochenende gerade erst im deutschen TV, doch die Dreharbeiten zu Teil 4 des Roboter-Alien-Fights sind bereits in vollem Gang. Am Set ist es jetzt allerdings zu einem schweden Zwischenfall gekommen: Es brach Feuer aus!

05.05.2013

Megan Fox, 26, ließ es nach der Geburt ihres Sohnes Noah, 7 Monate, ruhiger angehen. Die schöne Schauspielerin möchte jetzt aber wieder durchstarten und befindet sich derzeit in New York, wo sie ihren nächsten Film "Ninja Turtles" unter der Regie von Michael Bay, 48, dreht.

27.02.2013

Megan Fox, 26, ist durch Michael Bay, 48, weltberühmt geworden: Er besetzte sie 2007 in "Transformers". Nach der Fortsetzung 2009 gab es allerdings Ärger zwischen den beiden Stars. Nun hat sich Megan bei Michael kleinlaut entschuldigt.

28.11.2012

Shia LaBeouf, 26, hat sich gerade erst von seiner Freundin Karolyn Pho getrennt, nun soll der Schauspieler aber schon eine Neue an seiner Seite haben.

09.11.2012

Wenn da nicht mehr Muskel-Action auf uns zukommt! Wie "Transformers"-Regisseur Michael Bay, 47, gegenüber amerikanischer Medien verkündete, soll nun ein ganz neuer Held in die Geschichte der Robotor-Alien-Fights mit einsteigen, und zwar Mark Wahlberg, 41.

16.08.2012

Traurig aber wahr: Schauspieler Shia LaBeouf, 26, will von Hollywood nichts mehr wissen. Bekannt wurde er durch Blockbuster wie "Transformers" und "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" - jetzt hat er keine Lust mehr auf die amerikanische Filmstadt.

09.08.2012

"Sind die echt?" wird Megan Fox in Judd Apatows neuem Film "This is 40" gefragt. Und, ja, sie sind echt: "Natürlich! Ich bin einfach nur jung", antwortet die 26-Jährige im sexy pinken BH und Tiermuster-Höschen.

24.05.2012

Megan Fox scheint doch ein kleines Geheimnis mit sich zu tragen. Nach Gerüchten um eine Schwangerschaft wurde sie nun mit verdächtiger Rundung in Los Angeles gesichtet.

04.05.2012

"Transformers"-Beauty Megan Fox zeigte sie sich in einem kürzlichen Interview auf Fragen des Moderators bezüglich ihrer eventuellen Schwangeschaft weniger amused und brach das Interview vorzeitig ab.


27.06.2011

Huch, was machen denn Jimi Blue Ochsenknecht und Rebecca Mir da zusammen auf dem Roten Teppich? Zur Deutschland-Premiere des Kult-Films „Transformers 3“ kamen nicht nur die internationalen Hollywood-Stars, sondern auch einige deutsche Prominente. Darunter eben auch Jimi Blue und die GNTM-Zweitplatzierte Rebecca - was läuft da zwischen den beiden?

23.06.2011

Megan Foxs Karriere als Tranformers-Star nahm ein abruptes Ende, doch sie muss sich nicht um neue Rollenangebote sorgen. Ihr neuester Fang: Eine Rolle in Sacha Baron Cohens neuen Film „The Dictator“.