25.09.2017

Unglaublich, was wir da hören. Für die einen ist der Gang zu einer Beerdigung eine Qual und mit viel Trauer verbunden, doch für die Frau aus Berkshire, England, ein echtes Hobby. Und das schon seit 14 Jahren! Doch jetzt flog die unbekannte Frau auf…

03.08.2017

Geschmackloser geht's nicht – gerade mal zwei Wochen ist es her, dass Chester Bennington (†41) seinem Leben ein Ende setzte. Während die Musik-Welt immer noch erschüttert ist, versuchen andere sich am Tod des Sängers zu bereichern.

29.09.2016

Er hatte seine große Karriere vor sich, doch nun ist José Fernández tot. Der junge Baseball-Spieler starb vergangenen Sonntagmorgen, 26. September, bei einem tragischen Bootsunfall in Florida, USA im Alter von nur 24 Jahren. Der gebürtige Kubaner mit amerikanischem Pass stand zuletzt beim US-amerikanischen Baseball-Team Miami Marlins unter Vertrag. Nun fand die öffentliche Trauerfeier für den jungen Sportler statt.

18.09.2016

Die Nachricht über den frühen Tod von Hannes Arch (†48) war ein großer Schock. Der erfahrene Extremsportler verlor am 8. September 2016 die Kontrolle über den Helikopter und stürzte in den Bergen ab. Der Lebensgefährte von Ex-"GNTM"-Kandidatin Miriam Höller verlor bei dem Unglück sein Leben, sein Mitinsasse überlebte schwer verletzt. Hannes' Heimatgemeinde Trofaiach in der Obersteiermark gedachte ihrem Ehrenbürger jetzt mit einer emotionalen Trauerfeier.

01.07.2016

Nach dem Tod von Bud Spencer  (†86) erwiesen Angehörige und Freunde sowie Hunderte Fans dem Schauspieler bei seiner Trauerfeier in Rom die letzte Ehre. Vor allem sein ehemaliger Filmpartner Terence Hill, 77, der gemeinsam mit Spencer in Filmen wie "Vier Fäuste gegen Rom" oder "Zwei bärenstarke Typen", weltweit Ruhm erlangte, rührte mit einer bewegenden Rede zu Tränen ...

29.06.2016

Und wieder hat das Jahr 2016 einen der ganz Großen genommen. Am Montag erreichte uns die traurige Nachricht, dass Leinwand-Legende Bud Spencer im Alter von 86 Jahren von uns gegangen ist. Was bleibt, ist eine unendliche Trauer und die Erinnerung an einen begnadeten Schauspieler. Am Mittwoch, 29. Juni, konnten sich nun Fans in Rom am offenen Sarg von ihrem Idol verabschieden.

10.06.2016

Der Tod von Muhammad Ali (✝74) am Freitag, den 3. Juni 2016, erschütterte die Welt. Die zweitägigen Trauerfeierlichkeiten für die Boxerlegende haben nun im US-Bundesstaat Kentucky begonnen. Zu Beginn, während einer Jenazah, einer traditionellen muslimischen Trauer-Zeremonie gedachten Tausende dem verstorbenen Boxer, darunter auch Sänger Yusuf Islam (früher Cat Stevens) und der türkische Präsident Erdogan.

05.06.2016

Die Welt trauert um einen der berühmtesten Sportler aller Zeiten. Der dreifache Boxweltmeister Muhammad Ali ist am Freitag, 3. Juni, im Krankenhaus inm Großraum Phönix, Arizona, im Alter von 74 Jahren verstorben. Nun teilte ein Sprecher seiner Familie, Bob Gunnell, mit, der Schwergewichtsboxer sei an einer Blutvergiftung in Folge unspezifizierter natürlicher Ursachen verstorben. Die öffentliche Trauerfeier soll am kommenden Freitag, 10. Mai, in Louisville stattfinden. 

15.04.2016

Schwerer Abschied von Roger Cicero († 45): Nachdem der gefeierte Jazz-Musiker am 24. März 2016 völlig überraschend an den Folgen eines Hirnschlags verstorben war, erwiesen ihm Freunde und Fans nun in der St. Gertrud-Kirche im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst die letzte Ehre. 

