08.02.2015

Kim Kardashian, 34, ohne Kurven? Für die meisten unvorstellbar, denn die erste Assoziation in Verbindung mit dem It-Girl ist ihr riesiger Po. Kein Wunder, denn sie liebt es ihren Körper in Szene zu setzen und lässt dabei auch gerne mal die Hüllen fallen. Eigentlich sollte man meinen, dass Kim folglich mit ihrem Body zufrieden ist. Allerdings postete sie jetzt auf Instagram ein Bikini-Foto aus alten Zeiten und äußerte ihren Wunsch wieder schlanker zu werden.

28.12.2014

Die Weihnachtstage sind vorbei, Silvester steht kurz vor der Tür. Viele kennen diese Zeitspanne als die Phase, in der das schlechte Gewissen darüber, den vielen verführerischen Festtagsschlemmereien nachgegeben zu haben, bereits kräftig an unseren Nerven zehrt, Work-out und Diäten aber getrost aufs kommende Jahr geschoben werden. Nicht so bei Verona Pooth, 46: Diese präsentierte auf Facebook nun stolz ihren top durchtrainierten Bikini-Body.

28.10.2014

Wow! Jennifer Lopez, 45, zeigt auf Instagram ihren Traumkörper! Bei solchen Traummaßen wird La Lopez sicher nicht lang Single bleiben.