04.07.2018

Plötzlich befindet sich Scarlett Johannson, 33, im Kreuzfeuer der Kritik. Der Hollywood-Star plant nämlich eine komplette Verwandlung. 

23.06.2018

"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon, 52, möchte in New York als Gouverneurin kandidieren. Zum Trans Day of Action verriet sie nun ihren Fans: Ihr ältester Sohn ist Transgender.

15.03.2018

US-Medienberichten zufolge fühlt sich Caitlyn Jenner, 68, extrem einsam. Nun hat sich der Transgender-Star offenbar ausgerechnet in die Witwe von “Playboy”-Chef Hugh Hefner verknallt …

08.02.2018

Ab heute Abend (8. Februar) ist es endlich wieder so weit: Heidi Klum, 43, sucht unter tausenden Kandidatinnen "Germany's next Topmodel" 2018. Doch nicht jede der hübschen Teilnehmerinnen will auch wirklich Model werden: Transgender-Kandidatin Soraya Kajevic ist nämlich aus einem völlig anderen Grund bei GNTM!
 

22.01.2018

Seit Freitagabend, 19. Januar, können wir endlich wieder gespannt vor dem Fernseher sitzen, wenn es heißt „Ich bin ein Star - Holt mich raus!“. Mit ihrem „Playboy“-Shooting hat Giuliana Farfalla, 21, vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp schon vorab für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Am Lagerfeuer packt das Transgender-Model nun nicht nur über ihre Geschlechtsumwandlung aus, sondern verät zudem, dass sie noch Jungfrau ist.

12.01.2018

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Medien auf der ganzen Welt bestätigten heute den Tod des „Big-Brother“-Stars Rebekah Shelton, 32, nachdem das frühe Ende des Transgenders auf ihrem Twitter-Kanal verkündet wurde. Und dabei handelte es sich um einen geschmacklosen Scherz. Denn die Brasilianerin wendete sich jetzt mit einem Video an ihre Fans: Sie ist nicht tot!