15.03.2018

US-Medienberichten zufolge fühlt sich Caitlyn Jenner, 68, extrem einsam. Nun hat sich der Transgender-Star offenbar ausgerechnet in die Witwe von “Playboy”-Chef Hugh Hefner verknallt …

08.02.2018

Ab heute Abend (8. Februar) ist es endlich wieder so weit: Heidi Klum, 43, sucht unter tausenden Kandidatinnen "Germany's next Topmodel" 2018. Doch nicht jede der hübschen Teilnehmerinnen will auch wirklich Model werden: Transgender-Kandidatin Soraya Kajevic ist nämlich aus einem völlig anderen Grund bei GNTM!
 

22.01.2018

Seit Freitagabend, 19. Januar, können wir endlich wieder gespannt vor dem Fernseher sitzen, wenn es heißt „Ich bin ein Star - Holt mich raus!“. Mit ihrem „Playboy“-Shooting hat Giuliana Farfalla, 21, vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp schon vorab für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Am Lagerfeuer packt das Transgender-Model nun nicht nur über ihre Geschlechtsumwandlung aus, sondern verät zudem, dass sie noch Jungfrau ist.

12.01.2018

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Medien auf der ganzen Welt bestätigten heute den Tod des „Big-Brother“-Stars Rebekah Shelton, 32, nachdem das frühe Ende des Transgenders auf ihrem Twitter-Kanal verkündet wurde. Und dabei handelte es sich um einen geschmacklosen Scherz. Denn die Brasilianerin wendete sich jetzt mit einem Video an ihre Fans: Sie ist nicht tot!

12.01.2018

Bekannt wurde Giuliana FarfallaE durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel", seitdem ist sie vielen nur bekannt als Transgender-Model – im Dschungel will die 21-Jährige jedoch zeigen, dass sie mehr ist.

09.01.2018

Es ist offiziell: Giuliana Farfalla, 21, zieht am 19. Januar ins Dschungelcamp! Das gab RTL nun bekannt. Der Name des Transgender-Models klingt ein wenig wie aus dem Bilderbuch. Ist er auch - denn die ehemalige GNTM-Teilnehmerin trägt ursprünglich einen ganz anderen ...

01.11.2017

Caitlyn Jenner, 68, ist seit ihrer Geschlechtsumwandlung ein glücklicher Single. Doch das scheint sich jetzt offenbar geändert zu haben - immer häufiger zeigt sich Caitlyn mit dem Transgender-Model Sopha Hutchins, 21. Und die Bilder der beiden lassen die Gerücheküche rund um eine Liebesbeziehung mächtig brodeln.

15.09.2017

Sie wollte endlich aussehen wie eine richtige Frau. Da das nötige Kleingeld für einen Eins-a-Schönheitschirurgen fehlte, geriet Transgender Rajee Narinesingh, 48, schließlich in die Hände eines Pfuschers, der ihr für wenig Geld das Gesicht verhunzte.

24.02.2017

Caitlyn Jenner, 67, hat ein Hühnchen mit US-Präsident Donald Trump, 70, zu rupfen. Eigentlich war sie in der Vergangenheit als Unterstützerin des US-Präsidenten aufgetreten, hatte sich schon im Wahlkamp für ihn eingesetzt. Doch nun schränkte er die Rechte von Transgendern ein - und deswegen ist Caitlyn sauer.

07.02.2017

Am Donnerstag, 9. Februar ist es endlich wieder so weit: "Germany's next Topmodel" geht in die zwölfte Runde. Da erklärt es sich fast von selbst, dass wieder so manch eine Herausforderung auf die Kandidatinnen wartet. Nur wenige Tage vor TV-Start wurde nun die Mega-Überraschung bekannt: Wie die "Bild" berichtet, sind unter den letzten 50 Kandidatinnen auch zwei Transgender-Models: Giuliana Radermacher, 20, und Melina Budde, 19, kamen als Jungen zur Welt!

13.09.2016

Erst vor wenigen Tagen wurde die traurige Nachricht bekannt, dass die Transgender-Schauspielerin und Sängerin Alexis Arquette im Alter von nur 47 Jahren im Kreise ihrer Familie und Freunden gestorben ist. Über die genaue Todesursache von Alexis, die die Schwester von David, 45, Patricia, 48, Richmond und Rosanna Arquette, 57, ist, war bislang nicht viel bekannt. Angeblich sei sie ihrer Krankheit erlegen, wie die Familie gegenüber "TMZ" bestätigt hatte. Nun aber wollen Insider verraten haben, dass der Transgender-Star an AIDS litt.

