28.11.2018

Sein Tod ist noch immer unbegreiflich. Am 17. November ist Jens Büchner, †49, an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. Seine Witwe Daniela Büchner, 40, meldet sich nun bei Instagram zu Wort und spricht offen über ihre Trauer.

14.10.2018

Traurige Nachrichten für Pietro Lombardi, 26: Via Instagram lässt der Sänger seine Fans an seiner Trauer teilhaben, denn kürzlich verstarb ein Fan des "Phänomenal"-Interpreten nach langer Krankheit.
 

16.07.2018

Für Fiona Erdmann, 29, waren die letzten zwei Jahre nicht leicht - im Gegenteil: Im Januar 2016 verstarb ihre Mutter Luzie Erdmann (†56) nach langer Krankheit. Eineinhalb Jahre später musste das Model den nächsten Schock verkraften: Ihr Ex-Mann Mohamed (†35) verunglückte bei einem Motorradunfall. Jetzt, genau ein Jahr nach diesem tragischen Verlust, gedenkt Fiona ihrem damaligen Lebensgefährten.

29.04.2018

Fiona Erdmann, 29, hat keine leichte Zeit hinter sich. Anfang 2016 verstarb die Mutter des Models, knapp ein Jahr später kam ihr Noch-Ehemann bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Mit einem emotionalen Posting macht die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt deutlich, wie sehr sie immer noch unter dem Verlust leidet.
 

06.12.2017

Gerade erst musste Elton John, 70, den plötzlichen Tot seiner Mutter verkraften. Trotz Trauer- und Schockzustand stand der Sänger am Dienstagabend schon wieder bei seinem Konzert in Hamburg auf der Bühne. Während des Auftritts gedachte er seiner Mutter mit einem besonderen Song …

 

 

04.12.2017

Schwerer Schicksalsschlag für Elton John, 70. Erst vor ein paar Monaten näherten er und Mutter Sheila Farebrother, 92, sich nach einem achtjährigem Streit wieder an. Nun ist die Mutter des Briten unerwartet verstorben.