02.04.2016

Heute fand die Trauerfeier zu Ehren von Ex-Außenminister Guido Westerwelle, ✝54, statt. Obwohl rund tausend Leute anwesend waren und die Feierlichkeiten live im Fernsehen übertragen wurden, war die Zeremonie vor allem sehr emotional und persönlich. Westerwelles Ehemann Michael Mronz war die Trauer deutlich anzusehen – seine Tränen während des Gottesdienstes bewegten alle.

 

23.01.2016

Für Céline Dion, 47, hätte das Jahr kaum schrecklicher beginnen können: Erst verliert sie ihren geliebten Mann Rene Angélil (✝73), kurze Zeit später verstirbt auch ihr Bruder Daniel Dion im Alter von nur 59 Jahren.  Heute nimmt die „My heart will go on“-Interpretin in Montréal Abschied von ihrem geliebten Ehemann. Die Trauerfeier für Angélil wird öffentlich in der Basilika Notre-Dame begangen.

 

22.01.2016

Wie schmerzvoll müssen diese Stunden für Céline Dion, 47, gewesen sein ... Die Sängerin nahm gemeinsam mit zahlreichen Fans in ihrer kanadischen Heimat Montréal Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann René Angélil. In einem offenen Sarg war ihrer Jahrzehnte langer, geliebter Weggefährte in der Basilika Notre-Dame aufgebahrt.

02.08.2015

Der Albtraum nimmt einfach kein Ende. Als wäre der Verlust von Bobbi Kristina Brown († 22) noch nicht schlimm genug, und der Familienstreit zwischen den Browns und Houstons bei der Beerdigung nicht ausreichend Drama, musste Alicia Etheredge, die Frau von Bobby Brown, 46, kurz nach der Trauerfeier wegen eines Anfalls ins Krankenhaus gebracht werden.

01.08.2015

Das Drama um die verstorbene Bobbi Kristina Brown, †22, nimmt kein Ende. Die Differenzen zwischen ihrem Freund Nick Gordon, 25, und ihrer Familie können offenbar auch nach dem Tod der jungen Frau nicht beigelegt werden. Gordon soll von der Trauerfeier ausgeschlossen werden, doch dieser fleht nun verzweifelt darum, von seiner Freundin Abschied nehmen zu dürfen.

29.07.2015

Bobbi Kristina Brown (†22) darf am Wochenende ihre letzte Reise antreten. Im Kreise ihrer Familie und Freunde wird ihr bei einer Trauerfeier gedacht, bevor sie am Montag beigesetzt wird.

30.12.2014

Noch immer ist die Trauer um Udo Jürgens († 80) groß! Der Entertainer, der mit seinen Hits wie „Griechischer Wein“ oder „Ich war noch niemals in New York“ seit Jahrzehnten zu den ganz großen Musikern in Deutschland gehörte, verstarb am Sonntag, 21. Dezember überraschend. Heute, 30. Dezember, fand eine kleine Trauerfeier ihm zu Ehren in seinem Geburtsort Klagenfurt in Österreich stand. 

19.09.2014

Bei der Beerdigung wurde sie von ihrer Trauer überwältigt: Nicole Kidman, 47, ist beim Abschied von ihrem Vater Dr. Antony Kidman (†75) zusammengebrochen.

20.04.2014

Nach dem überraschenden Tod von Peaches Geldof, †25, findet am morgigen Ostermontag eine Trauerfeier im engsten Kreis der Familie statt.

17.12.2013

Bewegender letzter Abschied von Paul Walker (†40): Nach seiner Einäscherung und Beerdigung hat seine Familie ein Picknick für den verstorbenen Star gefeiert - an Pauls Lieblingsstrand in Santa Barbara, Kalifornien.

19.04.2013

Nach den Anschlägen beim Boston Marathon am 15. April stehen die USA immer noch unter Schock. Bei dem Bomben-Attentat kamen drei Menschen ums Leben, etliche wurden verletzt. Einigen von Ihnen hat Hollywood-Star Bradley Cooper, 38, jetzt einen Besuch abgestattet.