26.11.2018

Der Schock über den plötzlichen Tod von Jens Büchner (†49) sitzt noch immer tief. Doch der Abschied des Mallorca-Auswanderers sollte nicht in Trauer erstickt und mit schwarzer Bekleidung sein. Das hätte sich Jens so nicht gewünscht.

20.03.2018

Schwerer Abschied von Siegfried Rauch: Der Ex-„Traumschiff“-Kapitän verstarb am 11. März 2018 im Alter von 85 Jahren an Herzversagen. Rauch war in der Rolle des Jakob Paulsen bekanntgeworden, von 1999 bis 2013 war er für 14 Jahre das Gesicht der Sendung. Insgesamt stand er in mehr als 500 Filmen und Serien vor der Kamera, unter anderem in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“, in der er zuletzt den "Dr. Roman Melchinger" spielte. In einem bewegenden Gedenkgottesdienst im bayrischen Habach haben sich nun Kollegen, Freunde und Angehörige von dem Sympathieträger verabschiedet. 

25.09.2017

Unglaublich, was wir da hören. Für die einen ist der Gang zu einer Beerdigung eine Qual und mit viel Trauer verbunden, doch für die Frau aus Berkshire, England, ein echtes Hobby. Und das schon seit 14 Jahren! Doch jetzt flog die unbekannte Frau auf…

03.08.2017

Geschmackloser geht's nicht – gerade mal zwei Wochen ist es her, dass Chester Bennington (†41) seinem Leben ein Ende setzte. Während die Musik-Welt immer noch erschüttert ist, versuchen andere sich am Tod des Sängers zu bereichern.

29.09.2016

Er hatte seine große Karriere vor sich, doch nun ist José Fernández tot. Der junge Baseball-Spieler starb vergangenen Sonntagmorgen, 26. September, bei einem tragischen Bootsunfall in Florida, USA im Alter von nur 24 Jahren. Der gebürtige Kubaner mit amerikanischem Pass stand zuletzt beim US-amerikanischen Baseball-Team Miami Marlins unter Vertrag. Nun fand die öffentliche Trauerfeier für den jungen Sportler statt.

18.09.2016

Die Nachricht über den frühen Tod von Hannes Arch (†48) war ein großer Schock. Der erfahrene Extremsportler verlor am 8. September 2016 die Kontrolle über den Helikopter und stürzte in den Bergen ab. Der Lebensgefährte von Ex-"GNTM"-Kandidatin Miriam Höller verlor bei dem Unglück sein Leben, sein Mitinsasse überlebte schwer verletzt. Hannes' Heimatgemeinde Trofaiach in der Obersteiermark gedachte ihrem Ehrenbürger jetzt mit einer emotionalen Trauerfeier.