03.04.2016

Dass Kaley Cuoco, 30, ein großes Herz für Tiere hat, ist kein Geheimnis. Im Netz postet die Schauspielerin in regelmäßigen Abständen süße Schnappschüsse von ihren Vierbeinern. Von einem ihrer tierischen Freunde musste sich der "The Big Bang Theory"-Star nun leider für immer verabschieden: Ihr geliebte Hündin Angel ist gestorben.

01.04.2016

Rapper Tyga 26, ist zutiefst erschüttert: Sein Freund und Bodyguard Arlester Henderson ist am Mittwoch, 30. März, auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. Der 29-Jährige, der auf den Spitznamen "Punch" hörte, starb bei einem Unfall auf der Autobahn in Los Angeles. Auf Instagram trauert der "Ride Out"-Star nun um seinen langjährigen Freund. 

02.01.2016

Für Kaley Cuoco, 30, hat das Jahr 2015 leider kein schönes Ende genommen: Die "The Big Bang Theory"-Darstellerin hat ihren geliebten Hund Petey verloren. Auf Instagram widmete die Schauspielerin ihrem tierischen Freund jetzt eine süße Fotocollage und verabschiedete sich so von dem kleinen Vierbeiner.