22.01.2018

Seit Freitagabend, 19. Januar, können wir endlich wieder gespannt vor dem Fernseher sitzen, wenn es heißt „Ich bin ein Star - Holt mich raus!“. Mit ihrem „Playboy“-Shooting hat Giuliana Farfalla, 21, vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp schon vorab für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Am Lagerfeuer packt das Transgender-Model nun nicht nur über ihre Geschlechtsumwandlung aus, sondern verät zudem, dass sie noch Jungfrau ist.

22.09.2017

Durchtrainierter Körper, markantes Gesicht – wenn Jaimie Wilson, 21, heute durch die Straßen geht, schauen ihm die Frauen hinterher. Was sie nicht ahnen: Noch vor zwei Jahren war er eine Frau.

23.07.2015

Es war kein einfacher Schritt für Caitlyn Jenner, 65, Ende April im TV vor die Öffentlichkeit zu treten und zu gestehen: „Ich bin eine Frau“. Mittlerweile geht es ihr mit der Entscheidung endlich gut, denn sie erlebte eine Welle des Zuspruchs und der Unterstützung. Über die schwierige Zeit vor dem Outing spricht Caitlyn nicht nur in einem Online-Blog, sondern auch in ihrer eigenen Show „I am Cait“. In den USA wurde jetzt die erste Episode ausgestrahlt. In dieser legt sie ihre tiefsten Gedanken offen dar und spricht auch über das emotionale Thema Selbstmord.

13.07.2015

Das Thema Transsexueller in der Öffentlichkeit ist spätestens seit dem mutigen TV-Outing von Caitlyn Jenner, 65, wieder in aller Munde. Sie hatte sich Ende April dieses Jahres in einem Interview mit Diane Sawyer, 69, vor Millionen von Zuschauern zu ihrer Transsexualität bekannt. Am Mittwoch startet die neue Staffel der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“, bei der freizügige Singles auf einer einsamen Insel nach der großen Liebe suchen. In der ersten Folge wird eine Kandidatin dabei sein, die ebenfalls als Mann geboren worden ist.

07.06.2015

Es ist ihr Leben und sie kann damit machen, was sie will! Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Caitlyn Jenner, 65, (zuvor Bruce Jenner) auf dem Cover des „Vanity Fair“-Magazins. Zwar erscheint die Ausgabe erst am 9. Juni, doch sorgt es jetzt schon für viel Aufregung. Jetzt geht die Transsexuelle noch einen Schritt weiter und macht anderen Mut, zu sich selbst zu stehen.