18.09.2017

Ab dem 28. September ist Daniela Katzenberger mit „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" wieder auf RTL II zu sehen. Was die Zuschauer dabei erwarten dürfen, verriet die Katze jetzt auf Instagram.

17.06.2017

Vier Wochen nach der standesamtlichen Hochzeit gab Victoria Swarovski, 23, ihrem Liebsten Werner Mürz, 41, nun auch vor Gott das Ja-Wort - in einem traumhaften Brautkleid! Und diese Promis waren mit dabei...

18.05.2017

Lange haben Fans auf die Doppelfolge zum 25-jährigen Jubiläum von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" gewartet. Und was haben sie nicht gehofft, gefleht und spekuliert über DIE Hochzeit des "GZSZ"-Jahres zwischen Sunny und Felix. Die langersehnte Ausgabe in Spielfilmlänge war für viele Zuschauer am Ende dann aber doch enttäuschend...

17.05.2017

Auf diesen Moment haben GZSZ-Fans gewartet! Wochenlang hat uns die dramatische Dreiecksgeschichte zwischen "Sunny" (Valentina Pahde, 22), "Felix" (Thaddäus Meilinger, 35) und "Chris" (Eric Stehfest, 27) vor der Mattscheibe gefesselt und uns nur an eine einzige Frage denken lassen: für wen wird sich die hübsche Blondine am Ende entscheiden? Jetzt ist es raus! Und der Glückliche ist - zur großen Überraschung vieler - tatsächlich Bösewicht "Felix". 

27.04.2015

Ein Traum in Weiß! Ihr unendliches Liebesglück haben "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder, 36, und seine schöne Verlobte Nikki Reed, 26, jetzt perfekt gemacht: Das Pärchen gab sich in Ians Heimatstadt Covington romantisch unter freiem Himmel das Ja-Wort. Seht hier die ersten Bilder!

30.09.2014

Darauf haben wir alle gewartet! George Clooney, 53, schipperte mit seiner Braut Amal Alamuddin, 36, schon am Samstag in den Hafen der Ehe ein. Die Hochzeit soll einfach traumhaft gewesen sein. Jetzt gibt es endlich das erste Bild!

28.09.2014

Auf den gestrigen Tag fieberten alle daraufhin: George Clooneys, 43, Hochzeit mit seiner Liebsten Amal Alamuddin, 36. Was die Braut wohl trug? Wie die Zeremonie wohl war? Ein Hochzeitsgast plauderte jetzt ein paar interessante Details aus.

05.11.2012

Alle Fans der "Traumhochzeit" können sich freuen, denn schon am 21. Dezember 2012 kommt die emotionale Show zurück auf den Bildschirm. Mit neuem und modernem Look werden Susan Sideropoulos und Yared Dibaba durch die Sendung führen.

16.08.2012

In den 90ern führte Linda de Mol in der Kultshow "Traumhochzeit" hunderte Paare vor den Traualtar - jetzt kommt die Gameshow zurück ins Fernsehen. Eines wird sich allerdings ändern - Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos, 31, übernimmt die Moderation.