28.02.2016

Mya Taylor beweist, dass sich auch Transgender-Stars ihren Weg durch die Filmbranche bahnen können. Aufgrund ihres großen schauspielerischen Talents in dem US-amerikanischen Comedy-Drama "Tangerine" wurde die 24-Jährige jetzt als beste Nebendarstellerin mit dem Film Independent Spirit Award ausgezeichnet.

21.12.2015

Acht Monate nach ihrem großen Coming-Out im April dieses Jahres, ist es still um Caitlyn Jenner, 66, geworden. Die anfängliche Hysterie um den einstigen Stiefvater von Kim Kardashian, 35, hat abgenommen. Bruce hatte sich in einem emotionalen TV-Interview mit Diane Sawyer, 69, als Transgender geoutet. Nur zwei Monate später präsentierte er dann sein neues Ich auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“. Jetzt behauptet ein Magazin, Caitlyn würde sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen und die Operationen rückgängig machen wollen.

18.08.2015

Seit der Eröffnung von & Other Stories vor zwei Jahren erzählt der H&M-Ableger Geschichten. Und scheut nicht davor zurück, dafür auch mal von der Norm abzuweichen. Die neueste Kapselkollektion des Labels greift die Transgender-Thematik auf und trifft damit absolut den Zeitgeist.

07.08.2015

Eine wirklich aufregende Zeit für das Familienoberhaupt des Kardashian-Clans! Seit ein paar Wochen wird Bruce Jenner nicht mehr Bruce genannt, sondern Caitlyn. Das Transgender-Vorbild hat sich nun komplett in eine Frau verwandelt und ist ein echt hübsches weibliches Geschöpf. Neben diversen Auftritten in der Öffentlichkeit, postete Caitlyn Jenner, 65, jetzt endlich ihr erstes Selfie!

03.08.2015

Keanu Reeves, 50, bricht mit dieser Nachricht unzählige Frauenherzen: Der „Matrix“-Star soll wieder frisch verliebt sein. Seine Auserwählte ist die Schauspielerin Jamie Clayton. Das Paar soll beim Turteldate auf frischer Tat ertappt worden sein …

19.05.2015

Während für ihn ein neues Leben beginnt, scheint sie das alte mit ihm noch immer nicht verarbeitet zu haben. Bruce Jenner, 65, outete sich öffentlich als Transgender in einem großen Interview und bekam dafür viel Zuspruch von seiner Familie und vielen Promis. Doch so sehr man ihm die Erfüllung seines Wunsches gönnt - auf der anderen Seite steht Exfrau Kris Jenner, 59, die jetzt unter Tränen gestand, wie schwer alles für sie ist.

29.04.2015

Endlich! Jahrelang musste sich Bruce Jenner, 65, für das verstecken, was er wirklich ist: ein Mann, der im falschen Körper geboren wurde. Doch nun hat es der ehemalige Olympionike mit Hilfe seiner Familie geschafft, sich zu öffnen. Menschen aus aller Welt danken Reality-Soap-Star für seine Ehrlichkeit und zeigen: Wir stehen zu dir!

28.04.2015

Es war DIE Geschichte am Wochenende: Vor fast 17 Millionen Zuschauern hat sich Kardashian-Oberhaupt Bruce Jenner, 65, erstmals in der Öffentlichkeit dazu durchgerungen, von seiner Transformation zu einer Frau zu berichten. Dieser Auftritt kam bei den meisten richtig gut an. Grund genug, jetzt eine ganze Reality-Show aus dem Thema Transgender Bruce zu machen.

25.04.2015

„Ich bin eine Frau!“ Mit diesen Worten beschreibt sich Bruce Jenner, 65, in seinem bewegenden TV-Interview und outet sich öffentlich als Transgender gegenüber der Moderatorin Diane Sawyer. Aktuell gratulieren ihm unzählige Promis zu dem mutigen Geständnis und sehen es als einen großen Schritt in Richtung Toleranz an. Doch den größten Zuspruch hat er von seiner Stieftochter Kim Kardashian, 34, und ihrem Mann Kanye West, 37, bekommen.