10.01.2018

Germany's next Dschungelqueen nackt auf dem "Playboy"-Cover: Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Herrenmagazins ziert eine Transsexuelle den Titel. Giuliana Farfalla, 21, wurde in der letzten Staffel von Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ zum Zuschauerliebling und zieht in Kürze mit elf weiteren Kandidaten ins australische Dschungelcamp ein. Im "Playboy"-Interview verrät sie intime Details aus ihrem (Liebes)leben. 

Exklusiv
10.03.2017

"Ich habe heute leider kein Foto für dich": Mit diesem Satz beendete Heidi Klum gestern, 9. März, die Topmodel-Träume von Melina Budde. Die 19-Jährige GNTM-Kandidatin hatte gemeinsam mit Giualina Radermacher, 20, für Furore gesorgt, da beide Mädchen Transsexuelle sind - also als Jungen geboren und mittlerweile zum Mädchen umoperiert wurden. OK! hat mit der Sympathieträgerin gesprochen. 

11.07.2015

Caitlyn Jenner, 65, scheint sich an ihr Leben im neuen Körper gut gewöhnt zu haben. Nachdem das Familienoberhaupt der berühmten Familie Jenner in letzter Zeit sehr häufig mit dem Transgender-Model Candis Cayne gesichtet wurde, machen nun Dating-Gerüchte der beiden die Runde. Hat Caitlyn etwa eine neue Liebe gefunden?